AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Habe heute morgen auch Hamsterkäufe erledigt. 40 Hamster habe ich eingekauft :D
Wenn der BRDLing nicht so behindert wäre, könnte man echt nur noch lachen.
Nun ja Gebratene Hamster sind in einigen Ländern das tägliche Kotelett ,Deine Kinder werden es Dir nie verzeihen .
Spaß bei Seite ,mit Hamsterkäufen wird eine Lawine der unzumutbaren Katastrophen los getreten ,und
damit das Problem absolut verschlimmbessert .
Lieben Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Ich hoffe, du hast auch 40 Hamster-Rezepte. Sonst hängen sie dir bald zum Halse raus. Oh je, ich kriege grad Kopfkino....
Natürlich im Wok zubereitet, nach traditioneller Art .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja Gebratene Hamster sind in einigen Ländern das tägliche Kotelett ,Deine Kinder werden es Dir nie verzeihen .
Spaß bei Seite ,mit Hamsterkäufen wird eine Lawine der unzumutbaren Katastrophen los getreten ,und
damit das Problem absolut verschlimmbessert .
Lieben Gruß Bestmann .
Lass den BRD Gossen-Journalismus noch 1 Woche Panik verbreiten und die Regale sind leer.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Lass den BRD Gossen-Journalismus noch 1 Woche Panik verbreiten und die Regale sind leer.
Nur die Folgen werden der Gesellschaft derartig Schaden zufügen ,das Wir an 3 Länder Problemen
alle Hürden der Zivilisation bei Seite schieben .
Gruß .....
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Geh mal nach 19 Uhr in den roten Netto. Die Regale sind bereits leer. War aber auch schon vor der Chinesengrippe so.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Welches Medium berichtet denn über das Thema, nach deinem Gusto?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh mal nach 19 Uhr in den roten Netto. Die Regale sind bereits leer. War aber auch schon vor der Chinesengrippe so.
Keine Ahnung, gehe selten einkaufen. Aber ich befürchte das Schlimmste, wenn weiter Panik geschürt wird.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Keine Ahnung, gehe selten einkaufen. Aber ich befürchte das Schlimmste, wenn weiter Panik geschürt wird.
.. was und wenn es denn so kommen würde , sich das Problem dieses Asylschmarotzertum in Germany dadurch nur noch verstärken würde ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was und wenn es denn so kommen würde , sich das Problem dieses Asylschmarotzertum in Germany dadurch nur noch verstärken würde ..
Ach das wird einfach auf die AfD abgeschoben.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Bekommen Menschen unter häuslicher Quarantäne ihre Nahrungsmittel von ABC-Abwehrtruppen geliefert oder wie läuft das ab?
Kommt mit einer Drohne