AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich meine, dass gestern auch aus ihrem Munde vernommen zu haben. Wahrscheinlich will Frau Timoschenko eine Art Nazi-Schauprozess gegen die ehemalige ukrainische Fuehrung veranstalten lassen ?
Bewaffnet war sie gestern bei der Veranstaltung auf dem Maidan ebenfalls. Kann man im unteren Video gut erkennen.
http://rt.com/news/freed-tymoshenko-ukraine-maidan-288/
Selbstverständlich sollte man den Verbrecher Janukowitsch vor Gericht stellen. Er hat immerhin die Todesschüsse zu verantworten. Aber zur Zeit ist er auf der Flucht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich meine, dass gestern auch aus ihrem Munde vernommen zu haben. Wahrscheinlich will Frau Timoschenko eine Art Nazi-Schauprozess gegen die ehemalige ukrainische Fuehrung veranstalten lassen ?
Bewaffnet war sie gestern bei der Veranstaltung auf dem Maidan ebenfalls. Kann man im unteren Video gut erkennen.
http://rt.com/news/freed-tymoshenko-ukraine-maidan-288/
Die Gute ist ja auseinander gegangen wie ein Hefekuchen. Die Gefangenschaft muss grausam gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich will Frau Timoschenko eine Art Nazi-Schauprozess gegen die ehemalige ukrainische Fuehrung veranstalten lassen ?
Was. :D
Woher haste das?
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wie schnell schon wieder Timoschenko vom Westen aufs Schild gehoben wird ist schon bezeichnend ! !
und wie geil Mutti auf einen Rolli fürs Volk und Tränen in Szene gesetzt wird..
wie im Bilderbuch...
köstlich...
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/po...twidth_489.jpg
Zitat:
Zitat von
Efna
Die Ursache des Konflikts ist nicht der Westen und auch nicht Russland, sondern die Ukraine selber, die ein zutiefst gespaltenes Land ist...
Die haben ökonomische Probleme ( grösser als Russland ) und da kann die westliche Hure leicht zündeln.
Zitat:
Zitat von
Karnivore
boah! das ist eine einläufige, einschüssige schrotflinte ohne zielvorrichtung! garantiert vom westen eingeschleust! ;)
...
Schon mal gesehen, wie jemand aussieht, dem man damit aus 5 Meter Entfernung ins Gesicht ballert.
Probiers mal an dir selbst aus.
---
Zitat:
Zitat von
pw75
Ich hätte ihr noch ein paar Verbände mit künstlichen Blutflecken verpasst- macht sich besser, zusätzlich zu dem Rollstuhl. den sie garantiert nicht brauchte.
Vor allen Dingen hätte ich sie nicht das Mikro halten lassen mit dem Hinweis an die Massen, sie sei dafür zu schwach und ausgehungert.
Zitat:
Zitat von
pw75
Warum sieht die so aufgedunsen aus? Ist was mit dem Botox im Knast schiefgegangen?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Ich glaube schon das auch scharfe Waffen eingesetzt wurden,nur ging es um die Waffe des Schützen hinter dem Müllkontainer.
Das war ein Karabiner, kein Luftgewehr.
---
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Aber lieber Shahirrim. Der Vergleich Türkei/Erdogan mit Syrien/Assad ist wie ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, das eine ist eine Demokratie/gewählter President und das andere Ist eine Diktatur, mit einem Diktator.
Ich bin ein Syrien liebhaber, weil ich Freiheit für das Syrische Volk haben will und deshalb gegen Diktator Assad bin. Mit Kalifat hat das nicht zu tun, denn die Syrer entscheiden selbst was sie wollen und vom wem sie regiert werden, aber dazu muss ersteinmal Diktator Assad weg.
Dann kommen jene Kräfte ( Muslimbrüder ) wie in Ägypten an die Macht. Du wirst mir doch nicht erzählen dass messermordende Rebellen eine Demokratie schaffen.