AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Man muss immer noch meist einen deutschen Täter reinschieben, damit es den Trotteln nicht gar zu offensichtlich wird.
Der ist dann oft ein Betrüger, demgegenüber werden dann aber 3 Murats gesucht, wegen Mord und Totschlag.
Auch in den kleinen Filmen sprechen die Täter fast nur noch (falls überhaupt) gebrochen deutsch.
Ok, ist mir schon vor 20 Jahren aufgefallen. Anderen bis heute nicht. Die suchen solange, bis sie auch mal einen einheimischen Schwerverbrecher finden können.
Doch. Sogar Ede Zimmermann hat man vor -zig Jahren schon vorgeworfen, daß er ausländerfeindlich sei.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
22:45
ARD
Mittwoch, 16. November 2016
Maischberger
Das Thema: "Angst vor dem Islam: Alles nur Populismus?" Scharfe Attacken gegen Zuwanderer und Muslime: Viele Menschen befürchten nach dem Wahlsieg von Donald Trump eine Zeitenwende, nicht nur in den USA. Sind jetzt Werte wie Religionsfreiheit und Toleranz in Gefahr? Verschärft sich auch die Islamdebatte bei uns? Sandra Maischberger hat erstmals Zuschauer aus ganz Deutschland in ihr Studio eingeladen, um mit Ihnen zu diskutieren. In der Publikumsdebatte kommen außerdem Experten und der Politiker Aydan Özoguz (SPD) sowie Andreas Scheuer (CSU) zu Wort."
Die Menschen befürchten keine Zeitenwende, sie WOLLEN eine!!!!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die sind schon paar jahre in rente :D
man du bist also auch ein alter sack :D sonst kennt die keiner mehr :D
Ich habe mir die Sendung heute angesehen. Der Reifenhändler aus Bayern hat meine höchste Hochachtung!
Rudi Cerne meinte, bevor der Film gezeigt wurde (ungefähr so): So geht es einem, der den Tätern zeigen will, an mir beißt ihr euch die Zähne aus.
Diesem Mann ging es nicht um das Geld im Tresor. Das hätte der glatt verschmerzt.
Die Kuffnucken haben ihn über Stunden gequält und geschlagen. Er hatte nur Verachtung für sie übrig. Er hat sich nicht wie ein Wurm von diesen Kreaturen zertreten lassen, obwohl es ihnen fast gelungen wäre, ihn zu töten.
Und sie haben sich die Zähne an ihm ausgebissen!!!
Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?
Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...
Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...
Zitat:
Zitat von
Franko
Was sollte der dämliche Tagesthemen-Kommentar mit einer Migrantentussi gerade?!?
Die Flüchtlinge "können" angeblich nicht zurück und das einzige was hilft ist Integration...
Und an Terroristen unter den Flüchtlingen müssen wir uns gewöhnen...
Zuckerbrot und Peitsche für den Doofmichel, das war eben die Peitsche.
Die islam-Sender fahren ihre Schlagzahl hoch.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die sind schon paar jahre in rente :D
man du bist also auch ein alter sack :D sonst kennt die keiner mehr :D
Konrad Toenz und Werner Vetterli sind sogar schon tot.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
aber dieses ekelpaket göring-eckhardt ist dabei.
Oh Mann, Um mir das reinzudröhnen brauchts Beutäubungsmittel, ich glaube, da habe ich noch einen aus Burgund, knalldunkelrot mit 10,5%, der kommt bestimmt gut. Passt alles, Farbe, Prozentzahl, mal sehen wo sich die Partei nach unten relativiert.
Auf Phoenix wird Trump gerade von der Lügenpresse-Runde als irrer Narziss ohne Verstand dargestellt, der bei Zustimmung sehr handzahm ist, aber, wenn er gereizt wird, mal eben ruckzuck ein paar Atomraketen abfeuert.
Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...
Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.
Zitat:
Zitat von
Franko
Maischberger hat angeblich nicht nur Klatscher eingeladen...
Jz ist grad mein ein Kritiker zu hören, dürfte auch der einzige des Abends bleiben.
ich kanns mir beim besten willen nicht antun.