AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Ich kann nur an den Bromberger Blutsonntag 1939 erinnern, bei dem tausende Deutsche regelrecht abgeschlachtet wurden. Schaut euch mal die Bilder an. Es gibt ein sehr gutes Buch aus der Zeit, wo die ganzen Greultaten gegen Frauen, Kindern und Alte in Bildern anzuschauen sind. Nichts für Schwache nerven.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Guilelmus
Aufgrund deiner niedrigen Intelligenz und bescheidenen Bildungsgrads bist du gar nicht in der Lage jemandem hier irgendetwas zu erklären. Du bist mit deiner billigen NS-Apologetik gescheitert, das ist alles. Es war das Recht und die Pflicht der britischen Marine britische Geiseln zu befreien. Also was?
Danke für dein Statement über meine Intelligenz. Für jemanden der sich das Recht so auslegt wie es ihm in seinen Kram passt hast du natürlich völlig Recht. Intelligenz fängt da an wo man Dinge hinterfragt und überprüft. Beides ist dir fremd. Du legst die Dinge lieber so aus wie DU sie dir denkst. Das ist natürlich am einfachsten. Wenn ich Kriegsgefangene befreie, muß ich also gegen Völkerrecht und Neutralitäten anderer Staaten verstoßen? Aber du hast natürlich recht. Inzwischen kennen dich hier ja alle und wir lächeln über deine Beiträge. Mach weiter so - es ist spaßig sich mit Unwissenden und Unbelehrbaren zu unterhalten. Ich könnte mich über deine Auslegungen von Vorkommnissen jedes mal kringeln.
Zitat:
Zitat von
Guilelmus
LOL, das kommt von jemandem der noch nie einen sinnvollen Beitrag in diesem Forum geschrieben hat. Kapitulation angenommen - wie immer.
Wie jemand, der unfähig ist Recht und eigene Meinung zu unterscheiden eine Kapitulation annehmen kann wissen die Götter. Sicherlich nach Guilelmus-Kapitulations-Recht. Anders kaum möglich oder denkbar.
Zitat:
Zitat von
Textor
Danke für dein Statement über meine Intelligenz. Für jemanden der sich das Recht so auslegt wie es ihm in seinen Kram passt hast du natürlich völlig Recht. Intelligenz fängt da an wo man Dinge hinterfragt und überprüft. Beides ist dir fremd. Du legst die Dinge lieber so aus wie DU sie dir denkst. Das ist natürlich am einfachsten. Wenn ich Kriegsgefangene befreie, muß ich also gegen Völkerrecht und Neutralitäten anderer Staaten verstoßen? Aber du hast natürlich recht. Inzwischen kennen dich hier ja alle und wir lächeln über deine Beiträge. Mach weiter so - es ist spaßig sich mit Unwissenden und Unbelehrbaren zu unterhalten. Ich könnte mich über deine Auslegungen von Vorkommnissen jedes mal kringeln.
Lustig wie du immer noch versuchst mit billigem Gerede deine Meinung zu rechtfertigen. Du konntest nicht eine Grundlage für deine Haltung vorbringen, ausser der Sympathie für das NS-Regime. Wenn du es lustig findest dich selbst mit blöden Unterstellungen zum Clown zu machen - nur zu.
Zitat:
Zitat von
Textor
Wie jemand, der unfähig ist Recht und eigene Meinung zu unterscheiden eine Kapitulation annehmen kann wissen die Götter. Sicherlich nach Guilelmus-Kapitulations-Recht. Anders kaum möglich oder denkbar.
Tja, was ihr kleinen Kasper hier überhaupt wollt, ist mir ein Rätsel. Beschäftigt euch erst mal mit den Grundlagen, dann könnt ihr mitreden. Nur NS-Propaganda nachplappern muß doch langsam zu langweilig sein...
Zitat:
Zitat von
latinroad
Ich kann nur an den Bromberger Blutsonntag 1939 erinnern, bei dem tausende Deutsche regelrecht abgeschlachtet wurden. Schaut euch mal die Bilder an. Es gibt ein sehr gutes Buch aus der Zeit, wo die ganzen Greultaten gegen Frauen, Kindern und Alte in Bildern anzuschauen sind. Nichts für Schwache nerven.
Zitat:
Die Opferzahlen an Volksdeutschen in ganz Polen, die der ausländischen Presse mitgeteilt werden sollten, wurden per Dienstanweisung an die entsprechenden deutschen Stellen auf ein Vielfaches des tatsächlich ermittelten Wertes festgelegt, nämlich auf 58.000
die zahlen schwanken von 1.200 bis 1.500. das ist etwas ganz anders als TAUSENDE !!
du meinst vermutlich »edwin erich dwinger« (der tod in polen. 1940).
Zitat:
Zitat von
Guilelmus
LOL, das kommt von jemandem der noch nie einen sinnvollen Beitrag in diesem Forum geschrieben hat. Kapitulation angenommen - wie immer.
Es gibt keine Kapitulation vor dir du liederlicher antideutscher Forenclown. Husch, unter deine Gehwegplatte.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
die zahlen schwanken von 1.200 bis 1.500. das ist etwas ganz anders als TAUSENDE !!
du meinst vermutlich »edwin erich dwinger« (der tod in polen. 1940).
1200 bis 1500 Opfer sind die Zahlen der versifften angloamerikanischen Siegerpropaganda. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Schließlich wurden die nichts ahnenden Polen nach der offiziellen Geschichtsschreibung auch überfallen ohne zu wissen was auf sie zukam. Nun finde den Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
Guilelmus
Lustig wie du immer noch versuchst mit billigem Gerede deine Meinung zu rechtfertigen. Du konntest nicht eine Grundlage für deine Haltung vorbringen, ausser der Sympathie für das NS-Regime. Wenn du es lustig findest dich selbst mit blöden Unterstellungen zum Clown zu machen - nur zu.
Vielleicht solltest du mal nachlesen wer hier mit billigem Gerede versucht seine Meinung durchzusetzen. Völkerrechtskenntis - null bei dir - Seerecht - Null Kenntnis bei dir, Neutralitäts-Rechte und Pflichten - Null Kenntnis bei dir. Aber mir vorwerfen ich rede ohne Grundlagen? Der einzige der permanent in allen möglichen Foren nachfragen muß wegen der Rechtslage bist du. Und sie dann einfach ignoriert. Sinnfrei.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Es gibt keine Kapitulation vor dir du liederlicher antideutscher Forenclown. Husch, unter deine Gehwegplatte.
Die gab es schon lange - du hattest eine faire Chance Fakten und Daten zu liefern und hast jämmerlich versagt. Du bist also derjenige der sich kuschen muß.