AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Für die Idioten in der Sendung wohl schon. Da sind die ständig am feixen.
Ist mir völlig unverständlich, wie man sich als Punching-Ball für eine solche Propaganda-Show hergeben kann. Lasst sie doch in ihrem eigenen Saft schmoren und dadurch immer unglaubwürdiger werden.
Die Petry hätte sich die zu erwartende Prügel, die sie von der Übermacht der Systemlinge und dem gekauften Publikum bezogen hat, ersparen sollen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ist mir völlig unverständlich, wie man sich als Punching-Ball für eine solche Propaganda-Show hergeben kann. Lasst sie doch in ihrem eigenen Saft schmoren und dadurch immer unglaubwürdiger werden.
Die Petry hätte sich die zu erwartende Prügel, die sie von der Übermacht der Systemlinge und dem gekauften Publikum bezogen hat, ersparen sollen.
Ich fand dass die genau richtig war. Als dieser "Rechtsextremismus-Experte" fragte ob sie die Statistik anzweifelt, hat der nun überhaupt nicht mit einem JA gerechnet. Dem ist regelrecht das Gesicht zusammengefallen. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dazu haben wir das völkerrechtliche und moralische Recht auf unserer Seite.
Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!
Weißt du was? Wir Deutschen müßen gar nicht differenzieren, denn es ist unser Land.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Seh ich auch so. Aber trotzdem eine tolle, mutige Frau.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Naja, die 4 anderen Leute kamen doch kaum gegen sie an. Hätte schlimmer laufen können für sie, so sehr sie auch einstecken musste, die anderen sahen beim austeilen nicht so gut aus, wie sie. Am Ende gab es 5-6 Leute, die einfach geklatscht haben im Studio!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Interessanter Ratschlag. Allerdings hätten die dann wohl genüsslich aus der Absage der Eingeladenen zitiert und ganze Filmchen zur Belustigung über sie zusammengechnitten. Petry hat sich den Umständen entsprechend ziemlich gut gehalten. Da hat sie Respekt verdient, auch wenn ich ihre Positionen als viel zu weich erachte.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
So schlimm war es in der DDR nicht. Da wußte jeder wo der Hase lang läuft. Das waren zwar auch zynische Dreckschweine, aber so ganz sicher nicht. Ich hab jetzt Kopfschmerzen.
keine Sorge und Aufregung, immer schön gelassen bleiben ... ;)
Wenn es sich bei den Dresdner Montags-Ereignissen tatsächlich "nur" um eine solche "belächelnswerte Dummvolk-Clownerie" handeln würde
wie sie 's hier darzustellen und abzutun versuchen, dann hätte es diese Sendung nie gegeben ... und dann würde man auch auf Seiten der
Medien und Politik nicht einen so gewaltigen Aufwand betreiben ... mit dem Zusammentrommeln aller nur möglichen Leute und sogar mit dem
Zwangsverpflichten von Studenten in den Fach- und Hochschulen ... zur Teilnahme an AntiPEGIDA-Demos. Nur nicht kirre machen lassen ...
Deine Fernbedienung besitzt einen Ausschaltknopf ... betätige diesen !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du blöder Schwätzer. Lass doch deine Staatsbürger aufmarschieren. Oder besser noch - nimm deine Staatsbürger mit nach Hause. Da müssen die sich nicht zurückhalten und für die innere Sicherheit der BRD sorgen.
Nein! Weder werde ich meine Landsleute aufmarschieren lassen, noch zur Rückkehr in ihre Heimat auffordern. Sie werden sich wie immer diszipliniert zurückhalten, sich nicht von der Hetze provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage. Wie immer.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Lebst in der falschen Gegend. "Wir" Mitteldeutschen sind zum Glück noch nicht in der BRD angekommen.:D
Mein Haus ist auch noch ein Refugium. Nah am Wald, nächster Nachbar ganz ruhig (Friedhof), sonst Natur pur, Feld und Wald, und kann auch niemals zugebaut werden. Musels werden im Wald eher nicht gesichtet. Für Räffdschudiis können hier keine Container aufgestellt werden. Das wird den Ansprüchen der Räffdschudies auch gar nicht gerecht. Hier wollen die Räffdschudiis unter keinen Umständen hin. Viel zu abgelegen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist das Özdemir, das scheinheilige Ölauge, das nachweislich eine Moschee als unzumutbar in seiner Eigentumswohnanlage verhindert hat? Da wäre sie doch nun aber wirklich passend gewesen.
(Ich gucke es mir nicht an)
Da haste was verpasst, denn er machte keine gute Figur. Das selbstgefällige A******** wirkte wie die saturierten Etablierten, welche die Grünen einst so wirksam bekämpft hatten. Und heute geht´s ihnen selbst so langsam an den Kragen, ist doch gut so...>ß-)=