AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, was willst du eigentlich?
wenn das anmache sein soll, dann kannste gleich damit aufhören, das zieht nicht bei mir.
Die foppen Dich. Oder wollen Dir Schlankheitsmittel verkaufen.
Den Schlankheitskult (vor allem beim weiblichen Geschlecht) konnte ich noch nie verstehen. Sicher Uebergewicht und Ueberfressen sind nicht gerade was gesundes. Aber nur weil jemand ein paar Pfunde mehr drauf hat, ist das noch kein Weltuntergang. Die allgemeine Fitness ist ohnehin wichtiger. Lauf mal 3 km, wenn das ohne Probleme unter 10 minuten bewaeltigt wird, ist alles in Ordnung.
Modellbahn für den Enkel, da steht schon ein Kleinwagen in den Kisten. Ist aber wertbeständig und macht Spass. Übrigens Spurweite TT.
Ich habe mich bisschen eingedeckt mit Lesematerial für die nächsten Wochen:
- Gorch Fock "Seefahrt ist not"
- Erich Kästner "Das fliegende Klassenzimmer", "Pünktchen und Anton" und "Emil und die Detektive"
- Johanna Spyri "Rosenresli"
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, was willst du eigentlich?
wenn das anmache sein soll, dann kannste gleich damit aufhören, das zieht nicht bei mir.
"Anmache", von wegen. Ich mag Frauen eher gross und schlank und weniger klein und dick, wie bekannt. Netter Versuch. :nana:
Aber nichts wofür Frau sich schämen müsste.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
"Anmache", von wegen. Ich mag Frauen eher gross und schlank und weniger klein und dick, wie bekannt. Netter Versuch. :nana:
Aber nichts wofür Frau sich schämen müsste.
ja, du mich auch und jetzt laß mich in ruh, bachl.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja, du mich auch und jetzt laß mich in ruh, bachl.
Kein Grund gleich garstig zu werden, liebe Sibilla.
Es ist ok.
Wasn hier los?? Ich habe heute gar kein Geld ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
von meinen maßen (90-60-90) habe ich doch garnix geschrieben, hehehe :)
aber stimmt schon, ich habe gar nicht die veranlagung zum dickwerden und disziplin ist auch dabei mit dem essen, weil ich einfach nicht mehr alles vetrage, schon gar nix von dem künstlich zugeführten zeuchs im essen, das merke ich so-fort!
und außerdem wäre es mir echt zu teuer, dauernd neue klamotten zu kaufen.
hier habe ich hosen, die sind schon uralt, passen immer noch und da ich nur jeans trage, fällt das auch nicht auf. :))
von meinen maßen (90-60-90) habe ich doch garnix geschrieben, hehehe und welche Maße hat das andere Bein ??
Zitat:
Zitat von
kiwi
von meinen maßen (90-60-90) habe ich doch garnix geschrieben, hehehe und welche Maße hat das andere Bein ??
jetzt fängst du auch noch an mit dem scheiß, noch einmal zum mitschreiben:
ich bin einsdreiundsechzig groß/klein, wiege ca 55 kg, habe keine sanduhrfigur mit großem balkon und gebärfreudigem becken ...
im gegenteil, breitere schultern, keine taille und schmale hüften, keinen fettarsch und keine reiterhosen an den schenkeln, trotzdem mama gewesen ohne probleme und meine seit iks jahre getragenen jeans kaufte ich nach langer sucherei im männerhosenkaufladen, die paßten und passen noch heute.:ätsch:
warum sollte ich lügen über mein aussehen?:?
im gegenteil, wenn ich heute so meine geschlechtsgenossinnen in meinem alter anschaue, da bin ich direkt stolz auf mich. :hi:
ich habe mich gut gehalten, :dd: mit einer mir eigenen disziplin und meinem willen.
grad Monatseinkauf im Getränkemarkt und Aldi, erstaunlicherweise war keine Schlange vorm Laden,
beim Aldi war ich das letzte mal vor genau 2 Monaten
Getränkemarkt 2 Kästen Bitburger, 3x Flips, Spülmittel, Baguette
Amazon Paket mit Nescafee, Jacobs und 3x Parodontax
Aldi Schnitzel, Wurst, Hähnchenfilet, Kartoffelsalat, Bratwurst, Pfirsiche, Jogurt, Tomaten, Brot, Kaffee
hmm, könnte sein das sie die Lebensmittelläden auch ne Weile dicht machen