AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die von der grossen Koalition verbindlich zugesagt Grundsicherung fuer Kinder im Umfang von 12 Milliarden EUR wurde gestrichen und im Haushaltsplan 2024 lediglich ein " Merkposten " von 2 Milliarden EUR gelistet. Die 10 Milliarden EUR gehen an das Regime der kokainpsychotischen " ******** " von Kiev. Was will man von einem Staat erwarten bei denen die Legislative, Exekutive und Jurisdiktion die groesstenteils aus Juden, Judenknechten bzw. transatlantischen Politikmarionetten besteht?*
Grün.
*Mir war bisher nur bekannt dass es da Analraupen Israels und der USA gibt.
Bitte Beispiele für J. in diesen Institutionen des Staates!
Allerdings gibt es die eigentliche Regierung für die BRD:
Mehr Geld für den Zentralrat der Juden in Deutschland
Berlin: (hib/STO) Die jährliche Staatsleistung für den Zentralrat der Juden in Deutschland soll ab dem laufenden Jahr von 13 Millionen Euro auf 22 Millionen Euro erhöht werden...
https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-954240
Da der ZdJ insbesondere die Aussenpolitik der BRD macht braucht er jetzt mehr Geld für den Krieg der Ukraine gegen RU!
...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist doch unfähig zu lesen , von dir kommt doch nur dumme Polemik ..
Aber, aber, ich lese doch höchst aufmerksam all deine besonnenen Kommentare.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Ukraine in ihrer bisherigen Form ist Geschichte! Das Ding zuckt nur noch etwas rum.
Diesen Klumpen korrupter Scheiße bindet sich doch keiner freiwillig ans Bein!
Irrtum! Jetzt hast du die BRD vergessen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weiß ich doch. Ich such mir schon ganz genau aus, mit wem ich solche Informationen teile ;)
Du wirst lachen, @marion rief mich neulich an…ich hab weggedrückt. Hatte die Nummer nicht gespeichert.
Dit is peinlich!
Zitat:
Zitat von
tosh
Irrtum! Jetzt hast du die BRD vergessen!
Da hast du recht. Die BRD wird sich um den Wiederaufbau dort reißen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist schon darum kein Realist weil Du nicht versuchst die Dinge neutral zu betrachten und ich bin nicht der Einzigste hier mit dieser meiner kleinen Meinung !
Weder muß ich was arrangieren noch muß ich etwas bekämpfen, denn am Ende gewinnt so oder so die Wahrheit, welche sich dann in Resultaten zeigt.
Nun gut; dann lasse auch bitte alles so stehen, wie ich es gesagt hatte...
Und werfe den Stein, wenn es soweit ist!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hast du recht. Die BRD wird sich um den Wiederaufbau dort reißen!
Es geht nicht nur um Wiederaufbau sondern hauptsächlich um den Krieg der Ukraine für den sich die BRD diesen Klumpen korrupter Scheiße freiwillig ans Bein bindet!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welch ein abstruser Blödsinn von dir ..
Dann erkläre mir bitte warum ? Ich sag auch nicht von Deiner Meinung sie sei Blödsinn und ducke mich dann einfach weg. Anscheinend akzeptierst Du keine Meinungsfreiheit und so könntest Du von Dir aus das Gegenteil zeigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst lachen, @marion rief mich neulich an…ich hab weggedrückt. Hatte die Nummer nicht gespeichert.
Dit is peinlich!
Lachen?
Das wäre oberfaul wenn es bei der Administration die Klardaten der Foristen gibt, sie sollten doch nur die email-Adressen haben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut, so frage ich dich denn: Hast du ein Gefühl zu dem, was gerade politisch passiert?
Natürlich habe ich ein Gefühl denn ich bin Pazifist. 3 Jahre beim MfS mit Spezialausbildung haben mich dazu bewogen nicht mehr kriegerisch zu denken und das war eine knallharte Ausbildung ähnlich den Fallschirmjägern ...