AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
der enkel von pv is back :D
Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wer zum Huhne fuck ist pv. Mein Name ist Schmidt, Harald und das eines klar ist, mit den Türkenbergern habe ich kein Baskenhütchen mit zu tun. Ach wenns da Zuffenhausen und Türken-Benz gibt. Mercedes würde ihre Menopause benutzen, um sich im Grab zu drehen.
pv ist hier eine Forenlegende.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist keine klärende Antwort. pv. Politcal verreck?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
ah du fährst auch die autoschiene :D villa und porsche :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Die Sache mit den goldenen Anbieternetzen war aber frei von jeder Aggressivität im Tonfall. Das unterscheidet den großen pV von diesem Modell hier.
Heute Abend im TV ein Märchen (auch für „Erwachsene“):
20.15h Super RTL „Auf immer und ewig“ USA 1998 150/115’
#
Gelungene Adaption des Deutschen Märchens „Aschenputtel“
--------------------------------------
Mit Drew Barrymore als Aschenputtel (hier: als „Danielle“)
http://dieacademy.de/wp-content/uploads/2015/03/25.jpg
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Natürlich, schliesslich lebe ich davon und ja, wenn ich sie will ja dann nehme ich den Porsche. Mit den Prollschlitten, zahlste eh nur immer drauf und musst am End noch den Beifahrersitz schaken und fürn Hunni chemisch entkeulen lassen. Und ausserdem, will man nicht ständig angequakt werden, eh alder willste ...das ja öd. Denn ich bin ein verkleideter Dentist und in Wirklichkeit ein Froschgewordener Märchenprinz. Und wen die Quatsche mich küst, verwandele ich mich zu einem Geldscheissenden Fussgänger RFID gesteuertem Kassenautomaten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
Eben gerade ist Lanz runtergeleiert. Eigentlich wollte ich mich nach dem Negergegurke entspannen. Denn alle oder besser keiner spielte schöner wie dieser Versager Gündowahn, der Sprinter Grabmy oder der taube Tah. Diese Spieler sind so wichtig, da ist der Rest der Mannschaft einen Haufen Mist gegen, nur mal am Rande. Aber wie sich der Lanz verirrte, wo der ich weiss den Namen gar nicht mehr, die grüne wurst auf Glatteis gebracht hat, war schon goldig. Dann auch noch Zwischendrin der Blick vom Siggurdson, ich glaube fast er hat gesehen, er sitzt tatsächlich neben einem Alien. Dann die Stöckchen, die der Tiroler dem Bayerischem Teppichbeisser zuuhielt, die er in seiner Selbstverliebtheit aber gar nicht bemerkte, erst als der Lanz ihn lobend erwähnte, das es so selten sei, das seine politischen Gäste derart aus dem Sessel springen würde, ja da war wohl dem Dümmsten klar, welche Propagandashow hier abgezogen wird. Das sich eine alternde Meditzienerin sich auch noch vor den Karren spannen lässt, macht den Kronleuchter erst Recht zum Extremitätenträger. Fehlte nur noch, das die Bürger selbst Schuld haben, das sich die Politiker gegen sie aussprechen und selbst da hätte das Publikum geklatscht und die Kautschpotäto wäre mal leise eingenickt...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer ist das? Kenne ich den!? Hilfst Du mir!?
http://www.politikforen.net/member.p...sch-Verfolgter