AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hier um die Ecke kann ja auch alles besorgen und kennt das Auto. Ab und zu benutzen wir seine Werkstatt. Kein Wunder er wohnt 4 Häuser weiter und kommt gerne mal auf ein Bier rüber.
Ups, ist ja gar nicht mehr erlaubt.
Oh je , hoffentlich hats kein Nachbar gelesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wurde ja auch keine Mauer errichtet , nein , man hat einfach den Leuten verboten eine bestimmte Linie nicht zu übertreten !
Kommt/fehlt nur noch "und wenn doch, wird scharf geschossen."
Zitat:
Zitat von
erselber
Kommt/fehlt nur noch "und wenn doch, wird scharf geschossen."
Und der " Schießbefehl " kommt noch nicht mal von der AfD und garantiert wird keiner aufschreien wenn es tatsächlich zu einem Schuß kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh je , hoffentlich hats kein Nachbar gelesen !
Da liegt das Problem: die kommen ja alle gern rüber.
Erst über Flens und Jever als unbayrisches Bier meckern und jetzt saufen sie mir das weg.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon passiert. Die wollen mindestens 2 Euro pro Stück. Es sei denn Du kannst 4 Wochen warten. Dann etwas über einen Euro.
Habe Kollegen angerufen, schickt mir 50er Pack. Für 30 Euro inkl. Versand. Bestellt über die Firma.
Real bietet 100 Stk. für 25€ an.
https://www.real.de/product/359163778/
mich verwundert wie gut wir im Plan liegen :appl: Bravo Merkel gutes Mädchen
https://twitter.com/OktayTR57/status...680962/photo/1
aus der Perspektive der Buntschafe scheint es ja in der obersten Politikebene nur Chaos zu herrschen, aber es läuft ja wunderbar
die Schafe rennen vollkommen irre hin und her werden von ARD ZDF BILD Und SPiegel und Co.angefeuert oder beruhigt dabei läuft alles wie ein Uhrwerk
Zitat:
Zitat von
KatII
Real bietet 100 Stk. für unter 30€ an.
FFP 2? Sicher?
Gerade nachgesehen, 25 Euronochwas.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Seh ich auch so. Die meisten Uhren im Hochpreissegment finde ich ziemlich scheußlich. Wenn ich irgendwo unterwegs bin wo ich auf die Zeit achten muß, steck ich eben mal das Mobiltelefon ein, das kann das ebensogut wie die geschmacklose aber teure Rolex...Wäre ich so reich das ich mir so Uhren locker leisten könnte, ich würde es vorziehen meinen Reichtum nicht so plakativ zu zeigen.
Warum drum rum reden ? Manche haben nichts zum Zeigen, da lässt sich einfach Bescheidenheit vortäuschen. Lustig, dass sich hier Leute einen Kopf über Sachen machen, die sie nie leisten können. Aber natürlich genau wissen, dass sie- also wenn sie mal zufällig Geld hätten- so was nie kaufen würden. Dabei gehts denen, die schöne Autos, Häüser, Uhren usw haben, gar nicht ums Protzen, sondern sie haben einen guten Geschmack und können es sich leisten. Aber egal....als ob man mit dem Brunnen-frosch übers grosse Meer diskutieren könnte ? Ok, manchen reicht ein Camping-Schlafsack von der Caritas und Essen von der Tafel. Und pennen unter der Brücke....und würden sich nie ein Auto, Haus oder Rolex kaufen. Natürlich nicht.... :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Rolex hat es eben versäumt, sich von der Unterschicht im Zuhältermilieu zu distanzieren.
Nein, die Unterschicht kann Original nicht von Fälschung unterscheiden. Aber gut, in einem geb ich dir recht. Warum eine kleine, fette und verlumpte Putze, pardon Merkel, in so einem grossen fetten Protzauto rum fährt, leuchtet auch mir nicht ein. Für die täte es ein rostiges Fahrrad vom Sperrmüll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da liegt das Problem: die kommen ja alle gern rüber.
Erst über Flens und Jever als unbayrisches Bier meckern und jetzt saufen sie mir das weg.
Dann hol für die Herrschaften doch Holsten !
Holsten knallt am dollsten !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
sie könnten auch die Gensprizten zu den normalen HAusärzten schicken das diese das Zeug verimpfen
fragt euch lieber warum sie Impfzentren aufbauen