Dir ist schon klar das in dem Film Rambo den Russen den Arsch aufreißt oder? .....witzig wie du immer auf Feindmaterial zurückreifen musst :D
Druckbare Version
Du hast doch hier wochenlang gefragt, wo denn die ukrainische Offensive bleibt und als sie dann da war, warst du wochenlang weg.
Die Offensive ist noch nicht zu Ende.
Raketen auf Städte schiessen ist das eine, gegen eine taktisch klügere, mannstärkere und moralisch stärkere Armee im Feld zu bestehen das andere.
Ich schlage vor, du planst schonmal wieder deine Auszeit. Die Offensive in Cherson läuft bald an und in Luhansk könnten die Russen erneut Gefahr laufen, gekesselt zu werden, wenn sie sich nicht zurückziehen.
Was lügst du wieder rum, ich war nicht weg zu dem Zeitpunkt. Sortiere mal deine Schrauben in der Oberstube und denke ganz genau noch einmal nach.
Ich weiß, das wird dir schwer fallen, aber versuche deinen blinden fanatischen Russenhass mal für ne Sekunde auszuschalten.
Wann war die ukr. Offensive? Wann war ich weg?
Wieso hören wir nichts mehr von der Offensive? Scheint seit Tagen stecken zu bleiben bzw. die Faschos mussten sich an ein paar Stellen wieder zurückziehen. Die Russen rücken wieder Richtung Isjum vor und Bakhmut scheint vor der Befreiung zu stehen.
Der hohe Blutzoll macht sich bemerkbar. :D
Meinst du diese Offensive in Cherson? :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=LPqpbIb2t6g
https://www.youtube.com/watch?v=kZ3r_Pn2AEE
Ich habe dir US-Lurch doch gesagt, hör auf rum zu jammern, wenn deine Terrorbrut auf die Fresse bekommt.
Beantworte doch meine Frage, wann war ich weg? Vor, während oder nach der Offensive? Na los du Lügenmaul, wenn du schon so ne große Fresse aufreißt, dann sag es doch.
Btw. die ukr. Offensive war nur erfolgreich weil die Russen sich zurückzogen und nicht die geballte Feuerkraft der Luftstreitkräfte eingesetzt haben.
Aber wie es aussieht, habe ich doch wieder Recht gehabt, dass die Gebiete wieder befreit und jeder Ukro, Bandera, Ajdar Bastard in Leichensäcke zurückgeschickt werden!
Für was sind die 15-20.000 Ukrainer bei dieser PR-Show gefallen? Um solche Wichte wie dich zu befriedigen? :crazy:
Bitte weckt mich auch für den Fall des Beginnes einer ukrainischen *Offensive*. Nicht, dass ich es verpasse.