AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die russische Streumunition wurde bereits ausufernd eingesetzt..
Nur hab ich dafür noch keine plausible Begründung gehört, das haben die Russen nicht nötig, die machen einfach...
Die Russen heulen ja auch ständig "Terror", wenn mal eine Plastikdrone bis nach Moskau fliegt. Dabei terrorisieren die Russen die Ukraine seit eineinhalb Jahren, und zwar mit jeder Munition, die den Russen beliebt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Erstmal ist der User hamburger ein Trottel, der auch schon vor Jahren behauptete, der Euro stürze bald ein, der ESM-Schutzschirm brächte den Euroraum zum crashen und das deutsche Goldvermögen wäre längst geraubt... und außerdem hast du Recht, es ist in der Tat wie damals. Früher waren es Politkommissare, heute sind es Putins Ultranationalisten: wer umkehrt oder wegläuft, dem wird mit dem Vorschlaghammer der Schädel eingeschlagen.
Lieber Sozialist, wenn du schon Schwachsinn schreibst, dann belege den wenigstens mit Fakten...
Mit deinem Tagesschauwissen kannst du niemand beeindrucken.
Wer uns verraten, Sozialdemokraten :cool:
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Putin ist ein Freund des russischen Imperialismus', und als solcher kann er natürlich per se kein "Fremdenfeind" sein, da das russische Imperium nun mal aus unterschiedlichsten Völkern besteht. Aber er ist ein Russe, und die Russen sind eine weiße Landsmannschaft. Und man sieht, dass im Rahmen des Krieges vor allem nichtrussische Soldaten eingezogen werden. Man könnte zumindest zu der Einschätzung kommen, dass Putin seine eigenen Volksgenossen schützen möchte.
Ja wenn die nichtrussischen Kräfte eine ähnliche Verbundenheit untereinander fühlen würden, dann vielleicht....
Die Völker in Rußland werden in Armut gehalten, um sie jederzeit gegen Sold als Kanonenfutter benutzen zu können, die monetären Kräfte scheinen stärker zu sein.
Ob Putin ein echter Russe ist, ist fragwürdig, eher ein Asiate dem Aussehen nach.
Seine angebliche Geliebte oder Leihmutter ist Usbekin.
Im PDF das ich verlinkt hatte, erfährt man wie Putin die weiße Landsmannschaft benachteiligt.
https://www.docdroid.net/9Uc9bBx/putin-migration-pdf
Er hat auch eine der größten Moscheen erbauen lassen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-13819575.html
Daß er die Petersburger und Moskauer Russen schont, hat evtl. eher etwas damit zu tun, daß sie seiner Regierungsmischpoke angehören bzw. der Oberschicht.
Dagestaner und Burjaten sind jedenfalls Kanonenfutter, das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Vaterlandsverräter, eindeutig! Am besten gleich ausweisen nach Russland den Typen, Chemie hin oder her.
Nee, der ist richtiger Deutscher, der darf spinnen ohne Ausweisung.
Wir zwei werden kaum die Querfront aufmachen denke ich mal :)
Aber so leichte Margilaien scheint es doch zu geben:?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tu mir einen Gefallen, verschone mich mit seinem Schwachsinn.
Dein Dummgeschwafel ist hirnlos und ohne Fakten...
Ah, der hamburger ist endlich aus seinem Suff auferstanden... Prost, hambuger!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tu mir einen Gefallen, verschone mich mit seinem Schwachsinn.
Dein Dummgeschwafel ist hirnlos und ohne Fakten...
Redest Du jetzt in der dritten Person?
https://unctad.org/system/files/offi...dp20141_en.pdf
Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11306257
Zitat:
Zitat von
Südschwede
warum fordert die ukraine streumunition? genau, weil die ihre bestände seit 2014 so ausufernd eingesetzt haben, dass die arsenale leer sind.
Klar, die Ukrainer haben schließlich das friedliebende Rußland überfallen....:D
Ich glaub Humbuger ist schon etwas übern Berg mit 80 weitplus.
Vergib ihm.
Heute in der Früh schrieb er was von besetzten Alpengipfeln auf eine Frage von mir bezüglich Bachmut, nun gut, muss man hinnehmen ohne da tiefer darüber nachzudenken
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nee, der ist richtiger Deutscher, der darf spinnen ohne Ausweisung.
Wir zwei werden kaum die Querfront aufmachen denke ich mal :)
Aber so leichte Margilaien scheint es doch zu geben:?
Mal ganz ehrlich, manche gebürtigen Deutschen würde ich auch gerne loswerden ob ihrer Ansichten. ;)
Aber eine Querfront bringe ich jederzeit zustande, so lange ihre Maxime lauten: DEMOKRATIE - FREIHEIT - PATRIOTISMUS.
Allerdings zweifle ich auch , ob ich hier für so ein Unternehmen viele Zusprecher finde. ;)
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Mal ganz ehrlich, manche gebürtigen Deutschen würde ich auch gerne loswerden ob ihrer Ansichten. ;)
Aber eine Querfront bringe ich jederzeit zustande, so lange ihre Maxime lauten: DEMOKRATIE - FREIHEIT - PATRIOTISMUS.
Allerdings zweifle ich auch , ob ich hier für so ein Unternehmen viele Zusprecher finde. ;)
Nee, du bist ein richtiger Roter, mit sowas kann ich schon rein genetisch nicht.:)