-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Ende seiner Amtszeit wird Biden nicht mehr erleben ..
Körperlich vielleicht schon, denn körperlich ist er schlank und relativ fit für sein Alter. Aber geistig ist das große Problem, vielleicht lebt er ja 2024 noch und tritt auch wieder an, aber kriegt nichts mehr mit. Da können die dann auch nichts mehr wegfälschen, wenn zu viele Stimmen an Trump gehen, sind allein wegen der Einwohnerzahl bestimmte Grenzen dem fälschen gesetzt. Sonst sind dort mehr Wähler als Einwohner.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Körperlich vielleicht schon, denn körperlich ist er schlank und relativ fit für sein Alter. Aber geistig ist das große Problem, vielleicht lebt er ja 2024 noch und tritt auch wieder an, aber kriegt nichts mehr mit. Da können die dann auch nichts mehr wegfälschen, wenn zu viele Stimmen an Trump gehen, sind allein wegen der Einwohnerzahl bestimmte Grenzen dem fälschen gesetzt. Sonst sind dort mehr Wähler als Einwohner.
.
.. körperlich zu alt und geistig schon viel älter als er wirklich ist ... wie geschrieben , er wird bald tot sein ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. körperlich zu alt und geistig schon viel älter als er wirklich ist ... wie geschrieben , er wird bald tot sein ..
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Clinton lebt auch noch.
-
Also Hunter Biden nennt seinen Vater "Pedo Peter". Warum wundert mich das jetzt nicht?
Der Anführer der "freien Welt" ist ein korrupter Kinderschänder, der einen ebenso korrupten und pädophilen Sohn hat, siehe Natalia Biden und die anderen Aufnahmen vom Handy und Laptop, der drogenabhängig ist. Das sind die realen westlichen Werte.
Junge, Junge, so etwas konnte sich ja nicht einmal die schlimmste Sowjetpropaganda ausdenken.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also Hunter Biden nennt seinen Vater "Pedo Peter". Warum wundert mich das jetzt nicht?
Der Anführer der "freien Welt" ist ein korrupter Kinderschänder, der einen ebenso korrupten und pädophilen Sohn hat, siehe Natalia Biden und die anderen Aufnahmen vom Handy und Laptop, der drogenabhängig ist. Das sind die realen westlichen Werte.
Junge, Junge, so etwas konnte sich ja nicht einmal die schlimmste Sowjetpropaganda ausdenken.:dg:
"Pedo Peter". Das kann man sich nicht ausdenken :haha:
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ter-biden-joe/
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Clinton lebt auch noch.
Die will schließlich noch "mächtigste Frau der Welt" werden:ja:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie kommt der bloß auf den Namen...:popcorn:
-
Also, wenn selbst Trump nicht über kompromittierende Infos über Hunter Biden verfügt, dann kann das ja damit nicht so weit her sein:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17920423.html
Zitat:
Angeblich kompromittierend : Trump fordert Putin zu Herausgabe von Informationen über Bidens Sohn auf
Aktualisiert am 30.03.2022
Bereits kurz vor der Wahl im November 2020 wurden bereits Daten von Hunter Bidens Laptop veröffentlicht.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die will schließlich noch "mächtigste Frau der Welt" werden:ja:
Ja, die hat noch nicht aufgegeben. :D
-
Selbst Trump-Anhänger sagen vor dem Untersuchungsausschuss gegen ihn aus!
US-Untersuchungsausschuss: Wie Trump den Marsch zum Kapitol geplant hatte | https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18168915.html
Zitat:
Auf die Frage, ob er immer noch an Trumps Erzählung vom Wahlbetrug glaube, antwortet Stephen Ayres: „Jetzt nicht mehr so sehr.“ Er habe all seine Konten in sozialen Netzwerken gelöscht und begonnen, selbst zu „recherchieren“. Vor nicht allzu langer Zeit war Ayres dem damaligen Präsidenten nach eigener Aussage noch blind gefolgt, als dieser seine Anhänger zum Protest gegen die angeblich gestohlene Wahl nach Washington rief. Ayres gehörte zu dem Mob, der am 6. Januar 2021 das Kapitol in Washington stürmte. Er wurde einige Wochen später festgenommen, bekannte sich einer Ordnungswidrigkeit schuldig und soll im September verurteilt werden. Eineinhalb Jahre später ist Ayres nun der erste Randalierer von damals, der als Zeuge in einer der öffentlichen Anhörungen des Untersuchungsausschusses zur Kapitolerstürmung aussagt.
-
Biden "ehrt" den Holocaust
Zitat:
Bei seiner Rede am Flughafen von Tel Aviv am Mittwoch hat sich US-Präsident Joe Biden wohl den fatalsten Versprecher seiner Karriere geleistet. Er hat versprochen, "die Ehre des Holocausts zu wahren". Meinte er doch eigentlich den Schrecken, den Horror des Holocausts niemals in Vergessenheit geraten zu lassen.
https://t.me/uncut_news/44707
:D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Onkel Joe stapft in jedes Fettnäpfchen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für manche eine lästige Frage, ich weiß - aber dennoch:
Wie würde der Ukraine-Krieg wohl "aussehen", wenn Donald Trump US-Präsident wäre ?
Keine lästige Frage.
Nix Ukraine-Krieg!
Trump hätte für die Ukraine null Interesse, die Urkaine wäre "neutralisiert", d.h.ohne Anbindung an EU und Nato,
und Trump würde sich auf die zukünftige Auseinandersetzung mit China rüsten und konzentrieren.
Die EU würde mitmachen, d.h. die Rohstoffe zwar aus Russland beziehen,
aber die Verarbeitung derselbigen aus China nach Europa zurückholen "müssen".
-
Aber hat schon was wenn die Airforce Nummer Eins einschwebt und der Tattergreis raustritt um international die Macht der USA zu bestätigen.
Der Typ in Moskau der nicht mal ein rückständiges Nachbarland in Europa schnell militärisch in die Knie zwingen kann, hat da irgendwie gefühlt was von Entwicklungsland.
Hat der überhaupt ein richtiges Flugzeug mit dem er, wenn er sich mal aus dem Kreml raustrauen würde, in die Welt fliegen könnte?
Davon mal abgesehen, wir können wenigstens darüber sinnieren ob Trump nochmal eine Chance erhält.
Der Arsch Putin hat sich den Russen selber verordnet bis er endlich ins Gras beißt, ist doch langweilig.
Hat was vom ollen Breshnew.
Gospodin Putin ist dann nahe am alten Atztekenkönig Montezuma, so Sohn der Sonne, gut, etwas kleinere Brötchen backen, Sohn des roten Sternes maximal.
Dann dieses Rätselraten wer den Platz des Sohnes des roten Sternes eines Tages einnehmen könnte.
Ich denke mal das ist derjenige der ihm, wenn er sich einschifft und einscheißt, eine Kugel in den Kopf schießt, oder ihn eher unspektakulär vergiftet.
Ist dann der neue Sohn des roten Sternes, den man unausweichlich aufgeladen bekommt bis auch der in die ewigen Jagtgründe entschwindet.
Sowjetunion 2.0 pur.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Keine lästige Frage.
Nix Ukraine-Krieg!
Trump hätte für die Ukraine null Interesse, die Urkaine wäre "neutralisiert", d.h.ohne Anbindung an EU und Nato,
und Trump würde sich auf die zukünftige Auseinandersetzung mit China rüsten und konzentrieren.
Die EU würde mitmachen, d.h. die Rohstoffe zwar aus Russland beziehen,
aber die Verarbeitung derselbigen aus China nach Europa zurückholen "müssen".
Trump ist so ein "Guter"... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der faselt ja auch mal gerne mitten in Sätzen von Prostituierten !
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Onkel Joe stapft in jedes Fettnäpfchen.
Erinnert an Prinz Philipp , den Gemahl von Königin Elisabeth , der hat auch jedes Fettnäpfchen ziel sicher getroffen !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber hat schon was wenn die Airforce Nummer Eins einschwebt und der Tattergreis raustritt um international die Macht der USA zu bestätigen.
Der Typ in Moskau der nicht mal ein rückständiges Nachbarland in Europa schnell militärisch in die Knie zwingen kann, hat da irgendwie gefühlt was von Entwicklungsland.
Hat der überhaupt ein richtiges Flugzeug mit dem er, wenn er sich mal aus dem Kreml raustrauen würde, in die Welt fliegen könnte?
Davon mal abgesehen, wir können wenigstens darüber sinnieren ob Trump nochmal eine Chance erhält.
Der Arsch Putin hat sich den Russen selber verordnet bis er endlich ins Gras beißt, ist doch langweilig.
Hat was vom ollen Breshnew.
Gospodin Putin ist dann nahe am alten Atztekenkönig Montezuma, so Sohn der Sonne, gut, etwas kleinere Brötchen backen, Sohn des roten Sternes maximal.
Dann dieses Rätselraten wer den Platz des Sohnes des roten Sternes eines Tages einnehmen könnte.
Ich denke mal das ist derjenige der ihm, wenn er sich einschifft und einscheißt, eine Kugel in den Kopf schießt, oder ihn eher unspektakulär vergiftet.
Ist dann der neue Sohn des roten Sternes, den man unausweichlich aufgeladen bekommt bis auch der in die ewigen Jagtgründe entschwindet.
Sowjetunion 2.0 pur.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Putin permanent unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.
Bei früheren Begegnungen mit namhaften Weltpolitikern ist er immer nur das 5. Rad am Wagen (man reicht ihm nur widerwillig die Hand, keiner will bei Gruppenfotos neben ihm stehen)...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erinnert an Prinz Philipp , den Gemahl von Königin Elisabeth , der hat auch jedes Fettnäpfchen ziel sicher getroffen !
Ja, der war lustig. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Putin permanent unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.
Bei früheren Begegnungen mit namhaften Weltpolitikern ist er immer nur das 5. Rad am Wagen (man reicht ihm nur widerwillig die Hand, keiner will bei Gruppenfotos neben ihm stehen)...
Das ist falsch. Wenn Putin ein Saal betritt, ist er sofort das Zentrum der Veranstaltung. Biden hingegen wird selbst von den Saaldienern übersehen, weil Biden nur vom Teleprompter abliest. Der Teleprompterbediener hat in den USA die Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist falsch. Wenn Putin einen Saal betritt, ist er sofort das Zentrum der Veranstaltung. Biden hingegen wird selbst von den Saaldienern übersehen, weil Biden nur vom Teleprompter abliest. Der Teleprompterbediener hat in den USA die Macht.
Stimmt ! :dg:
https://p6.focus.de/img/fotos/id_319...d16293893820a6
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über ihm das Wappen von Georg dem Drachentöter! Schau genau hin.
-
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sehe nur Wademar, der Mann, der gerne auf dem Bären reitet. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der faselt ja auch mal gerne mitten in Sätzen von Prostituierten !
Und der will 2024 nochmal antreten. Rettet mal einer diesen alten senilen Mann vor sich selbst. Aber Amerika muss eben zum Spott jetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und der will 2024 nochmal antreten. Rettet mal einer diesen alten senilen Mann vor sich selbst. Aber Amerika muss eben zum Spott jetzt werden.
Der mächtigste Mann der Welt führt die USA erfolgreich in und durch einen großen Krieg. Und somit top geeignet, weiter im Amt zu bleiben; bis er in vorbildlicher Ausübung seiner demokratischen Pflicht verscheidet.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Prost dem Drachentöter(bier)!
https://holzhauser-brauerei-gasthaus.de/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und Trumps Kinder hat man immer genaustens analysiert.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und Trumps Kinder hat man immer genaustens analysiert.
Ivana Trump ist jetzt auch noch durch einen "Unfall" ums Leben gekommen. Der Verschwörungstheoretiker in mir glaubt, dass das eine Warnung an Donald Trump ist, sich genau zu überlegen, was er im November bezüglich seiner möglichen Kandidatur verkündet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ivana Trump ist jetzt auch noch durch einen "Unfall" ums Leben gekommen. Der Verschwörungstheoretiker in mir glaubt, dass das eine Warnung an Donald Trump ist, sich genau zu überlegen, was er im November bezüglich seiner Kandidatur verkündet.
Kann schon sein. Mich verwundert nichts mehr im Shithole Amerika.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ivana Trump ist jetzt auch noch durch einen "Unfall" ums Leben gekommen. Der Verschwörungstheoretiker in mir glaubt, dass das eine Warnung an Donald Trump ist, sich genau zu überlegen, was er im November bezüglich seiner möglichen Kandidatur verkündet.
Ja, da habe ich Kommentare dazu auf einen amerikanischen Blog gelesen. Von alleine wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
Robert Dudley’s wife, Amy Robsart
Es wurde damit verglichen.
https://annfosterwriter.com/2019/09/01/amy-robsart/
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der mächtigste Mann der Welt führt die USA erfolgreich in und durch einen großen Krieg. Und somit top geeignet, weiter im Amt zu bleiben; bis er in vorbildlicher Ausübung seiner demokratischen Pflicht verscheidet.
Nun ja, das mit Afghanistan hat ihm die Lügenpresse schon übel genommen, dass er da raus ist.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, da habe ich Kommentare dazu auf einen amerikanischen Blog gelesen. Von alleine wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
Auch dass die Amis Abtreibungen jetzt plötzlich wieder verbieten wollen passt doch bestens zu diesem Verbrecherstaat. Damit wird es in Zukunft viele ungewollte Negerbabys geben.
Wie ich dieses Land mittlerweile verachte.
Und Putin drückt einfach nicht auf diesen verdammten Knopf!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dein Eindruck truegt bzw. Du bist eben ein Nichtwissender und Nichtsahnender.
Die westlichen Politikmaerionetten der juedischen Maechte des Kapitals haben
intuitiv und instinktiv die Vorahnung im GULAG zu landen. Putin ist Derjenige
welcher sie in Sicherungsverwahrung wegschliessen laesst, bis die schandtaetigen
Volks- und Weltschaedlinge ihren letzten Atemzug gemacht haben.
Fuer Politiker der BRICS Nationen sowie des Iran, Weissrussland, Syrien, Kuba
und der Demokratischen Volksrepublik Korea trifft das natuerlich nicht zu und
daher pflegen sie mit Wladimir Putin einen offenen und unbefangenen Umgang.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Altmeyer Stand hat er ja auch schon versucht nach zu machen auf dem G7 Gipfel , nur ohne Treppe !
Ja , amerika hat nun auch den Präsidenten denn sie sich seit Jahren hart erarbeitet haben , alt , senil , klapperig !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Eindruck truegt bzw. Du bist eben ein Nichtwissender und Nichtsahnender.
Die westlichen Politikmaerionetten der juedischen Maechte des Kapitals haben
intuitiv und instinktiv die Vorahnung im GULAG zu landen. Putin ist Derjenige
welcher sie in Sicherungsverwahrung wegschliessen laesst, bis die schandtaetigen
Volks- und Weltschaedlinge ihren letzten Atemzug gemacht haben.
Fuer Politiker der BRICS Nationen sowie des Iran, Weissrussland, Syrien, Kuba
und der Demokratischen Volksrepublik Korea trifft das natuerlich nicht zu und
daher pflegen sie mit Wladimir Putin einen offenen und unbefangenen Umgang.
Allesamt sogen. Schurkenstaaten ? :hmm:
-
Sogar das Stammblatt der Demokraten hat nun entdeckt, dass Joe Biden eigentlich zu alt und gebrechlich ist: https://www.nytimes.com/2022/07/09/u...democrats.html
-
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.Ich glaube auch nicht.Kriegshetzer Biden wollte den Krieg.
Ich hege starke Zweifel, daß Joe Biden für ein strategisches "Wollen" überhaupt noch die Ressourcen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich hege starke Zweifel, daß Joe Biden für ein strategisches "Wollen" überhaupt noch die Ressourcen hat.
....
Super Video!. Die haben fertig, selbst die Saudis haben die Deppen rausgeworfen, Indien, Serbien, Pakistan.