AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bester: Ich BIN die Realität! Entweder man arrangiert sich damit oder man bekämpft sie....
.
.. ich bin für kämpfen und zwar gegen dich Lügenbaron @ amendment .. weil du nur Lügen bringst , keine Fakten bringst und ständig die beweisbare Geschichte vollkommen verdrehst ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bester: Ich BIN die Realität! Entweder man arrangiert sich damit oder man bekämpft sie....
Du bist schon darum kein Realist weil Du nicht versuchst die Dinge neutral zu betrachten und ich bin nicht der Einzigste hier mit dieser meiner kleinen Meinung !
Weder muß ich was arrangieren noch muß ich etwas bekämpfen, denn am Ende gewinnt so oder so die Wahrheit, welche sich dann in Resultaten zeigt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
vermutlich würde er sagen :
Der Trog ist immer noch der Gleiche,-
nur die Schweine haben gewechselt ..... :beten:
Und ich erweitere jetzt mal ganz fromm und frei:
Sowohl die Schweine sind inzwischen ganz andere als auch die Tröge, die sich von grundauf verändert haben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer so etwas sagt, ist größenwahnsinnig!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne auch ein paar Nutzer persönlich. @marion allerdings eher „semipersönlich“ durch Telefonate und ne Videokonferenz anlässlich @ Schwabenpowers Treffen.
Wenn die wüssten…
@schlaufix: Dima ist die Koseform von Dimitri. Sascha die von Alexander.
Nach Schwabenpowers Verlautbarung im Februar gäbe es schon jetzt die Ukraine nicht mehr. Der Mann hatte wirklich das "richtige Händchen"...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich bin für kämpfen und zwar gegen dich Lügenbaron @ amendment .. weil du nur Lügen bringst , keine Fakten bringst und ständig die beweisbare Geschichte vollkommen verdrehst ..
Wann veröffentlichst du dein Geschichtsbuch? Die ganze Welt wartet darauf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin da ganz auf deiner und Maitres Seite. Deutschland ist definitiv überreguliert. Und das schon seit Jahrzehnten.
Davon unabhängig bin ich ein entschiedener Verfechter von Regulierungen - unter zwei Bedigungen: sie müssen notwendig sein und intelligent umgesetzt.
Und das geht!
Nein.Parkinson Law.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wer so etwas sagt, ist größenwahnsinnig!
.. NEIN .. er ist :
.
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Latrinenreiniger a.D. .
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wann veröffentlichst du dein Geschichtsbuch? Die ganze Welt wartet darauf.
.. du bist doch unfähig zu lesen , von dir kommt doch nur dumme Polemik ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Zusammenfassung, die es in sich hat. Dementi und Co würden das allerdings nicht begreifen....
Da kann man nur hoffen, dass eine nukleare Auseinandersetzung nur zwischen den USA und Russland stattfindet...
oder das Russland vorher dem dummen Volk vorführt, was eine taktische Atomwaffe anrichten kann.
Derartige Überlegungen gibt es dort...
Mensch, Mensch: Hast du es immer noch nicht begriffen, dass es nicht zu einem nuklearen Schlagabtausch kommen wird?
Die Vernunft ist sowohl bei den Amis als auch bei den Russen noch vorhanden - wenn auch rudimentär. Aber das reicht!
Wir vernünftigen Menschen werden uns zu einigen wissen - entgegen all deiner Unkenrufe!