AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
In Israel sogar schon mit 3. und 4.-Impfung. Andererseits hast du auch den umgekehrten Fall: Länder mit niedrigsten Impfquoten zugleich aber auch niedrigen Inzidenzen.
Afrika fällt mir da gerade nur ein (gibt es auch Zahlen aus anderen Regionen, mit gleichen Trend?) , wo ich mir allerdings nicht sicher bin, ob diese Zahlen auch glaubwürdig sind, ich befürchte, dort interessiert es einfach nicht, wenn Leute unterer Schichten umkippen.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ein aktuelles Thema !
Siehe 1989 , friedlich verlaufen der Übergang zur BRD .
Jetzt wird gekuscht ??????
Tja, wir haben leider keinen "Westen". Und die Politik hat wirklich ganze Arbeit geleistet, wenn ich jeden Tag höre, was man doch mit diesen bescheuerten Ungeimpften am besten machen soll, wird mir schlecht.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jemand der keine Argumente bringt ist ein Troll, jemand der nicht auf das konkret argumentativ eingeht, was der ander schreibt ist ein Troll.
Sehr schön - damit hast du dich gerade selber als solcher qualifiziert. Du hast meine Argumente nicht kapiert, selbst als ich sie dir derart aufbereitet habe, dass sie vermutlich sogar ein 7-jähriger verstehen würde. Der Ball ist nicht deshalb nicht existent, weil ihn der Blinde nicht sehen kann. Auch abseits des Punktes, zu dem du dein wirres Freiheitsgeschwafel eingebracht hast (das ist ja nur ein Diskussionspunkt von vielen) kannst du natürlich ebenso keine Argumente auf meine anderen Postings an dich einbringen. Also bleibt festzustellen: du hast keine Argumente, du gehst nicht auf das ein, was man dir schreibt - ERGO: du bist ein Troll.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei dir wirkt die impfung tatsächlich, nur anders, als du hier verkündet...es beschränkt deine Synapsen:D
Damit dürftest du sogar ziemlich ins Schwarze treffen, denn die Impfung durchbricht wohl tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
So weit sind unsere Politiker überhaupt nicht mehr in Der Lage zu denken. Siehst Du doch an der FDP: Die hat für ein paar Posten ihre Zukunft verkauft, in dem sie bei den Koaltionsverhandlungen dem Wahlrecht ab 16 zugestimmt hat.
Das hat die FDP schon immer gemacht. Das sind Wendehälse. Je nachdem wie der Wind steht, richten die ihre Köppe und ihre Politische Meinung nach aus.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das hat die FDP schon immer gemacht. Das sind Wendehälse. Je nachdem wie der Wind steht, richten die ihre Köppe und ihre Politische Meinung nach aus.
ja einfach nur schäbig, die sind mit der Lüge an die Macht gekommen,
schäbiger als Lindner geht es gar nicht mehr:
"seien sie sicher mit der FDP wird es keine Impfpflicht geben"
http://youtu.be/FUeS_oucYgg
https://youtu.be/FUeS_oucYgg
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herdenimmunität kenne ich nur in Verbindung mit Massenimpfungen.
Das hier habe ich über Google gefunden
Zitat:
Von Herdenimmunität, auch Herdenschutz oder Gemeinschaftsschutz, spricht man, wenn eine Gruppe von Personen oder Tieren davor geschützt ist, dass aus der Infektion von wenigen die Ansteckung von vielen weiteren resultiert. Sie wird erzielt, wenn so viele in der Gruppe durch Impfung (oder frühere Erkrankung) immun gegen die Krankheit geworden sind, dass jede Infektionskette schnell wieder abbricht. So kann sich die Krankheit nicht weiter ausbreiten und auch Nicht-Geimpfte sind geschützt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und jetzt denk dir mal die bekloppte Testerei weg. Was war anders?
Tests weg, Masken weg, Massnahmen beenden und schon ist Schluss mit der "Pandemie"! Montgomery, Lauterbach, Drosten, Wieler, den Türken und ihre Jünger in ein anatolisches Bergdorf abschieben und Ruhe wär!
Dann hätten wir unser altes Leben zurück. Im Prinzip reisen wir in die Vergangenheit, also gibt es doch Zeitreisen:D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das wird mit Corona absehbar nicht klappen - das Virus ist viel zu mutationsfreudig... man wird immer hinterherhinken. Die Frage, die sich stellt ist eher, ob man mit der Impferei genau das nicht sogar noch befördert.
Richtig !!
Das wurde bereits von einem geschätzten User bekannt gegeben. An der Mutationsfreudigkeit wird es wohl scheitern.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Du hast natürlich Recht damit, dass es Impfungen gibt, die tatsächlich äußerst effektiv sind... z. B. gegen Pocken, Masern etc. oder in der Veterinärmedizin gegen Tollwut.
Ja, gegen einige schlimme Viruserkrankungen kann man die Menschen vor weitere Ansteckung schützen und sie können das Virus wohl auch nicht mehr weitergeben. Aber bei Corona scheint es eher aussichtslos zu sein.