Das werden Söder und Dobrindt verhindern...
Druckbare Version
na die privatbeschäftigten = nicht beim Staat angestellten, Boomer zum Beispiel, könnten sich Methoden überlegen, wie sie sich etwas vorzeitiger in die Rente retten
die selbständigen Boomer könnten sich Methoden überlegen, ihr Geschäft schon etwas frühzeitiger zu beenden, und sich ebenfalls in die vorzeitige Rente zu retten
die privatunternehmenden Boomer zum Beispiel könnten sich Methoden überlegen, Produktion, Wertschöpfung und Unternehmenssteuern ins Ausland zu verlagern
das alles würde erneut mehr oder weniger signifikante Einschläge im deutschen Nichtwirtschaftswachstum hinterlassen
was man halt so tun kann, als kleiner, oder mittelkleiner Michel
ich kann lediglich Tips geben
umsetzen muss sie schon jeder für sich selber
und wer sich jünger wähnt, und daher noch keine Verrenkungen Richtung "vorzeitige Rente" machen kann, wie ein Boomer, kann ja seinen sozialen Ungehorsam gegenüber Habeck damit ausdrücken, dass er sich zum Beispiel an der Bürgergeldgrenze entlanghangelt, oder steuerlich kreativ wird, seine Privatumsätze innerhalb Deutschlands einschränkt, oder diesem Staat sonstwie zu schaden versucht
die Kreativität ist dabei nahezu "grenzenlos"
übrigens
das alles haben DDR Bürger bereits in den 1980ern durchgespielt
sie haben damals ebenso innerlich ihrem Staat gekündigt, ihre Leistung verweigert, oder zumindest spürbar eingeschränkt
das werden selbstverständlich auch viele Bundesrepublikaner tun, sollte Habeck erneut in Verantwortung kommen
Zeit für Veränderung
https://www.youtube.com/watch?v=L2Z7..._channel=AfDTV
AfD gebt Gas, ich möchte die 30% oder mehr sehen, ich unterstütze Euch so gut ich kann!
Bravo Herr Brandner :appl: