AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die brauchen halt erneut Corona Tote, für ihre Pharma Geschäfte
yep, scheinbar ist jetzt auch dieser Bundesfinanzminister Scholz ein Virologe,
"Bundesfinanzminister Scholz warnte angesichts der angespannten Lage davor, die bestehenden Maßnahmen zu früh zu lockern. "Es ist nicht gesagt, dass der verschärfte Lockdown bis Ende Januar Covid-19 so weit zurückgedrängt hat, dass wir wieder lockern können", sagte Scholz der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Wer das jetzt verspricht, handelt leichtfertig und zerstört Vertrauen." Auch Scholz verwies auf "aggressive Mutationen" des Erregers."
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-u...e22287134.html
ich finde allerdings das es in den TV-Meldungen immer mehr versteckte Anspielungen von Reportern gibt
die ich als Hinweis auf eine argwöhnische Haltung zum Corona-Impfen deute
(versteckte Kritik zwischen den Zeilen wie in der DDR)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, der Selektionsdruck geht gewöhnlich Richtung geringerer Pathogenität.* Wobei die erhöhtere Virulenz in der Summe doch ein Problem machen könnte insofern, daß bei z.B. zehnfach höherer Ansteckung die relativ seltenen schweren Verläufe halt auch in diesem Maße erhöht sein könnten.
Bingo.
*Quelle?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
In Köln sind zwei Personen mit dem mutierten Virus positiv getestet worden. Wenn der sich auch so rasant wie in England verbreitet sieht es düster aus.
Den kann man gar nicht von dem herkömmlichen Virus unterscheiden.Unfug.
PCR oder was? hahaha.Geh heulen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
am besten mit den anderen Paniklern von hier :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Bingo.
*Quelle?
Prüfungsrelevanter Stoff an einer Uni, Ende der 1990er. Auch wenn ich schon länger raus bin aus der Mühle, ist mir nicht bekannt bis dato, daß dies widerlegt wurde. Falls ja, immer her damit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wir werden alle noch heulen, wenn die Regierung aufgrund der rasanten Variante die Schrauben noch härter anzieht.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, scheinbar ist jetzt auch dieser
Bundesfinanzminister Scholz ein
Virologe,
"Bundesfinanzminister Scholz warnte angesichts der angespannten Lage davor, die bestehenden Maßnahmen zu früh zu lockern. "Es ist nicht gesagt, dass der verschärfte Lockdown bis Ende Januar Covid-19 so weit zurückgedrängt hat, dass wir wieder lockern können", sagte Scholz der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Wer das jetzt verspricht, handelt leichtfertig und zerstört Vertrauen." Auch Scholz verwies auf "aggressive Mutationen" des Erregers."
ich finde allerdings das es in den TV-Meldungen immer mehr versteckte Anspielungen von Reportern gibt
Vorreiter war die Bild, als der Chef die frei erfundene Betrugs Studie des Christian Drosten über Kinder als Hauptursache, der Verbreitung einfach für Angela Merkel erfand. Es gibt überall kritische Berichte, aber nur vereinzelt
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gääääähn kommt noch etwas konstruktives von dir, oder gibt der Wasserkopf nichts mehr her ?
Über meinen Hydrocephalus mach Dir mal keine Sorgen. Ich fragte doch sehr konstruktiv, was selbstgenähte oder viel zu grosse Masken bei Kindern bringen, oder?! Kam da was konstruktives von Dir?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, scheinbar ist jetzt auch dieser
Bundesfinanzminister Scholz ein
Virologe,
Die Bundeskanzlerin bzw. das Bundeskanzleramt hat schon mal vorsorglich durchblicken
lassen das es vor Ostern dieses Jahr keine Lockerungen der Eindaemmungmassnahmen
geben werde. Daraus kann man lesen das Verschaerfungen nicht ausgeschlossen sind.
Ostern ist dieses Jahr von der letzten Maerzwoche bis in die erste Aprilwoche.
Natuerlich wird die Regierung pragmatisch vorgehen. Sinken die Infektionszahlen nicht
soweit wie notwendig, muessen die Lockdowns zumindest regional in den Hot-Spots von
Bayern, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thuerigen verschaerft werden. Das Volk dort
bekommt " geliefert " was die " Querdenker " und Pandemieleugner durch ihr asoziales
Verhalten bei der Regierung " bestellt " haben.
NRW als groesstes Ballungszentrum Europa mit seinen 18 Millionen Einwohnern muesste
die Regierung vorsorglich vollstaendig abriegeln, weil gerade dort wg. der hohen Anzahl
potentieller Wirte, die zudem noch auf engsten Raum leben, das SARS-COV2 Virus eine
optimale Vermehrungsgrundlage durch Uebersprung von Wirt zu Wirt finden kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Über meinen Hydrocephalus mach Dir mal keine Sorgen. Ich fragte doch sehr konstruktiv, was selbstgenähte oder viel zu grosse Masken bei Kindern bringen, oder?! Kam da was konstruktives von Dir?
Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, wenn es keine FFP2 Masken für Kinder gibt, Selbige eben nur OP Masken, oder Selbstgenähte tragen müssen. Jetzt verstanden, oder soll ich es dir mit Mundwasser vorgurgeln ?