Hallo ja so steht es geschrieben https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_...00%20angegeben.
Druckbare Version
Hallo ja so steht es geschrieben https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_...00%20angegeben.
War kein Überfall sondern humanitäre Intervention.
Behauptet wer? Um zu verhindern, dass Ukraine in die NATO geht, reichte die Krim aus. Kein Staat mit offenem Territorialkonflikt kann Mitglied der NATO werden laut Statut. Donezk und Luhansk waren die einzigen Oblaste in Neurussland die sich verteidigen konnten gegen die Zentralregierung.Zitat:
Die Gauner"republiken" Donezk und Luhansk waren von Anfang an russische Projekte.
Und im Übrigen geht uns das nichts an. Die Sanktionen schaden in erster Linie Europa.
In den letzten Tagen verlor die ukrainische Luftwaffe mindestens drei Flugzeuge. Die Verluste werden von der ukrainischen Seite bestätigt.
Mindestens zwei ukrainische Kampfflugzeuge stürzten in der Region Poltawa ab. Dies sind das in der Sowjetunion hergestellte Aufklärungsflugzeug Su-24MR und das Jagdflugzeug Su-27.
Aufnahmen des Wracks der ukrainischen Su-24 wurden in sozialen Netzwerken verbreitet. Das russische Verteidigungsministerium berichtete, dass die ukrainische Su-27 in der Nähe des westlich von Mirgorod gelegenen Dorfes Porskalevka abgeschossen wurde.
Nach Angaben des Leiters der lokalen ukrainischen Verwaltung gingen beide Flugzeuge in den vergangenen zwei Tagen verloren. Die ukrainische Seite gibt keine Details bekannt, aber mindestens einer von ihnen wurde abgeschossen. Die Kampfflugzeuge wurden wahrscheinlich auf dem Flugplatz in Mirgorod eingesetzt und während eines Luftalarms in die Luft gehoben, wo die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte mindestens eines von ihnen abschossen.
Der Verlust von vier Flugzeugen ist ein schwerer Schaden für die ukrainischen Luftstreitkräfte, da sie bereits eine große Anzahl von Kampfflugzeugen abgeschossen oder durch russische Raketen auf den Flugplätzen zerstört haben. Bisher behält die russische Seite einen deutlichen Vorteil in der Luft.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber die Frage hattest du mir vor ein paar Minuten gestellt und ich hatte sie auch beantwortet:
Womöglich glaubte er gar für sein Land zu kämpfen aber ich tippe bei dem war es eher Ideologie, statt Patriotismus. Ein Patriot schlachtet nicht die eigen Landsleute ab. Zumindestens nicht wenn es sich um unschuldige Zivilisten handelt die nur im falschen Dorf geboren wurden. Noch Fragen?