Zitat von
pixelschubser
Mein lieber Scholli!!! Da klatschen die Synapsen mal wieder hechelnd in die Hände bzw. Mäusefäustchen!!
Schämst du dich nicht, so eine abartige Scheiße abzusondern?
Du benimmst dich Frauen gegenüber, die dir widersprechen, unter aller Sau!
Die kriegen von mir auch ihr Fett weg. Recht- und Kleinschreibung. Was du hier ablässt, ist schäbig! Gehst du deine Frau und deine Töchter auch so übel an?
R+S bemängeln deine Beiträge, haben Zweifel und wollen sich, als Weiber, nicht von dir bevormunden lassen. Das haben wir alle seit deiner Mitgliedschaft erkannt.
Hast du son grundsätzliches Problem mit Frauen? Ist der Syrer dein Lover? Hockst du im Studio in der Betonecke, weil die dich aussortiert haben? Rachegelüste eventuell, weil man dich ablehnt?
Mach dir nix draus. Ich kann meinen Nachbarn auch nicht ausstehen. Selbst jetzt ist noch Wohngebietsbeschallung und der Honk weiß ALLES!
Der Typ ist auch son Arbeiter der Stirn. Stadtwerke. Er checkt die Sicherungen und verblüfft mich regelmäßig mit neuesten Kreationen in Grammatik.
Du bist eloquenter, hast aber keinen Respekt gegenüber Frauen. Und genau DAS adelt dich nicht! Es macht dich klein! Uschi ist kein Maßstab! R+S haben deutlich mehr für Deutschland geleistet.
Hast du ein Kind verloren? Kennst du arroganter Pinsel das Gefühl? Du macht dich lustig. Dir wünsche ich diesen Schmerz! Dann reden wir weiter.
Besteck!!! Nur mal son Tipp. Syrer sind da sehr affin.