AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Von dem Video in 24089 mit dem "FSAMorsi" und den gut zweidutzend exekutierten gefangenen SAA Soldaten ist mir im Nachhinein richtig schlecht geworden. :( Wahrscheinlich war es die schiere Menge von exekutierten, jungen Leuten die das ausgelöst hat. Das blüht allen Alawiten und Christen in Syrien, die Terroristen treibt die pure Mordlust an.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Genau das geht mir bei den Hakennasigen so auf den Sack, deren doppelte und dreifach moral und deren Verlogenheit.
Nimm es nicht so schwer:http://www.youtube.com/watch?v=DGmxGvdDPj8
Zitat:
Zitat von
Dayan
Und du sog "Arzt" nimm dir mal an was deine Terrorfreunde da stolz präsentieren, dutzende exekutierte junge Männer, erst gefesselt, dann Kopfschüsse. Gleiches Muster wie in Aleppo, nur hier hat man vergessen bei 1-2 Leuten die Fesselstricke zu entfernen vor der Aufnahme, in Aleppo die Flußtoten hatten die gleiche Handhaltung in der Totenstarre.
Was für Hohn
http://de.nachrichten.yahoo.com/verf...081107770.html
Unsere Medien lieben diese "Aktivisten"
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und du sog "Arzt" nimm dir mal an was deine Terrorfreunde da stolz präsentieren, dutzende exekutierte junge Männer, erst gefesselt, dann Kopfschüsse. Gleiches Muster wie in Aleppo, nur hier hat man vergessen bei 1-2 Leuten die Fesselstricke zu entfernen vor der Aufnahme, in Aleppo die Flußtoten hatten die gleiche Handhaltung in der Totenstarre.
Was für Hohn
http://de.nachrichten.yahoo.com/verf...081107770.html
Unsere Medien lieben diese "Aktivisten"
Das Salafisten Mörder sind musst du uns nicht erzählen!Aber was macht den Assad so gut?Er hat mindenstens soviel Menschen auf den Gewisen wie die Salafisten.Seine grösste Verbrechen ist die Unterstürtzung der Hisbollah und er hat diesen Verbrechen bis Heute nicht abgeschworen .Also kein Grund ihn zu lieben.Er war berrechenbarer als die Salfisten aber das macht ihn nicht zum Friedensengel!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist Teil ihrer Kultur, hast du doch selber geschrieben.
Und was hat das damit zu tun? Bist du nicht in der Lage folgerichtig zu diskutieren oder was soll diese "Antwort" zum Ausdruck bringen? Du sagtest, ich würde gewaltbereite Migranten in Schutz nehmen und ich bat dich mir einen Beitrag zu zeigen, der dich zu dieser Behauptung geführt hat. Du behauptest nämlich immer sehr viel und bis auf putzige Propagandavideos und Assad-Propaganda kommt von dir nicht viel Substanzielles.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Salafisten Mörder sind musst du uns nicht erzählen!Aber was macht den Assad so gut?Er hat mindenstens soviel Menschen auf den Gewisen wie die Salafisten.Seine grösste Verbrechen ist die Unterstürtzung der Hisbollah und er hat diesen Verbrechen bis Heute nicht abgeschworen .Also kein Grund ihn zu lieben.Er war berrechenbarer als die Salfisten aber das macht ihn nicht zum Friedensengel!
Stimmt! Und da gibt es Unverbesserliche, die von Parteinahme Israels fantasieren!!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Stimmt! Und da gibt es Unverbesserliche, die von Parteinahme Israels fantasieren!!
Schaumal ein intelinter Araber:Sohn des Hamasgründers ist radikal pro Israelischhttp://www.youtube.com/watch?v=YHbCGC6amdk
Zitat:
Zitat von
Dayan
Schau mal ein intelligenter Araber:Sohn des Hamasgründers ist radikal pro Israelischhttp://www.youtube.com/watch?v=YHbCGC6amdk
Gutes Beispiel! Und was auch öfter betont gehört: Araber, die in Israel arbeiten und leben, sind zufriedene Menschen! Denen würde Terror nicht in den Sinn kommen!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Fakten sind anders, unter ihm hat es keinen Krieg gegeben, er hat sich sogar aus dem Libanon zurückgezogen. Du versuchst hier Optionen herbeizurabulisieren die es so nicht gibt. Wenn Assad gestürzt ist kommen die Salafisten an die Macht, wie überall in von den Salafistenaufständen heimgesuchten Ländern.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Von der "Neutralität" Israel konte man sich ja immer wieder in Wort und Tat überzeugen. Liest du überhaupt manchmal hier gebrachte Quellen? Ich war immer für einen status quo im Nahen Osten aber Israel selber will ihn über die Saudis aufbrechen lassen, nur zu, wenn dann mal von Juden gebauchpinselte Sunniten und Salafistenschweine Israel angreifen, ringt mir das nur ein müdes lächeln ab. Das verbrecherische Bündnis deiner Judengötter mit den wahabitischen Saudis sind eine Gefahr für die ganze Welt.