AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, ich glaube das Abschlachten der friedlichen iranischen Demonstranten im Sommer 2009 durch das iranische Terrorregime war ihr nicht egal. Das war ein furchtbares Gemetzel, an das ich mich heute noch sehr gut erinnern kann, so, also ob es erst gestern gewesen waere.
Freiheit fuer den Iran !
Dem Iran ist Krieg angedacht und keine Freiheit, die er jetzt (noch) hat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dem Iran ist Krieg angedacht und keine Freiheit, die er jetzt (noch) hat.
Ich glaube, daß sich da so Einige vertun werden, die Iraner sind keine Araber.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich glaube, daß sich da so Einige vertun werden, die Iraner sind keine Araber.
Richtig, sie warten den richtigen Zeitpunkt ab, um das Mullah-Regime am Bart des Propheten zu packen und dann wird das iranische Volk dieses Gesindel endgültig zum Teufel schicken.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Richtig, sie warten den richtigen Zeitpunkt ab, um das Mullah-Regime am Bart des Propheten zu packen und dann wird das iranische Volk dieses Gesindel endgültig zum Teufel schicken.
Servus umananda
Ach die Araber sollen den Iran überfallen weil Israel zu feige dazu ist?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach die Araber sollen den Iran überfallen weil Israel zu feige dazu ist?
Die Araber? Du bist wirklich ein naiver Anbeter von arabischen Krieger-Sammelbildchen. Die Araber würden allesamt in ihren Lehmhütten die Wunden lecken ... wenn sie auch nur daran denken würden. Saddam Hussein konnte es nicht einmal mit einem gigantischen Waffenarsenal bewirken. Nein, wenn Israel mit dem Iran den Waffenaustausch pflegt, dann ist das allemal nur ein militärisches Kräftemessen und kein Kulturkampf.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Konflikt wird nicht von Waffenhändlern geführt, sondern von Arabern.
Servus umananda
Und von gedungenen Auftragsmördern und Söldnern aus aller Welt! Ein Konzept, das der CIA zusammen mit den Golfstaaten bereits in Afghanistan und Bosnien in die Tat umgesetzt hatte.
Die Ausbilder sind oft Engländer und Amerikaner. Die Drecksarbeit und Massaker machen meist Araber, ja, aber auch Kaukasier und europäische Konvertiten. Die BRD liefert nur Spionageerkenntnisse an die US-Geheimdienste, die diese Erkenntnisse an die Rebellen weiterliefern.
Die westliche "Wertegemeinschaft" ist mindestens genauso verantwortlich für das Abschlachten in Syrien wie der bärtige, vom US-Verbündeten Katar bezahlte Abschaum, denn bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf her. Und der Kopf ist in Washington zu verorten. Das Ziel der US-Regierung ist erklärtermaßen ein Regimewechsel in Damaskus, um den Iran zu schwächen und noch weiter einzukreisen. Und das Ganze dient wessen Wohl? I-s-r-a-e-l.
Immerhin müssen anders als im Irak-Krieg keine jungen Amerikaner für die Interessen Israels sterben oder sich zu Krüppeln machen lassen. Auch die Geduld der Gojim ist endlich. Und wenn die Bernankes, Greenspans, Blankfeins usw. den Bogen noch weiter spannen, muss sich Israel eine andere Schutzmacht suchen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
(...)
Die westliche "Wertegemeinschaft" ist mindestens genauso verantwortlich für das Abschlachten in Syrien (...)
Du schreibst Unsinn ... es sind Araber, die Araber massakrieren. Kein Araber benötigt Hilfe, wenn er mit einem Gewehr seinen ehemaligen Nachbarn die Köpfe wegschiessen möchte. Das macht er ausschließlich aus Lust am Morden.
Servus umananda
Willst Du hier mit Rassen- oder Völkerpsychologie aufwarten? Unter 250 Millionen Arabern gibt es wie unter anderen Völkern einige Tausend Psychopathen und "Abenteurer". Das Verbrechen besteht darin, diese Psychpathen und Fanatiker zu rekrutieren, bewaffnen und mit Sold auszustatten. Und die Verbrecher in den gleichgeschalteten Medien zu Helden zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Willst Du hier mit Rassen- oder Völkerpsychologie aufwarten? Unter 250 Millionen Arabern gibt es wie unter anderen Völkern einige Tausend Psychopathen und "Abenteurer". Das Verbrechen besteht darin, diese Psychpathen und Fanatiker zu rekrutieren, bewaffnen und mit Sold auszustatten. Und die Verbrecher in den gleichgeschalteten Medien zu Helden zu erklären.
Schließe nicht von dir auf andere ... mit "Rassen- und Völkerpsychologie" habe ich nichts am Hut und ich schreibe explizit von den mordenden Arabern und nicht von den vielen unbeteiligten Arabern auf dieser Welt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und dann nennen sie diese Menschen auch noch Terroristen, Kriminelle....und soweiter.
Das hat also System, jüdisches System! :128: