Wenn alle die nicht deiner Meinung sind, für dich dumm sind, kann das für dich zum Bumerang werden.
Druckbare Version
Wollte dir gerade widersprechen, aber dann merkte ich, dass du nicht FDP und Union meinst... :D
... sondern Asiaten und Afrikaner.Zitat:
Würden man Gelben und Schwarzen über mehrere Generationen hinweg Schuldgefühle ins Gehirn hämmern, wie bei Weißen geschehen, würden sie sich wie die Weißen auch, selber abschaffen wollen.
Dekadente Weiße meinen mit der Selbstaufgabe der eigenen Identität moralisch höherwertiger zu sein, übersehen dabei aber, dass andere Rassen ihnen nicht folgen, somit sie sich zwangsläufig selber auslöschen.
Selbstverständlich. Genauso wie die Bundeswehr in Syrien am Kriegsgeschehen beteiligt war - auch wenn sie den Islamisten nur Aufklärungsdaten über die Position der syrischen Armee übermittelte. Anders ist das auch nicht in diesem Fall. Wäre die NATO nicht involviert, wäre der Krieg längst zuende. Heißt ja nicht umsonst Stellvertreterkrieg.
Da irrst Du. Seit 2014 kämpfen ASOW und CO an vorderster Front - übernehmen die Drecksarbeit wozu sich aufrechte Soldaten nicht hinreissen leissen. Hauptsächlich mit brachialer Gewalt gegen Zivilisten vorgehen. Ich habe den Weg der Bataillone die letzten 8 Jahre verfolgt. Das ist mitnichten russische Propaganda.