Grün klemmt.
Eigentlich eine einfache Formel, die jeder Erstklässler befolgen könnte, aber bei vollverblödeten Vakuumbirnen ist Hopfen und Malz verloren!
Druckbare Version
Ich kann nur aus "meiner" Zeit berichten: Wir Fallschirmjäger waren echt neidisch, dass die Russen ihren BMD derart erfolgreich absetzen konnten. (Wir sahen zu Schulungszwecken entsprechende Filme aus russischen Manövern). Zu dieser Zeit war bei uns noch der KraKa-Abwurf mit Fallschirmen gerade mal in der Erprobung! Ich war persönlich anwesend, als eines dieser Dinger auf dem Absetzplatz in Schongau-Altenstadt vor unseren Augen derart unsanft aufkam, dass dieser "Lastenesel" der Fallschirmjäger nicht mehr einsatzfähig war. Das waren noch jene Tage, bevor der Wiesel in die Truppe eingeführt wurde...
Ein Versuch ohne Putin wäre es wert. Der Arsch sitzt seit 20 Jahren im Kreml.
Seit Monaten wehrt sich die Ukraine gegen Putins Truppen. Laut deutschen Geheimdienst-Chefs wird der Krieg auch nächstes Jahr weitergehen. Zudem seien politische Mordanschläge in Deutschland denkbar.
Quelle: Blick
Das glaube ich dir zwar jetzt nicht, dass du wirklich dieser Meinung bist. Ich unterstelle dir nämlich Eines: Hirn.
Du nutzt das halt für die "Gegenseite", was durchaus legitim ist. Aber deine Propaganda finde ich durchweg recht übertrieben. Aber: Ist sie das nicht immer, die Propaganda - übertrieben?
Lassen sie sich abends von Jan Hofer nicht die nachgerichteten Informationen - deshalb heißt es Nachrichten, weil etwas nachgerichtet wird - vorlesen, weil es einfach falsch ist. Vermutlich ist das Gegenteil der Fall.
Andreas Popp (Wissensforum)
https://youtu.be/tvPC_qw935E?t=157