AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja entwickelt auf der schiefen Bahn ...:D
Im Thüringer BSW geht die Angst um, daß die Bundespartei vor dem Landesparteitag am 26.April gezielt Wagenknecht-Anhänger aufnehmen läßt, die dann auf dem Parteitag die Koalition
CDU/SPD/BSW aufkündigen sollen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Thüringer BSW geht die Angst um, daß die Bundespartei vor dem Landesparteitag am 26.April gezielt Wagenknecht-Anhänger aufnehmen läßt, die dann auf dem Parteitag die Koalition
Macht um jeden Preis ist für mich der falsche Weg, dafür ist das BSW noch zu jung ...
Zitat:
Zitat von
Toro
Ja, aber er hat sich entwickelt.
Wie das Flugwesen bei Soschtschenko:
"das Flugwesen, naja und so ... es entwickelt sich"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Na und, was soll's ?! - wenn das Wagenknecht sich selber zerstören will ...
https://www.youtube.com/shorts/yFawSDAbUc0
Es hatte zunächst so ausgesehen, dass die Zerstörung der DIE LINKE klappt - dann ist es aber doch umgeschlagen, DIE LINKE hat so viele neue Mitglieder, wie nie und hat wesentlich mehr Wählerstimmen erhalten wie schon lange nicht mehr.
Wer nicht relevant ist, wird auch nicht gebraucht !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
schrieb ich doch schon am 5. Februar in
>> [...]
BSW-Chefin
Sahra Wagenknecht macht ihren weiteren politischen Werdegang vom Einzug ihrer Partei in den
Bundestag abhängig.
»Die Wahl ist natürlich auch die Entscheidung über meine politische Zukunft«, sagte Wagenknecht der Nachrichtenagentur dpa.
»Wer nicht im Bundestag ist, ist in der deutschen Politik kein relevanter Faktor mehr.« Es gebe ein massives Interesse, das BSW aus dem Parlament herauszuhalten. ...
oder umgekehrt:
Wer "kein relevanter Faktor" ist, braucht auch nicht gewählt zu werden und sollte nicht den Bundestag zu kommen. <<
Wie schon zu oft hat die
"Profilneurotikerin" sich wieder mal zu wichtig genommen und ist durchgerasselt. (s.o.) ;)
Die BSW-Anbiederei an den Block ist unverzeihlich. Bzw. war von Anfang an (so) geplant, um der AfD Stimmen wegzunehmen. Und damit in der eigenen Falle gelandet, die eigene bittere Medizin geschluckt. In dem Fall sogar egal, ob dem BSW Stimmen wegmanipuliert wurden oder nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wagenknechtanhänger im BSW :?
Kannst du mir das mal erklären ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wagenknechtanhänger im BSW :?
Kannst du mir das mal erklären ?
Wagenknecht-Anhänger, die Wagenknechts Kurs gegen die Führung des Thüringer BSW unterstützen wollen.
Die jetzige BSW-Führung in Thüringen war nur postengeil...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wagenknecht-Anhänger, die Wagenknechts Kurs gegen die Führung des Thüringer BSW unterstützen wollen.
Die jetzige BSW-Führung in Thüringen war nur postengeil...
Meinst die Ibizaaffenfähre der Katja auf Malle ...?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Meinst die Ibizaaffenfähre der Katja auf Malle ...?
Da kommt vieles zusammen bei Katja Wolf...