AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Umgekehrte Psychologie. Wie bei kleinen Kindern. Je niedriger die Bereitschaft anderer EU Staaten mitzuwirken und je mehr man die Deutschen für ihr Engagement sogar noch kritisiert, desto mehr steigt der Wunsch bei den Deutschen die besseren Europäer zu sein.
Und desto unbeliebter werden wir. Das kann doch nicht sein dass Deutschland Einladungskarten verschickt und die Nachbarn verpflichten will seine Gäste aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
ich glaube nicht, das die Mehrheit des Volkes für diese übermäßig Flutung bzw. Zuwanderung ist! Das wird uns von den Medien vor gekaukelt. Ich denke mal, es ist 10% der Bevölkerung, die da jubelt. Man sieht in den Bildern der Medien fast nur junge Leute, wenig alte! Das wird von der Regierung hoch gepuscht.
Volksverarschung im großen Stil.
Die meisten Menschen haben da keine differenzierte Meinung zu. Die sehen zb. das Bild von dem toten Kind und für sie ist klar, daß man den Menschen helfen muß die da zu uns kommen. Ganz einfach gestrickt.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hier der aktuelle Artikel focus:
Klare Ansage, daß Deutschland Schuld an der Massenflutung hat, das ist die "Message", die immer mehr BRDler begreifen lernen!
kd
Zu schön um Wahr zu sein...leider kommen bösaratige Vorschläge aus Brüssel und Luxenburg - nicht von Deutschland...die Polen müssen lernen, dass es kein deutsches Problem ist sondern der Übeltäter in Brüssel sitzt.
EU- Kommissionspräsident Jean- Claude Juncker will am 13. Mai ein System zur Neuansiedlung der Flüchtlinge in der EU vorschlagen: "Wir müssen die Aufteilung der Flüchtlinge auf ganz Europa bewerkstelligen. Das muss geschehen. Wir können es nicht nur den direkt betroffenen EU- Staaten überlassen, die Flüchtlinge neu anzusiedeln", sagte Juncker diese Woche.
und immer wieder EU Vorgaben EU Vorgaben....mal sehen wie lange diese EU bestand hat...es wird ne harte Probe für viele EU Staaten geben, die jahrelang EU Gelder bekommen haben...ob die EU daran zerbrechen wird oder was anderes kommt wird die Zeit zeigen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die meisten Menschen haben da keine differenzierte Meinung zu. Die sehen zb. das Bild von dem toten Kind und für sie ist klar, daß man den Menschen helfen muß die da zu uns kommen. Ganz einfach gestrickt.
so dumm ist die Mehrheit nun auch wieder nicht. Mir tun im übrigen alle Kinder leid, die von ihren Eltern mitgeschleppt werden. Aber bei uns gibt es auch viele Kinder, die aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse in D arm dran sind. Und das Schicksal der deutschen Kinder wird sich durch die Flutung noch verschärfen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nicht nur in Bagdad. Der ganze Überschuss vorallem an (kampffähigen und frommen) Männern, und der geht in die 100erten Millionen, hat jetzt nur ein Ziel: Merkels-Paradies BRD.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und desto unbeliebter werden wir. Das kann doch nicht sein dass Deutschland Einladungskarten verschickt und die Nachbarn verpflichten will seine Gäste aufzunehmen.
Ich habe leider Angst, dass die Regierung genau das beabsichtigt und genau in ein paar Monaten dich zwingen wird ...neue "Nachbarn" in deine Wohnung aufzunehmen !!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
(.....)
Britische Politologen halten Deutschland für komplett verrückt !
Um dies zu erkennen, brauche ich keine Inselaffen.
Das weiss ich schon seit schätzungsweise 20 Jahren. Ohne jeden geringsten Zweifel.
Kann ich auch begründen: Damals kam ich von einem jahrzehntelangen Aufenthalt in Fernost zurück und fuhr mit meinem Mietwagen vom Frankfurter Flughafen in einen Stau, in dem hunderte Türken oder Kurden (ist eh wurscht, denn die Unterschiede sind für normale Mitteleuropäer eh nicht mehr erkennbar), in dem diese Halbaffen auf die Autos sprangen und mit Knüppeln Scheiben einschlugen.
Die Polizei? Die stand tatenlos weitab im Grünen hinter Gebüschen und schaute dem Spektakel fasziniert zu.
Seither weiss ich mit absoluter Gewissheit, dass aus meinem Vaterland ein Freiluft-Irrenhaus geworden ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Notorische Geldgeilheit und Arbeitsunlust .