Druckbare Version
Zitat: Zitat von Rabauke076 Träum weiter ! Dass es in diesem Krieg um Idealismus und nicht um Pragmatismus geht, solltest du aber trotzdem begreifen.
Zitat: Zitat von amendment Dieser viel "bemühte" Bericht entbehrt jeder Grundlage. Aber das weiß jeder, der die Bereitschaftsstufen innerhalb der NATO-Streitkräfte kennt. Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ?
Zitat: Zitat von DonauDude Du unterstützt Krieg und Gemetzel. Weiße töten Weiße. Für nichts. Für nichts stimmt nicht ganz , es geht um die Interessen der USA !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Laut einem Bericht hat die Bundeswehr gerade mal für zwei Tage Munition , aber Hauptsache die Ukraine kann schießen ! Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber...
Zitat: Zitat von Rabauke076 Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ? Eben. https://www.youtube.com/watch?v=11UqLRZxeeI
Zitat: Zitat von Isegrins Was ist denn Patriotismus? Du kannst googeln. Du kannst dir kognitiv erarbeiten, was in einem neuen, zusammenwachsenden Europa der Vaterlandsbegriff beinhaltet...
Zitat: Zitat von Isegrins Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber... fürs deutsche Schlafvolk reicht es !
Zitat: Zitat von Isegrins Reicht aber für den Zweck. Gegen den "äußeren Feind" kann sie nicht viel ausrichten, aber... Wann darf denn die Bundeswehr "im Innern" eingesetzt werden? Na?
Zitat: Zitat von Rabauke076 Ich sagte : Träum weiter oder muss ich es dir befehlen ? Du kannst noch nicht einmal deinem Mann etwas befehlen! Oder doch? :haha:
Zitat: Zitat von amendment Du kannst noch nicht einmal deinem Mann etwas befehlen! Oder doch? :haha: Na , geht die Trollerei jetzt wieder los ? Argumente schon ausgegangen ?