AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Springerzeitung DIE WELT hat die Hoffnung bei der AfD noch nicht aufgegeben...sie bleibt hart am Ball...
Heute in der WELT-print im Kommentar auf Seite 1...."Trotzdem ist die AfD selbst für ihre aktuelle Machtlosigkeit verantwortlich.Anstatt sich als moderne und koalitionsfähige Rechtspartei anzubieten, hat sie die Pragmatiker aus der Partei weggeekelt."...
Werden diese Pragmatiker namentlich genannt?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Entweder will ich eine neue Ordnung, die Deutschland rettet - oder ich passe mich diesem deutschfeindlichen Regime an und Deutschland geht unter. Wir brauchen keine "Pragmatiker" (dann kann ich auch Merz wählen), sondern RADIKALE Änderungen
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Solche Pragmatiker der AfD halten sich im Umfeld der JUNGE FREIHEIT und CATO in Berlin auf...und treffen dort auf Publizisten aus dem SPRINGER-Milieu wie Broder oder NIUS-Journalisten...SPRINGER arbeitet an der Politikfähigkeit der AfD gegen Narren wie Höcke und Co...
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Es waren keine Pragmatiker, sondern U-Boote, die besser in die heutige CDU gepasst hätten
Wenn die Springerpresse von Pragmatismus spricht, dann meint sie in erster Linie die Kriegstreiberei gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Solche Pragmatiker der AfD halten sich im Umfeld der JUNGE FREIHEIT und CATO in Berlin auf...und treffen dort auf Publizisten aus dem SPRINGER-Milieu wie Broder oder NIUS-Journalisten...SPRINGER arbeitet an der Politikfähigkeit der AfD gegen Narren wie Höcke und Co...
Also hat die Welt keine Namen genannt? Dann wäre eine Überprüfung, ob es sich tatsächlich um Pragmatiker handelt, wohl nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es waren keine Pragmatiker, sondern U-Boote, die besser in die heutige CDU gepasst hätten
Sind Dir Namen bekannt, die im WELT-Milieu als Pragmatiker in der AfD angesehen werden?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Entweder will ich eine neue Ordnung, die Deutschland rettet - oder ich passe mich diesem deutschfeindlichen Regime an und Deutschland geht unter. Wir brauchen keine "Pragmatiker" (dann kann ich auch Merz wählen), sondern RADIKALE Änderungen
Die schöne,faszinierende Geschichte Deutschlands...z.B. ...mit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation ...vollzog sich immer positiv, wenn es fließend geschah...nie wenn es radikal sein mußte...wir Deutschen brauchen keine kommunistischen radikalen Brüche , wie die KPD oder die SED sie wollten...oder die faschistischen Kleinbürger der NSDAP...mithilfe kriegsgeiler, revanchistischer Industrieller.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Sind Dir Namen bekannt, die im WELT-Milieu als Pragmatiker in der AfD angesehen werden?
Spontan fallen mir da Meuthen, Gauland und Petry ein, alle meines Wissens mit CDU oder FDP-Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Immunität der Politiker wurde gerade eingeführt, um vor solchen Schauprozessen zu schützen. Damit zerstört die Bundestagsverwaltung gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft einen Grundfeiler der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spontan fallen mir da Meuthen, Gauland und Petry ein, alle meines Wissens mit CDU oder FDP-Vergangenheit.
Da sind wahrscheinlich bundesweit eine Menge AfDler in der zweiten und dritten Reihe in einer Wartestellung...