AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

*Zuneigung zeig* .... alles wird gut !

Pegida ist notwendig!Ich hoffe nur,das es von Nazis nicht unterwandert wird denn dann stirbt es.

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

Da liegst du richtig, diese Halbtoten haben nicht nur einfach ihren Sack in einen Uterus ausgeschüttelt, nein, diese Säcke haben sich auch noch dazu bekannt und die Verantwortung über das Lebewesen übernommen. Schau mal in dein Phone und Google mal Verantwortung, Vater oder bewusstes Handeln. Dann Google mal liebe zu Kindern, nein nicht Edathy oder Gabriel, Trittihn oder Cohn Bandit, ne, ganz normale Väter.

ach, die dammichte Lügenpresse, eigentlich euer schlimmster Feind. aber kurz googlen geht schonmal, wenns Ergebnis halbwegs hinhaut. Habten Leute wie Du wirklich kein Problem, den verhassten Feind in die Verantwortung zu nehmen, nicht, weils nachvollziehbar wäre, sondern einfach nur passt ?
wie soll ich bei solch "geistig einfach strukturierten" Gestalten je STOLZ auf einen Landstrich entwickeln, der derlei Gestalten überproportional zum Geltungsbedürfnis zwingt ?
ich hab da echt meine Probleme damit, aber hier wird mir mit Sicherheit geholfen ...
Cheerio !

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Pegida ist notwendig!Ich hoffe nur,das es von Nazis nicht unterwandert wird denn dann stirbt es.

Da laufen sehr wenige mit, die über 80 sind.

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

ach, die dammichte Lügenpresse, eigentlich euer schlimmster Feind. aber kurz googlen geht schonmal, wenns Ergebnis halbwegs hinhaut. Habten Leute wie Du wirklich kein Problem, den verhassten Feind in die Verantwortung zu nehmen, nicht, weils nachvollziehbar wäre, sondern einfach nur passt ?
wie soll ich bei solch "geistig einfach strukturierten" Gestalten je STOLZ auf einen Landstrich entwickeln, der derlei Gestalten überproportional zum Geltungsbedürfnis zwingt ?
ich hab da echt meine Probleme damit, aber hier wird mir mit Sicherheit geholfen ...
Cheerio !

Du laberscht wie ein angeschossener Kettenhund.
Stell dich nicht dumm, nimm deinen Verstand in die Hand, oder aber, du weischt, wer zu spät kommt, der wird Geborschaftkopft. Also nimm dir noch bischen Zeit, es kommt, bleib ganz ruhig, es kommt.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Die Konzepte der anti-Faschisten sind irrelevant, da nicht realisierbar. Weltfremde Träumer, die überall nur ausgenutzt werden.
Ansonsten fällt mir zu deinem Post nur:? ein.

immerhin ein Anfang. weiterdenken !

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Es stirbt auch, wenn es nicht von Nazis unterwandert ist.

Zitat:

Zitat von 
Elbegeist

.............wahrscheinlich haben die Genossen in der DDR "Das Kapital" von Karl Marx nie so richtig gelesen und wenn ja dann nie so richtig kapiert,
 diese Lektüre fordert ein hohes Maß an eine gute Bildung. 
Elbegeist                      :?

Ach ja, und ?  bis aufs Hörensagen etwas mehr mit dem Inhalt beschäftigt ?
kommt mir nicht so vor, aber seis drum.
Die *Alternative* ergäbe sich alleine schon durch Nachdenken, aber bissl SED-Bashing tuts zur Not auch, für all jene, denen Arbeitsplatzsicherheit, Selbstverwirklichung und vielleicht auch eine kleine Ecke ausgelebter Freizeit und Erholung abträglich sind in ihrem Wahn der "stählernen Nation".
Was, wenn sich "Musels" ähnlich überlegen dem Rest der Welt fühlen würden ?
Noch stehen die Sturmtruppen ja auf Abruf halbwegs in Reih & Glied ... PEGIDA hat es bewiesen ... aber steht ausser den latenten (Abstiegs)Ängsten auch nur die kleinste Spur an konstruktiven Ideen dahinter ?
NADA !

In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!
Systempolitiker haben bei Pegida nichts zu suchen.
Denn so fängt es nämlich immer an: 
Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.
Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.

Zitat:

Zitat von 
Th.R.

Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!
Systempolitiker haben bei Pegida nichts zu suchen.
Denn so fängt es nämlich immer an: 
Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.
Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.

Du schreibst Blödsinn und so kommt man kein Stück weiter.