AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Falsch: die Schwindler des PIK produzieren ständig neue Horrormeldungen, von denen sich noch nicht eine einzige auch nur ansatzweise bestätigt hat. Ich erinnere nur noch an die Mär von den schneefreien Wintern, die vor etwa 5-6 Jahren in die Welt getrötet wurde. Aber das willst du Fälscherlehrling ja wieder nicht wahrnehmen.
Genau so ist es.
In der Antarktis sprechen die völlig durchgekallten Alarmistenfälscher vom irreversiblen Abschmelzen.
Obwohl sie genau wissen, dass mit einem Abschmelzen erst in ca. 30 Mio Jahren zu rechnen ist. (Galaxie-Arm-Verlassen)
Die haben echt keine einzige Latte mehr am Zaun!
Und Nikolaus ist der Gartenzwerg von diesen Fuzzies!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Falsch: die Schwindler des PIK produzieren ständig neue Horrormeldungen, von denen sich noch nicht eine einzige auch nur ansatzweise bestätigt hat. Ich erinnere nur noch an die Mär von den schneefreien Wintern, die vor etwa 5-6 Jahren in die Welt getrötet wurde. Aber das willst du Fälscherlehrling ja wieder nicht wahrnehmen.
Wieso "falsch"? Ich hatte eine Frage gestellt.
Kann es sein, daß du mal wieder nicht mitbekommst, worum es gerade geht?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Wieso "falsch"? Ich hatte eine Frage gestellt.
Kann es sein, daß du mal wieder nicht mitbekommst, worum es gerade geht?
Der einzige, der hier nix mitbekommt bist DU!
Das gilt vor allem inhaltlich.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Garnicht. Wenn es denn so wäre. Ist aber nicht so. Die Wassertemperaturen unter den betreffenden Schelfeiskanten nehmen nämlich zu.
Die betreffenden Gletscher "sollen" auch nicht schneller fließen-sie tuns tatsächlich.
Ist mir noch garnicht aufgefallen, daß ich mich vor irgendwas gedrückt haben soll. Geht da mal wieder die Skeptikerfantasie mit dir durch?
Nur die Temperaturen nehmen seit 15 Jahren nicht zu:
http://www.drroyspencer.com/wp-conte...l_2015_v61.png
Ich dachte immer, Euer sog. Klimawandel hat mit steigenden Temperaturen zu tun.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eindeutig, es gibt keine Erderwärmung. Aber wo zum Teufel sind die Gletscher die ind den letzten Jahrzehnten verschwunden sind?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eindeutig, es gibt keine Erderwärmung. Aber wo zum Teufel sind die Gletscher die ind den letzten Jahrzehnten verschwunden sind?
Die sind umgezogen. :crazy:
Wann wird die Erde wieder Gletscherfrei sein? Schade das wir dies nicht erleben werden
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist hier im Strang längst erkundet worden.
Stichwort Black Carbon.