AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Senator74
Okay...du springst in einer ganz anderen Ecke rum...dont worry, be happy!:gib5:
Ich frage mich dauernd, ob du jemals eine Schamgrenze erreichst.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ob sich dieser Islam nun in einem inneren Glaubenskrieg befindet oder nicht, hat für Israel keinerlei Bedeutung. Ob Israel nun gegen "schiitische" Hizbollahkrieger oder "sunnitische" Salafisten militärische Antworten versenden muss, hat keine strategische Bedeutung. Israel ist ja immerhin kein religiöses Schiedsgericht für islamische Fragen.
Servus umananda
Sicher doch, Israel haßt die Schias genauso wie die Sunnis und deshalb wird gemeinsame Sache gemacht. Von Pakistan bis Ägypten gehts jetzt Christen und Schias richtig an den Kragen, alles läuft auf die gewollte Zuspitzung hinaus.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-887867.html
Zitat:
Zitat von
umananda
Meine Äußerungen zu diesem Thema vertragen sich ausgezeichnet mit den Verlautbarungen der israelischen Regierung. Aber deine Behauptungen decken sich weder mit den Verlautbarungen der Aufständischen noch mit denen von Herrn Assad.
Servus umananda
Ich habe alles, nicht nur ich allein, fein säuberlich mit Quellen belegt. Du hingegen sonderst den üblichen Unfug ab.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zumal diese Grenzverletzer in Israels Krankenhäusern Medizinisch betreut werden und ihnen Israels Armee jeden widerstand wegbombt.
In Israel wird jeder Lump medizinisch versorgt, wenn er irgendwo herumliegt und gefunden wird.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Nachdem er nun das Abschlachten der Christen offen Bejubelt sehe ich da schwarz.
Zitat:
Zitat von
umananda
In Israel wird jeder Lump medizinisch versorgt, wenn er irgendwo herumliegt und gefunden wird.
Servus umananda
Hahaha.....wider am Thema vorbei. Islamische Terroristen werden über die Golanhöhen nach Israel reingeholt und ihre Gegner werden Ermordet, das ist die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Jetzt habe ich mal gelacht und das passiert bei deinen Beiträgen so gut wie nie. :D
Zitat:
Zitat von
Senator74
Stimmt! Und da gibt es Unverbesserliche, die von Parteinahme Israels fantasieren!!
IsraHell unterstützt nicht nur die Terroristen sondern droht jetzt mit Einmarsch zumindest in die neutrale Zone! :128:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Nimm das HPF, also das Posten hier, als Zeitvertreib, nicht sooo ernst, dann geht vieles leichter...und ziehe nicht Schlüsse aus dem Forenverhalten auf reales Leben...da wärst du schnell in der "rue de la Gaque!" :schreck:Gruß!!:hi:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nachdem er nun das Abschlachten der Christen offen Bejubelt sehe ich da schwarz.
Was du im syrischen Fieber fantasierst, juckt mich aber so :fizeig:was von gar nicht...