AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Haben wir Millionen Muslime im Land? Haben wir zig Millionen Muslime in Europa?
Was glaubst du eigentlich, was hier los sein wird, wenn Israel da unten (als Puffer) weg ist oder eine von deinen Terrorbanden erfolgreich den nächsten grossen Krieg in Nahost ausgelöst hat?
Israel verfolgt eine Strategie der Spannung. D.h. Man hetzt alle gegeneinander auf. Anders geht es gar nicht. Israel braucht die Kriege, nicht der Iran oder Libanon oder Syrien. Ich wüsste nicht, dass wir vor dem Syrien-Krieg Probleme mit Islamisten aus Syrien hatten. Libanon, Libyen, Irak, Afghanistan...Jeder dieser Kriege spülte den Abschaum dieser Region zu uns. Durchsetzt von unseren ehemaligen Muselsöldnern aka Rebellen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn Israel ein "Puffer" gegen den Islam ist, wie konnte es dann sein, dass Europa vor Israels Gründung 1948 weitgehend islamfrei war?
Die heutigen muslimischen Migranten sind in erster Linie was? Wirtschaftsmigranten. Das Wohlstandsgefälle war im 19. Jahrhundert noch gar nicht so gross. Da begann die Industrialisierung ja erst richtig Fahrt aufzunehmen. Und im 20. Jahrhundert wurden doch erst die Riesensprünge nach dem 2. WK gemacht. Wirtschaftswunder, Sozialstaatsausbau....
Aber wie gesagt, selbst wenn. Das ändert nichts am status quo. Oder glaubst du die zig Millionen Muslime gehen wieder nach Hause wenn Israel aufhört zu existieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Israel verfolgt eine Strategie der Spannung. D.h. Man hetzt alle gegeneinander auf. Anders geht es gar nicht. Israel braucht die Kriege, nicht der Iran oder Libanon oder Syrien. Ich wüsste nicht, dass wir vor dem Syrien-Krieg Probleme mit Islamisten aus Syrien hatten. Libanon, Libyen, Irak, Afghanistan...Jeder dieser Kriege spülte den Abschaum dieser Region zu uns. Durchsetzt von unseren ehemaligen Muselsöldnern aka Rebellen.
Da fragt man sich, welches Endziel damit verfolgt wird ? Auf den Georgia Guidestones steht ja das man die Weltbevölkerung unter 500.000.000
halten soll, aber ich finde das ist unmöglich umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin vor allem gegen die Umvolkung Deutschlands, die Islamisierung ist ja nur ein Teilaspekt dieses Problems. Neger-Christen, Zigeuner, Inder und sonstiges Volk will ich hier genausowenig haben. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin, wie z.B. Stürzenberger dauernd Koran-Suren zu zitieren, um zu zeigen, wie gefährlich der Islam doch ist. Hauptaugenmerk muss darauf liegen, dieses Volk fern von hier zu halten.
Den Löwenanteil stellen Türken, Kurden, Libanesen, Neger und Sandneger aus Nordafrika, Syrer, Iraker, Libyer, Subsahara-Neger, und die sind in der überwältigenden Mehrheit Moslems, das ist letztlich ein Problem mit dem Islam. Ich will christliche Neger ebenso nicht hier haben, aber die sind nicht der Kern des Problems.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Da fragt man sich, welches Endziel damit verfolgt wird ? Auf den Georgia Guidestones steht ja das man die Weltbevölkerung unter 500.000.000
Was sollte Israel für ein Interesse daran haben, einerseits Europa mit muslimischen Migranten zu fluten und andererseits im Nahen Osten zu zündeln und einen grossen Konflikt zu provozieren der wegen der Migranten in Europa dann auch die Verbündeten schwächt?
Wenn Israel in einen richtigen Krieg reingezogen wird, werden die Natostaaten Israel beistehen und dann tobt hier der muslimische Mob auf den Strassen. Und dann ist auch fraglich auf welcher Seite Erdogan und seine Türken stehen.
Da kann Israel überhaupt kein Interesse dran haben sondern eher solche Staaten die hier Moscheen finanzieren....und da erklärt sich dann auch, warum die ihre eigenen Glaubensbrüder nicht aufnehmen sondern weiter nach Europa schicken.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
... aber die sind nicht der Kern des Problems.
Genau! Der Kern des Problems liegt bei autochthonen Verrätern in Schlüsselpositionen und deren Steigbügelhalter.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Genau! Der Kern des Problems liegt bei autochthonen Verrätern in Schlüsselpositionen und deren Steigbügelhalter.
Ja, das gehört zum Problem dazu, ist es aber nicht alleine. Wie wir hier gut ablesen können, es sind sich ja nicht mal die einig, die keine Masseneinwanderung von Nieder-IQ-Moslems und anderem menschlichen Unrat wollen. So lange wir uns um Themen von Vorgestern streiten, zum Beispiel über Israel, geht der ganze Mist vollkommen unbehindert weiter.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was sollte Israel für ein Interesse daran haben, einerseits Europa mit muslimischen Migranten zu fluten und andererseits im Nahen Osten zu zündeln und einen grossen Konflikt zu provozieren der wegen der Migranten in Europa dann auch die Verbündeten schwächt?
Ich denke das dient vor allem dem schleichenden Ausbau einer globalen Überwachung der Bevölkerung der einzelnen Länder.
Je mehr Krawall die Islamisten und ihre Gegner weltweit machen, desto eher kann man langsam aber sicher global überall
gleichgeschaltete Polizeistaaten ohne bürgerliche Freiheitsrechte ausbauen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich denke das dient vor allem dem schleichenden Ausbau einer globalen Überwachung der Bevölkerung der einzelnen Länder.
Je mehr Krawall die Islamisten und ihre Gegner weltweit machen, desto eher kann man langsam aber sicher global überall
gleichgeschaltete Polizeistaaten ohne bürgerliche Freiheitsrechte ausbauen.
Dafür braucht man keine muslimische Einwanderung. Dafür hätte die RAF gereicht, oder die NSU, oder der G20 Gipfel in Hamburg....
Israel hat kein gesondertes Interesse an muslimischer Einwanderung nach Europa. Aber die islamischen Ölstaaten haben es. Einmal historisch begründet über den Islam an sich, einmal für die "Zeit nach dem Öl" um politisch relevant zu bleiben für die Industriestaaten, einmal als Rückversicherung im Konfliktfall mit Israel....
Es ist kein Zufall, dass islamische Staaten hier Moscheen finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die werden das mit einer Pandemie machen. Ausgenommen vom Massensterben sind nur die erwählten Geimpften.