AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Weiss eigentlich jemand, ob und wie Assad sich schon zu dem Massenexodus seiner Bevölkerung geäußert hat?
Zitat:
Zitat von
Truitte
werden? Essoll schon über 1 Mio. sein!
die Messe in Laipzig wird jetzt mit 2000 Refugges belegt man fragt sich wo die nächste Büchermesse stattfinden wird na gut deutsche Bücher braucht in Zukunft niemand mehr !
In Leipzig soll ab Dienstag eine große Messehalle zur Erstunterbringung von Asylbewerbern genutzt werden. Die Messehalle bietet nach Angaben des sächsischen Innenministeriums Platz für bis zu 2000 Menschen. Es werde damit gerechnet, dass noch im Laufe dieser Woche die Halle voll belegt wird.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich habe mal gelesen, dass die ital. Mafia kurzen Prozess mit diversen Asylanten machen würde, wenn sie es dort übertreiben.
ich habe irgendwo gelesen, das sich die Mafia aus dem Süden Italiens zurück gezogen hat.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/it...ieht-1.2594908
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Italie...e15733141.html
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Europa ist eine Wertegemeinschaft,den Menschenrechten verpflichtet,wer dazu gehört muss so handeln wie wir..
Quatsch. Wenn mein Bruder jemanden umbringt, geht er in den Knast, nicht ich. Und das ist richtig so.
Eine Win-Win Situation für alle...außer für uns.
Zitat:
08.09.2015 •Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.
http://m.faz.net/aktuell/politik/flu...-13789932.html
Aber eine Islamisierung findet nicht statt...
Zitat:
Zitat von
black_swan
In Bagdad halten sie Merkel-Plakate in die Höhe und skandieren ---ich will mein Land zurück , oder ich gehe--- . Woher kommen die Riesenposter von RummurxMerkel ? Wer putscht die Irakis auf ?
Der Spruch der Leute ist auch auf die B R D in abgewandelter Form anwendbar .---ich will mein Land zurück und werde darum kämpfen---
Hier der Grund warum es keinen Widerstand in Deutschland gegen den Völkermord geben wird:
http://www.nytimes.com/aponline/2015...ref=world&_r=0
- Der Wirtschaft gehts blendend und wenn der Michel Geld in der Tasche hat kann er konsumieren, was das Zeug hält.
Da ist nun mal keine Zeit um auf die Straße zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
.---ich will mein Land zurück und werde darum kämpfen---
es wird in D so kommen! Der Wind dreht sich immer plötzlich!
Zur Zeit hört und sieht man noch nichts davon, weil ja wirklich alles überwacht wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da noch garnichts in Vorbereitung ist. Nee, alle sind noch nicht verblödet!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Genau das hat @Brutus vor vielen Jahren schon gesagt. Und zwar immer und immer wieder. Kann mich noch genau erinnern.
Die erschießen uns alle und übernehmen unsere Wohnung und Häuser und Autos! Das ist wirklich Krieg!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hochinteressant. Damit sind "unsere" Verschwörungstheorien wiedereinmal glänzend bestätigt worden. Der IS-Staat und andere islamistische Länder und Organisationen werden jetzt mit Millionen ihrer Anhänger, dem hasserfülltesten und mörderischsten Abschaum der Menschheit, Europa stürmen. Ganz legal, ganz human um dann später irgendwann das Schlachtfest zu beginnen. Durch die EU-Diktatur kann man mit Aufenthaltstitel und späterer Staatsbürgerschaft sich ja in ganz Europa niederlassen. Aus dem BRD-Wespennest strömen dann Legionen von Kämpfern legal in andere Länder. Ein Traum der Islamisten wird damit wahr.
Heute lachen die Verräter noch darüber...
Es ist sogar eine Situation analog des Dreißigjährigen Krieges denkbar; daß verschiedene Kriegsparteien und Länder auf deutschem Boden agieren. Inzwischen ist nichts mehr auszuschließen.