Du musst nicht gleich persönlich werden. Versuche es lieber mit Argumenten statt mit pauschaler Hetze.
Druckbare Version
Nach allem was man hier im Forum lesen kann, sehen sich doch die meisten auch als Auserwählte; wie jede Gruppe/Vereinigung/Religionsgemeinschaft. Oder bilde ich mir das bei Juden, Nazis, Russen und Asiaten ein?! Wenn Dein Argumente stimmen würde, dürfte es ja keine afrikanischen Christen geben, die bie uns anklopfen. Ach Moment, stimmt ja gar nicht, die kommen ja auch hierher. Und Afrika ist (noch) mehrheitlich christlich. Wie ist Dein Argument hierfür?
Das sind bei dir keine Ausrutscher und keine Ausnahmen sondern das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu jeden deiner Beiträge.
Wie gesagt, vermutlich erklärt sich das durch eine durch die Moderation tolerierte Sonderstellung. Da bin ich mir sogar fast sicher.
Insofern braucht mir so ein Charakterschwächling wie du nicht erzählen, ich solle erwachsen werden.
Das was du dir hier rausnimmst, würdest du dir im echten Leben garantiert nicht herausnehmen.
Den Koran zu lesen und zu studieren ist die Pflicht jedes Muslims, und wird im Islam anders als im lockeren Christentum auch umfassend praktiziert, sie haben vllt dann keine Ahnung von Mathe Physik oder Biologie, können aber den Koran in und auswendig rezitieren - dafür gibt es nicht zuletzt massenweise Koranschulen - tja man muss halt Prioritäten setzen was man im Leben lernt und was wichtig ist und im Islam ist es keine Frage was die oberste Priorität hat.
Nein die Muslime wissen sehr wohl was im Koran steht, und das was da drin steht ist halt auch das Problem...
Für einige Akademiker vielleicht. Aber ich kenne keinen einzigen Moslem, der wirklich schon ernsthaft im Koran gelesen hat. Sonst bräuchte es wohl auch keine Imame. Abgesehen davon ist die Alphabetisierung in islamischen Ländern auch nicht immer so wirklich weit fortgeschritten. Also irgendwie glaube ich dir nicht.
Also Koranschulen haben eine lange Tradition und sind fast so alt wie der Islam. Im Unterschied zu christlichen Klöstern war der Zugang theoretisch auch jedem zugänglich. Deswegen kann man ja auch vereinfacht sagen, die christliche Bevölkerung wusste eben bis Luther nicht was in der Bibel stand und hat sich deswegen auch vielen Unsinn erzählen lassen, die muslimische Bevölkerung wusste im Vergleich aber sehr wohl, was im Koran steht.
in Deutschland gehen Moslems ja auch eher selten in Koranschulen, wir sind ja auch noch kein islamisiertes Land , was hier aufgewachsene Moslems hierzulande wissen kommt meist von den Eltern, Freunden oder der Moschee, wenn diese denn besucht werden. Bei den Migranten ist das aber schon anders und in islamischen Ländern sowieso.
Mann muss auch kein "Akademiker" sein um lesen und schreiben zu können, sicher ist die Anzahl der Analphabeten in Afrika grösser als bei uns dennoch kann die signifikante Mehrheit der Menschen dieser Länder lesen und schreiben im arabischen Raum sowieso.
Imane, Mullahs und Ayatollas brauchts aber trotzdem schliesslich muss das gelesene ja auch auf das aktuelle leben adaptiert und interpretiert und "erklärt" werden.
wie auch immer, zu wissen was im Koran steht macht einen halt nicht zu einem gemäßigten Muslim, ganz im Gegenteil, diejenigen die sich am nächsten an den Koran gehalten haben, am wenigsten interpretiert und ausgelegt haben den Koran so wörtlich genommen haben wie möglich war der IS.
"du trollst -wie bei Moslems üblich" ist nicht persönlich sondern eine sachlich richtige Feststellung
und das sind Argumente, konkret direkt ausformuliert:
ich bin nicht Mitglied einer Vereinigung welche systematisch weltweit andere Menschen diskriminiert, verfolgt und ermordet, insofern genügt die Verantwortung die ich übernehme hinsichtlich meiner Ablehnung dieser Aktionen, auch wenn sie prinzipiell und strukturell mit der systematischen ideologischen Verfolgung von Ungläubigen durch Muslime, nicht ansatzweise zu vergleichen ist.
Muslime sind aber ausdrücklich Mitglied in diesem Verein, sie bekennen sich ausdrücklich zum Koran und dessen Inhalt der dieses Verhalten von Muslimen nun mal begründet - dh deren Verantwortung für die Taten die im Namen des Korans passieren, ist weit mehr als nur das übliche was man von Muslimen dazu hört iSv "das geht mich nichts an, das interessiert mich nicht, das hat nichts mit mir oder dem Islam zu tun" -
Letztendlich beweist so jeder Muslim aufs neue das er nichts verstanden hat, das ihm Ungläubige scheiß egal sind, das er sie als minderwertig betrachtet und das er die Islamisierung zu Lasten der Ungläubigen begrüßt.
auf die du nicht eingehst, also trollst du, und das ist bei dir immer das gleich und deswegen hilft da nur ignore.
Wenn Du vom Musel forderst, er soll Verantwortung für islamische Verbrechen übernehmen, dann hast Du natürlich auch für die Millionen Opfer der Demokratie-Religion Verantwortung zu übernehmen. Was denkst Du denn? Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert. Also. Knie nieder und bete für die Millionen toten Muselkinder die durch eure Demokratiebomben und Verbrechen umgebracht wurden. Willst Du nicht? Kann ich verstehen.
Wieso fügst Du zu jeder Antwort an mich den Hinweis hinzu, dass Du mich ignorierst, wo doch ersichtlich ist dass...ach egal.
Schon möglich. Der Koran ist ja auch ein dicker Wälzer und bedarf wie jeder religiöse Grundlagentext der Auslegung. In krisenhaften Zeiten gibt es immer religiöse Bewegungen, die eine Rückbesinnung auf das geschriebene Wort oder eine möglichst radikale Auslegung der Schrift fordern. In diesem Sinne sehe ich den IS.
Innerhalb einer Session drei mal jemanden schreiben, dass man ihn ignoriert hat schon was von Anhänglichkeit, mein Lieber. :)
Entscheide Dich mal! Gestern Nazi, heute Islamist, morgen Putin-Troll - irgendwie wirken Deine Verleumdungen mittlerweile unglaubwürdig. Überhaupt ist es sehr beschämend wie Du anfängst rumzueiern wenn man Dich mit deiner eigenen "Schuld-Logik" konfrotronisiert. Von anderen fordern, was man selbst nicht leisten möchte.Zitat:
Islamtrolle eher selten wie du gerne unter Beweis stellst. In diesem Sinne gehabt wohl.
Der Thread ist über den Islam, und da fällt mir Khomeini ein.
Zitat:
Khomeini selbst verfasste die sogenannte Baby-Fatwa, welche sozusagen ein islamisches Rechtsgutachten darstellt zu der Frage, wie ein Mann ein kleinen Kind und einen Säugling „genießen“ darf. Der Artikel von Professor Tilmann Nagel ist in diesem Zusammenhang mehr als deutlich.
https://www.schalom44.de/2016/08/13/...cht-wahr-sein/
Trotzdem rammeln sie in NY wie die Kaninchen mit Minderjährigen. Zumal es dem Juden verboten ist, einen anderen Juden an eine nichtjüdische Instanz zu verraten. Läuft also aufs selbe hinaus.
"Rabbi Rosenberg glaubt, dass etwa die Hälfte der jungen männlichen Mitglieder der chassidischen Gemeinde in Brooklyn—der größten in den Vereinigten Staaten und eine der größten der Welt—bereits Opfer sexueller Übergriffe durch Ältere war. Ben Hirsch, Leiter von Survivors for Justice, einer Brooklyner Organisation, die sich für orthodoxe Missbrauchsopfer einsetzt, geht davon aus, dass die tatsächliche Zahl viel höher ist. „Allem Anschein nach haben wir es hier mit mehr als 50 Prozent zu tun. Es hat sich schon fast zu einem Initiationsritus entwickelt.“
https://www.vice.com/de/article/ex8d...-0000608-v9n11
Andreas Lipp (SPD), Bürgermeisterkandidat Kerpen, buhlt ganz gezielt um muslimische Stimmen (Muezzin, Frauenschwimmen)
Was viele schon seit Jahren sagen (Stichwort: ethnische Wahl) wird hier deutlich offenbar und die Parteien werden wohl auch in Zukunft immer öfter die Hosen runterlassen. Gerade auch auf kommunaler Ebene.
https://19vierundachtzig.com/2020/09...mxtZeSwn0992nU
Walid Nakschbandi ?
https://ave-publishing.de/%EF%BB%BFw...lishing-group/
https://beruhmte-zitate.de/zitate/13...leben-ein-leb/
„
Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.“Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/13...leben-ein-leb/
Ähnlich wie Ibrahim El Zayat
in google nach Ibrahim El Zayat suchen.Zitat:
Ibrahim El-Zayat
In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*
Sind alles Muslime, die bereits großen Einfluß in Politik, Wirtschaft und Medien haben. Wikipedia durchlesen.
https://deutschfeindlichesprueche.wo...ahim-el-zayat/Zitat:
Arif Ünal ,türkischer Abgeordneter der Grünen
Düsseldorf / NRW: Auf der konstituierenden Sitzung des nordrhein-westfälischen Landtag, hat sich der Grünen-Abgeordnete in einer Erklärung dafür ausgesprochen, die Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” in “Zum Wohle der Bevölkerung in NRW” zu ändern
09.06.2010 15.31 Landtag NRW
Ich beobachte das ganze Geschehen schon seit 20 Jahren. Und es hat sich alles verstärkt. Gerade, wenn man in die muslimischen Foren geschaut hat - danach hat man manche versiegelt und kein anderer konnte mehr rein, weil sie nicht wollten, daß man die Beiträge kritisch beurteilt. Sie lesen auch überall und schließen daraus, daß sie erst mal still weiter arbeiten sollten, um dann mit Macht hervor zu treten, wenn die Sache reif (für sie) ist.
Ja das mit der Pedophilie ist auch etwas was die Islamtrolle ignorieren:
Pedophilie kommt überall vor in allen Kreisen in allen Ethnien in allen Ländern, der Unterschied ist wie die entsprechenden Kulturen damit umgehen, im westlichen Kulturkreis ist es geächtet, es wird gesetzlich verfolgt und bestraft, selbst die Kirche hat sich da, wenn auch nur durch Druck von außen, gewandelt.
Im islamischen Kulturkreis ist es akzeptiert gemäß dem Vorbild Mohammeds, dh jeder Moslem der dem Westen oder der Kirche dahingehend ihre Verfehlungen vorwerfen, ist wie üblich ein Heuchler.
ich glaube das hat weniger etwas mit Krisenzeiten zu tun als mit Kontrolle und Unterdrückung des Islams. Wenn der Islam nicht in seinen Schranken gehalten wir wie es zB Assad, Hussein aber auch Mubarak in Ägypten gemacht hat, wird er grundsätzlich immer sich in eine Form wie den IS entwickeln. Vllt nicht so expansiv wie der IS, aber die massive Diskriminierung und Verfolgung von Ungläubigen ist essenziell in jedem islamischen Land der Welt.
Die Entwicklung ist zyklisch, man pflegt grundsätzlich eine Kultur der Diskriminierung und Abwertung von allem was unislamisch ist und in regelmäßigen zyklischen Abständen erfolgt dann ein größerer Völkermord oder Vertreibung. Der Islam strebt grundsätzlich immer langfristig eine 100%ige Islamisierung der Gesellschaft an.
Wenn man sich die Geschichte er letzten paar hundert Jahre ansieht kann man feststellen wie in allen arabisch islamischen Ländern die Ungläubigen, besonders der christliche Anteil überall um 90% zurückgegangen ist von mehreren Mio Christen sind teilweise nur wenige Tausend übrig geblieben - Saudi Arabien zB ist mittlerweile ein100% islamisches Land....es gibt dort keinen anderen Glauben als den einzigen "wahren" .
Das wurde doch weniger über Vertreibung und Völkermord erreicht, als über Missionierung und Konversion. Die Mehrheit passt sich immer an.
Und auch als Ungläubigen konnte man in islamischen Ländern ganz gut leben, solange man halt sein Schutzgeld bezahlt hat.
Der Islam war spätestens mit dem Untergang des osmanischen Reichs kein weltpolitischer Faktor mehr und wurde vom Westen komplett dominiert. In diese Zeit fällt ja auch die Gründung der Muslimbrüder und die Theorien eines Sayid Qutb. Natürlich war das eine Krisenzeiten. Die hat man erst 1979 teilweise überwunden, mit der Revolution im Iran. Aber der Großteil des Orients ist doch immer noch der westlichen Dominanz ausgeliefert.
religiöse Minderheiten passen sich idR nicht an wenn man ihnen entsprechende Freiheiten lässt und sie nicht diskriminiert.
Der Islam hat aber eben besondere Regeln für Ungläubige, wie zB Verbot der Heirat ohne das vorher zum Islam konvertiert wurde, oder auch das der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird, dazu natürlich noch gesellschaftliche Diskriminierung wie eben das Verbot oder Behinderung bei Ausbildung und Studiengängen, wirtschaftliche oder politische Nachteile, von einer latenten Bedrohung des Lebens ganz abgesehen.
Das führt schon in normalen Zeitperioden, zu einer Konversion zum Islam bzw zu Abwanderung, wenn auch nicht in einem signifikanten Ausmaß und der Effekt der 100%igen Islamisierung ist so eher schleichend aber auch konstant.
Grosse Auswirkungen in einer kurzen Zeit haben dann aber entsprechende Völkermorde oder Massenvertreibungen wo 100.000 tausende Ungläubige innerhalb kurzer Zeit umgebracht oder vertrieben werden wie eben durch den IS oder die christlichen Armenier in der Türkei und andere Beispiele.
Der Punkt ist das pauschale Abwertung von Menschengruppen sich immer irgendwann in Massenmord niederschlagen kann, wer den Nachbar auf Grund seiner Religion (aber auch Rasse oder Weltanschauung) als minderwertig betrachtet, hat mit dessen Unterdrückung Vertreibung oder auch Ermordung wesentlich weniger ein Problem.
Wie gesagt, der IS und seine Taten, wären ohne die Unterstützung oder zumindest Duldung von weiten Teilen der Bevölkerung nicht möglich gewesen.
Dh also für dich wäre es akzeptabel in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft zu leben, als minderwertig betrachtet zu werden, Schutzgeld an die Herrenmenschen zu zahlen, gesellschaftliche wirtschaftliche politische Nachteile zu erfahren, nicht studieren zu können und uU noch latent mit Gewalt oder dem Tode bedroht zu sein....das würdest du dann als "gutes Leben" bezeichnen?Zitat:
Und auch als Ungläubigen konnte man in islamischen Ländern ganz gut leben, solange man halt sein Schutzgeld bezahlt hat.
Für so unterwürfig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
Für mich gibt es ein relevantes Kriterium für ein "gutes Leben" - 100%ige Gleichstellungen in allen Belangen, das ist für mich eine unstrittiges Grundkriterium, ohne das gäbe es für mich kein gutes Leben, und deshalb wäre eine islamische Mehrheitsgesellschaft für mich niemals akzeptabel.
hmm danke für die Geschichtsinfo, nur wie steht das im Zusammenhang mit der grundsätzlichen systematischen Diskriminierung von Ungläubigen in allen islamischen Staaten?Zitat:
Der Islam war spätestens mit dem Untergang des osmanischen Reichs kein weltpolitischer Faktor mehr und wurde vom Westen komplett dominiert. In diese Zeit fällt ja auch die Gründung der Muslimbrüder und die Theorien eines Sayid Qutb. Natürlich war das eine Krisenzeiten. Die hat man erst 1979 teilweise überwunden, mit der Revolution im Iran. Aber der Großteil des Orients ist doch immer noch der westlichen Dominanz ausgeliefert.
...oder willst du mir jetzt erzählen - "daran ist nur der Westen schuld"?
...EHEPAAR KLAGT WEGEN MUEZZIN-RUF ...
„Ich kann mir ja nicht die Ohren zuhalten“ ..
.. Der Streit um einen Muezzin-Ruf in Oer-Erkenschwick (NRW) beschäftigt das Oberverwaltungsgericht nun in zweiter Instanz. Bei BILD erklärt Hans-Joachim Lehmann, warum er weiter klagt. ….
… https://www.bild.de/video/clip/news-...2472.bild.html …
Kirchenglocken verführen Moslems zu einem sündigen Leben und gehören verboten.
Drei Männer schlagen in Straßburg eine Studentin, weil sie einen Minirock trägt. Der Wahnsinn galoppiert.
Soweit ist es also schon gekommen. Nur weil es vermutlich drei Musels in Frankreich (so etwas bringen nur Musels zustande, denn eine Herkunft aus einem anderen "Kulturkreis" wäre äusserst unwahrscheinlich) nicht passte, dass das Mädchen nicht in einen Sack verhüllt herumlief, mussten ihr diese drei Sandaffen Schläge verabreichen.
Und auch in Frankreich standen Passanten herum und sahen tatenlos zu, wie die drei Bürzelbeter ihren archaischen Hirnriss ungestört ausleben konnten.
Aber immerhin konnte sich die französische Regierung dazu durchringen, den Vorfall schärfstens zu verurteilen.Zitat:
Studentin in Minirock in Straßburger Innenstadt von drei Männern geschlagen
Drei Männer sollen in Straßburg eine Frau erst beschimpft und dann geschlagen haben – weil sie sich an der Kleiderwahl der Frau gestört haben. Die Regierung verurteilt den Vorfall scharf.
Ein mutmaßlich sexistisch motivierter Angriff auf eine Studentin sorgt in Frankreich für Empörung. Die mutmaßlichen Täter sollen sich dabei an der Kleiderwahl der Frau gestört haben. Die Regierung verurteile den
Vorfall im elsässischen Straßburg scharf, sagte Sprecher Gabriel Attal am Mittwoch.
https://www.badische-zeitung.de/stud...ern-geschlagen
Respekt.... :auro:
Scheiss Musel-Pack. Raus aus Europa mit diesem Humanabfall! Und zwar nachhaltig!
ja sie dürfen es und sie tun es und sie bringen ihre minderjährigen Ehefrauen mit nach Deutschland wenn sie immigrieren.
Schätzungen zufolge gibt es in D tausende minderjährige Ehefrauen auf Grund der Einwanderung der letzten Jahre(Jahrzehnte), sie alle vollziehen selbstverständlich regelmäßig den Beischlaf mit ihrem Gatten....regt sich darüber in den Medien jemand auf gibt es dazu Sondersendungen?
Nein natürlich nicht, der Islam und seine Gebräuche stehen über dem Gesetz, da echauffiert man sich lieber darüber was die Kirche vor 50 Jahren in den 70gern alles verbrochen hat anstatt sich darum zu kümmern was heute vor unseren Augen passiert.....Es gibt halt keinen Linken der nicht ein ausgewiesener moralischer Heuchler wäre....
Klar halten die sich für was besseres. Und in den letzten 200 Jahren ist ihr Ego ganz schön angekratzt worden. Da hatte die Umma nämlich nicht allzu viel zu melden in der Weltpolitik. Damit wollte ich nur sagen, dass diese Minderwertigkeitskomplexe, die sie jetzt haben, radikalen Strömungen Vorschub leisten. Und im Falle des Islam heißt radikal auch wirklich zurück zu den Wurzeln. Da würde ich dir schon zustimmen.
Mir ist aber abgesehen vom Genozid an den Armeniern kein großer Völkermord in der islamischen Welt bekannt. Aber vielleicht hab ich da auch eine Wissenslücken. Und der Armeniergenozid scheint mir auch eher nationalistisch motiviert gewesen zu sein. Das war das Werk der Jungtürken.
Genau genommen war der Genozid an den Armeniern aber religiös motiviert. Wäre er nationalistisch motiviert gewesen,
wären auch die islamischen Armenier in der Türkei ( Man nennt sie dort Hemsinli oder Hamschenzi ) Opfer dieses
Genozids geworden. Sie wurden von den Lynchmobs aber alle verschont.
Armenier die zum Islam konvertiert sind konnten so dem Genozid entgehen, also nein der Völkermord war definitiv auch religiös begründet
https://www.bpb.de/geschichte/zeitge...58/einfuehrung
dann natürlich die Auslöschung der Jesiden und Christen im Einflussgebites des IS
https://de.wikipedia.org/wiki/Jesidenverfolgung
und grundsätzlich andauernde permamente Verfolgung von Christen
https://de.wikipedia.org/wiki/Christ...slamische_Welt
Atheisten zB müssen gar nicht erst gesondert verfolgt werden auf Atheismus wie auch auf Apostatie steht die Todesstrafe
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...trafe-internet
letztendlich ziehen sich die Progrome Gesetze und gesellschftliche Diskriminierung von Christen und Ungläubigen durch die gesamte Geschichte des Islams, was nun davon als Genozid odere Völkermord anerkannt ist oder nicht ist dabei auch nicht wirklich erheblich, Die Tükei leugnet ja immernoch den Genozid an den Armeninern, von islamischer Seite wird niemals irgend ein Eingeständnis kommen, das widerspricht schlicht ihrer Auffassung der eigenen Überlegenheit und Unfehlbarkeit, bzw offizielle Opferrolle mit der sie ihre Verbrechen rechtfertigen..
Der Punkt ist nur und den bekoimme ich auch gerade von Muslimen oder Konvertiten zu hören, "das die Ungläubigen in islamischen Ländern ein "gutes Leben" haben", das ist einfach nur so unglaublich zynisch das mir jedesmal das Messer im Sack aufgeht, jeder der das schreibt und denkt sollte mal als Ungläubiger in islamischen Mehrheitsgesellschaften leben, bzw die entsprechenden Diskriminierungen erleiden dann will ich mal sehen wie zufrieden und glücklich sie damit tatsächlich wären.....