Wenn nur eine Atombombe fliegt, was dann passiert nicht auszudenken.
Druckbare Version
Wenn nur eine Atombombe fliegt, was dann passiert nicht auszudenken.
"Der Ami" hat auf jeden Fall Interesse an einem heftigen Dauerschwelbrand in Europa, um seinen eigenen Wohlstand im globalen Wirtschaftskrieg zu sichern und so sieht seine Politik ja auch aus. "Der Ami" ist pervertierter und geschickter, als es je das römische Reich war. Und die BRD mit ihren Hochleistungs-Schafen ist für den Ami nur ein wichtiges Werkzeug mit Verschleißcharakter seit dem 2. WK.
Das ist doch reinstes Propagandasprech!
Der Komiker, war er nicht ein Kabarettist oder klingt Kabarettist nicht in diesem Zusammenhang nicht so gut? Hat er nicht auch Jura studiert oder passt das auch nicht und ist nicht abwertend genug?
Man könnte Putin ja auch abwerten. Er war früher "Spitzel".
Und nun?
Man denke mal an Dünkirchen... was hat dieser "Akt der Barmherzigkeit" Deutschland gebracht? Absolut nichts.
Die Amerikaner kennen keine Zurückaltung bei ihren unzähligen Überfällen auf andere Länder, haben Atombomben eingesetzt und zivile Städte ausradiert. Dennoch gelten sie als die guten....
Bitte Wlad, zieh die Samthandschuhe aus.
Was soll da der große Vorteil für die Amerikaner sein?
Die interessieren sich doch viel mehr für die Chinesen als neue Bedrohung und das ist auch eine adäquate Analyse, da die auf Dauer eine ernste wirtschaftliche und technologische Bedrohung für ihre Position sind. Da mehr Kräfte in Europa zu binden, macht überhaupt keinen Sinn.
Auch an dich: die Ukraine wollte den Donbass erobern. In Westmedien lesen wir immer, dass die bösen Russen ihre Truppenpräsenz an der ukrainischen Grenze erhöht hätten. Darüber dass die Ukraine ihre Präsenz massiv erhöhte, lesen wir so gut wie nichts.
Die Russen befürchteten eine ähnliche Aktion wie einst in der Kraina - ethnische Säuberungen inkl. Russland musste eingreifen. Kein Präsident hätte sich auch nur einen Tag im Kreml halten können, wenn er zugesehen hätte, wie Russen vertrieben und abgeschlachtet werden
Na, um die Deutsche Welle ist es auch nicht schade. Außerdem war das ja nur eine Retourkutsche, weil die Deutschen RT mit der Begründung, dass es sich bei RT um einen Staatssender handele, verbannten, weswegen Russland selbiges mit der Deutschen Welle taten, woraufhin die Deutschen sich empörten, dass die freie Presse beschnitten würde, denn die Deutsche Welle sei ja gar kein Staatssender. Was eindeutig gelogen ist.
Naja, wenn du meinst. Ich halte diesen Krieg für einen Fehler. Auch wenn Russland jetzt sicher das durchzieht. Bis zur Anerkennung der Volksrepubliken hatte ich noch Verständnis. Und nein, Selenskij ist sicher kein Mann, den man bejubeln muss, aber er ist jetzt auch nicht so feige, wie manch einer selbst im Westen gedacht hat. Und auch auf russischer Seite dachte man sicher, dass der Kerl schnell abhaut, nachdem der Westen ihn erstmal allein gelassen hat.
Das ist leider die Wahrheit.
Nicht wenige fragen sich im Übrigen, warum Tschernobyl eines der vorrangigen Ziele der Russen war. Wer marschiert ohne Grund in ein verseuchtes Gebiet?
Auch diese Frage wird in den kommenden Wochen beantwortet werden.
Warum hat der Westen "sein schärfstes Schwert" - die Aussetzung des SWIFT-Verfahrens Russlands mit einer derartigen Eile betrieben und Russland zu weiteren Eskalationsschritten
genötigt? Was verliert der Westen durch den Kontrollverlust der politischen, militärischen und wirtschaftlichen Marionetten in der Ukraine? Offenbar doch mehr, als man dem
westlichen Medienkonsumenten zugeben will.
Tatsache ist, dass unsere verblödete Politikerriege von Bearbock bis Scholz in extremer Weise instrumentalisiert und gleichermaßen überfordert ist.
Die Anerkennung der Volksrepubliken war richtig und Russland hätte da auch so eine abschreckende Militärstreitmacht aufbauen können, dass kein Ukrainer es wagt, sie anzugreifen. Zur Not auch mit der Schaffung von Pufferzonen in ukrainischen Landstrichen. Aber was jetzt geschieht, das geht weit darüber hinaus.
Wer auch ganz ehrlich zu sich selbst ist, weiß, dass das Unrecht ist.
Hallo,
dank der Putin-Friedensmission sind wieder Demos erlaubt. In Berlin über 100 000 lt. Focus ohne Abstand, ohne Maske und ohne ohne Polizeiknüppel!
Toll, dann darf auch ab morgen wieder spazieren gegangen werden:))
kd
Darüber ist der Russe offensichtlich hinaus. Imageverlust, schlechtes Ansehen - das sind keine Themen mehr. Man will Fakten schaffen. Ich habe das Gefühl das hier im Westen viele nicht mehr wissen, was konsequent bedeutet und überrascht sind, das Putin nicht nur der nette Schachonkel ist. Wahrscheinlich war es auch dein Fehler ihn so zu manifestieren.
Protest! Grosse Gefahr, wenn die angeblichen Flüchtlinge, ohne Impfung, Booster, Tests nacb Deutschland kommen, jeder Einreisende Tourist, auch noch Tests brauchen und Anmeldung. Also eine vorherige Anmeldunng, denn ich muss ja nun sterben, lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn. Bin weder genesen, noch geimpft. Also Quarantäne nur für Deutsche, auch das wurde abgeschafft. Kinder terrorisieren in Deutschland, macht viel Spaß
Plötzlich ist Alles ohne Gefahr, die dürfen nun ohne Test, Impfung, Maske, Anmeldung sogar einreisen. Stand wohl im Regierungs Orakel. auch bei Drosten: Alles ungefährlich
Ist ja eigentlich egal wer nun die Guten oder Bösen sind in diesem Konflikt. Fakt bleibt, sollte Putin den roten Knopf drücken, dann ist alles sowieso hinfällig. Da hilft auch nicht mehr, rette sich wer kann.....
Der Donbass gehört aber formal zur Ukraine. Kein Staat würde einfach tatenlos zusehen, wenn bewaffnete Rebellen sich unabhängig machen wollen.
Tschetschenien wollte auch mal unabhängig von Russland werden, da gab es auch bewaffnete Rebellen und wie hat Putin damals reagiert?
Naja, wenn ihr meint, dass Angst Herzen und Hirne für einen erwärmen kann. Oder ist das euch inzwischen egal.
Und darf ich nicht dein Befreier vor ganz ganz bösen Nazis sein, dann hau ich dir den Schädel ein.
Ich finde das Modell der gesunden Lebensweise (Ehe ist nur was für Mann und Frau), Ablehnung westlicher Dekadenz, Kriegstreiberei und auch dessen Verteidigung besser, dadurch konnte ich auch RT zum ernst zu nehmenden Gegenpart der westlichen Medien etablieren. Und das sollte man auch nicht unterschätzen.