AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Angela Merkel eine westdeutsche Hamburgerin...:hmm:...Ihre Eltern siedelten 1954 mit der ein paar Monate alten Angela in die DDR über...
...und der Rest des von mir Geschriebenen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die unselige Merkel fand leider schwache westdeutsche CDUler als Mitarbeiter ...Kauder, de Maiziere, Altmaier...Seehofer stellte Merkel immerhin beim CSU-Parteitag 2015 öffentlich bloß...
Vor allem allerdings die "Birne, der das Mädelchen förderte, unterstützte, hofierte und dachte er könnte sie als Zirkuspferd zum eigenen Nutzen durch die Manege treiben und tanzen lassen.
Solange er mächtig war traute sich niemand etwas gegen ihn zu sagen.
Als "IM Erika" fest im Sattel saß, die Muskeln spielen ließ, Dossiers auspackte, ihn abschoss machten alle der neuen Königin ihre Aufwartung, den Katzfuss und küssten ihren Ring oder/und was anderes..
Zitat:
Zitat von
erselber
Vor allem allerdings die "Birne, der das Mädelchen förderte, unterstützte, hofierte und dachte er könnte sie als Zirkuspferd zum eigenen Nutzen durch die Manege treiben und tanzen lassen.
Solange er mächtig war traute sich niemand etwas gegen ihn zu sagen.
Als "IM Erika" fest im Sattel saß, die Muskeln spielen ließ, Dossiers auspackte, ihn abschoss machten alle der neuen Königin ihre Aufwartung, den Katzfuss und küssten ihren Ring oder/und was anderes..
Sicher war das ein Fehlgriff von Kohl...aber ihr gefährliches ,ostdeutsches Potential konnte er damals noch nicht erahnen.
Den mangelnden Weitblick sollte man eher Schäuble zum Vorwurf machen.
Er traute sich nicht, Merkel Kontra zu geben...
Zitat:
Zitat von
Morrison
...und der Rest des von mir Geschriebenen?
Du tust einem Großteil der Westdeutschen permanent Unrecht.
In ein paar Wochen sind Kommunalwahlen in NRW...und die SPD hat eine Heidenangst, daß das rote NRW blau werden könnte...Deswegen ja die undemokratischen Versuche, in einigen Wahlkreisen AfDler von der Kandidatur auszuschließen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wurde die schon ausgeliefert? :D
Jetzt ist sie im Discounter zu haben. Und damit uninteressant.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt ist sie im Discounter zu haben. Und damit uninteressant.:)
Dubaischokolade ist ein gutes Beispiel für mein Lebensversagen. Immer kommen Idioten auf die Idee, wie man anderen Idioten die Kohle aus der Tasche ziehen kann. NUR ich nie! Ich denke immer im nachhinein, Mini, dass hätte dir doch auch einfallen können. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dubaischokolade ist ein gutes Beispiel für mein Lebensversagen. Immer kommen Idioten auf die Idee, wie man anderen Idioten die Kohle aus der Tasche ziehen kann. NUR ich nie! Ich denke immer im nachhinein, Mini, dass hätte dir doch auch einfallen können. :D
Mit der Idee ist es leider nicht getan. Es braucht dann Zeit, Energie und Geld. Und ob es funktioniert, weiß man anfangs noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mit der Idee ist es leider nicht getan. Es braucht dann Zeit, Energie und Geld. Und ob es funktioniert, weiß man anfangs noch nicht.
Ja, die Finanzierung ist das eine. Kennt man ja von echten guten wissenschaftlich-technischen Fortschritt bringenden Ideen. Aber ich habe ja nicht einmal die Idee. :hd:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die Finanzierung ist das eine. Kennt man ja von echten guten wissenschaftlich-technischen Fortschritt bringenden Ideen. Aber ich habe ja nicht einmal die Idee. :hd:
Vielleicht mal einen Dübel rauchen...:))