AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hurra Deutschland bekommt von Saudi Arabien 200 Moscheen gratis !!!
das ist ja mal was ! endlich bekommt die Invasion und Umvolkung ein Gesicht !
Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.
USrael und Saudi Arabien gehen ja schon in Jemen Hand in HAnd bedankt euch bei euren Besatzern
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13789932.html
Und die werden gebaut werden im Zuge der "Religionsfreiheit", das Baugewerbe wird mit "Arbeitsplätzen" prahlen usw. Deutschland hat fertig,äh wir müssen nur" Nation neu definieren".....
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und die werden gebaut werden im Zuge der "Religionsfreiheit", das Baugewerbe wird mit "Arbeitsplätzen" prahlen usw. Deutschland hat fertig,äh wir müssen nur" Nation neu definieren".....
kd
ein paar Großmoscheen für die neuen Deutschen ist das Mindeste was man von den Kartoffeln verlangen kan die Kosten werden natürlich geteilt die Hälfte übernimmt Steuermichel die andere Hälfte Saudi Arabien - ein Großteil der evangelischen Kirchen wird auch umgewidmet ! es wird dann alles aussehen wie im Vereinigten Königreich jetzt !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, es ist extrem gefaehrlich in Berlin geworden, gegen diesen Fluechtlingstsunami auf die Strasse zu gehen.
Ich glaube, dass das BRD-System und die Merkel-Junta extrem nervoes geworden ist ?
Das konnte man gestern in der Hauptstadt sehen. Die SA-Truppen des sog. schwarzen Blocks waren hoch aggressiv und aufs Toeten aus. Es war extrem lebensgefaehrlich, gegen diese Massenflutung von Scheinasylanten zu demonstrieren. Im ganzen Zeitraum davor ist es nicht so gefaehrlich gewesen. Das sagen mir jedenfalls meine Quellen vor Ort und zeigt mir, dass das BRD-System bei diesem Genozid an den europaeischen Voelkern ueber Leichen gehen wird.
Welche Gefahren sollen denn drohen? Die können uns eh nicht alle einsperren. Die wollen ja gerade, dass wir Angst haben, die SA-Truppen der Antifa sollen Angst erzeugen. Das Merkel-Regime glaubt uns mittels der Angsterzeugung durch seine Schlägertruppen unter Kontrolle zu haben. Wir sind aber umgeben von stabilen demokratischen Ländern, wohin wir jederzeit flüchten können.
Wichtig sind Großdemos, mit ausländischer Presse als Beobachter. Das Merkelregime muss endlich vorgeführt werden als das was es ist.
Merkel ist eh in vielen Ländern verhasst.
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...=mailsignoutmd
man spricht bereits von einer Invassion.... Ich habe da eine Idee, vielleicht könnte man entweder ein paar Flüchtlinge nach USA schicken, was ich zwar für utopisch halte, aber man kann ja probieren - ob man Flüchtlinge in Polen ansiedeln kann, das Land ist sehr gross und bei 30% Auswanderungsrate - ist da mächtig viel Platz und das Geld für den Lebensunterhalt kann man ja via Brüssel bezahlen,, Junker sagte doch dass man Solidarität die man erhalten hat auch zurück geben sollte.. In Slubice las ich ein Schild vor der katholischen Kirche auf polnisch und ich übersetze das mal auf Deutsch: "Um Liebe zu geben - musst Du Dich veropfern"...
mal sehen wie weit diese Opferbereitschaft in Polen anhalten würde und ob das da mit der Beglückung anderer Kulturen gut geht....Jesus selbst sagte doch mal - An ihren Taten sollt ihr Sie erkennen.
Die Polen verbitten sich aktuell die Einmischung Deutschlands in polnische Flüchtlingspolitik.Zwar mag ich die Polen nicht sonderlich, aber diese klare Abgrenzung in Richtung von BRD-Polit-und Medienschweinen gefällt mir:D
kd
Zitat:
Zitat von
Xenes
Welche Gefahren sollen denn drohen? Die können uns eh nicht alle einsperren. Die wollen ja gerade, dass wir Angst haben, die SA-Truppen der Antifa sollen Angst erzeugen, das Regime glaubt uns mittels der Angst unter Kontrolle zu haben. Wir sind umgeben von stabilen demokratischen Ländern, wohin wir jederzeit flüchten können.
Wichtig sind Großdemos, mit ausländischer Presse als Beobachter. Das Merkelregime muss endlich vorgeführt werden als das was es ist.
Merkel ist eh in vielen Ländern verhasst.
Aber nicht von der arabischen Welt...das ist Sie die Mutter aller ......
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die Polen verbitten sich aktuell die Einmischung Deutschlands in polnische Flüchtlingspolitik.Zwar mag ich die Polen nicht sonderlich, aber diese klare Abgrenzung in Richtung von BRD-Polit-und Medienschweinen gefällt mir:D
kd
EU Recht bricht Landesrecht....die harte Probe wird sein wenn in Brüssel "Zahlungseinstellungen" gefordert und durchgesetzt werden, andere EU Länder können das verkraften, - da die polnische Regierung nicht mit Geld umgehen kann, werden die ganz schnell ihr Verhalten ändern sobald die Kasse geschlossen wird....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jetzt passiert noch gar nichts. Das wird erst interessant werden wenn die Millionen in ein paar Jahren merken, daß es hier gar keine Jobs gibt und die Anderthalbzimmersozialwohnung im Plattenbau wahrscheinlich Perspektive bleiben wird. Denn dafür sind die meisten nicht hier.
ich denke schon, dass das Volk noch in diesem Herbst auf die Straße gehen wird.
Es wird immer kurioser:
München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/muenchen-komapatienten-und-schwerstbehinderte-sollen-asylbewerbern-weichen.html
Übrigens: Schäuble hat gesagt dass die Flüchtlingskosten bei der Haushaltsplanung absoluten Vorrang haben.
Zitat:
Zitat von
black_swan
EU Recht bricht Landesrecht....die harte Probe wird sein wenn in Brüssel "Zahlungseinstellungen" gefordert und durchgesetzt werden, andere EU Länder können das verkraften, - da die polnische Regierung nicht mit Geld umgehen kann, werden die ganz schnell ihr Verhalten ändern sobald die Kasse geschlossen wird....
Hier der aktuelle Artikel focus:
Zitat:
Polnischer Minister: Keine Belehrung über Solidarität aus Deutschland
11.11 Uhr: Der polnische Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak hat Kritik an der Haltung Polens bei der Aufnahme von Flüchtlingen zurückgewiesen. Regierungschefin Ewa Kopacz habe von Anfang an betont, dass die Zuweisung nach Länderquoten "ein Weg ins Nirgendwo" sei und er teile diese Auffassung, sagte Siemoniak am Dienstag im polnischen Nachrichtensender TVN24. Wenn Polen den Quoten zustimme, würden nach den ersten Gruppen an Flüchtlingen weitere folgen.
Polen lehnt verpflichtende Aufnahmequoten ab und wird vor allem von westeuropäischen Staaten für diese Haltung kritisiert. Die Kritik nannte Siemoniak ungerechtfertigt. "Die Deutschen sollten uns nicht belehren, was Solidarität ist. Was die Zeitungen schreiben und wie sie Polen bewerten, ist nicht angebracht", sagte er.
"Es geht doch nicht darum, weitere Zehntausende Flüchtlinge nach Europa einzuladen, weil Europa sich keinen Rat weiß."......
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4931202.html
Klare Ansage, daß Deutschland Schuld an der Massenflutung hat, das ist die "Message", die immer mehr BRDler begreifen lernen!
kd
Zitat:
Zitat von
Truitte
ich denke schon, dass das Volk noch in diesem Herbst auf die Straße gehen wird.
Es wird immer kurioser:
München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/muenchen-komapatienten-und-schwerstbehinderte-sollen-asylbewerbern-weichen.html
Na ja, erst einmal wird nicht "das" Volk auf die Straße gehen. Das Volk ist mehrheitlich für Zuwanderung, für Muku und dafür, daß man jedem Flüchtling hilft der hier an die Tür klopft. Egal aus welchen Gründen er geflüchtet ist. Das ist nunmal erst einmal so.
Der Stress wird nicht von den Einheimischen ausgehen, sondern von den Zugewanderten, die irgendwann feststellen müssen, daß hier eben nicht Milch und Honig fließt. Dann erst wird sich eventuell die Stimmung beim Volk ändern.