AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
blues
Du unterstützt wahrscheinlich jeden Mörder ohne mit der Wimper zu zucken; sei es der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande oder Polpot, Stalin etc.
du kennst wohl keine wirklichen Helden, die gegen diese Barbaren kämpften ?
Du unterstützt die westlichen Nazis, welchen schon den Katholiken aus Österreich finanzierten.
Du bist total ahnungslos.
Polpot und Stalin sind wohl eher deine ideolgischen Brüder. Sauf weniger, ich hätte nicht gedacht, das mich jemand hier als Sozialisten bezeichnet. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Nun, ich habe das "Nieder mit Gaddafi"-Geschreie noch gut in den Ohren. Brauchst nur ein paar Hundert Posts zurückblättern. Also bitte....Von umanada die sich ja regelrecht unanständig stimuliert hat gar nicht zu reden. Aber egal. Die Realität wird uns die Zukunft lehren. Auch ihr solltet Ernst Jünger lesen.
Sie koennen von mir nicht erwarten, dass ich mich hier bzgl. dieser Herrschaften um Umananda und Maxvorstadt negativ aeussern werde. Die haben ihre Meinung und die sollen sie auch vertreten koennen.
Wer was gegen diese Personen einzuwenden hat, soll es tun. Ich werde mich daran aber nicht beteiligen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die israelische Analytikerin Caroline Glick sieht den Krieg in Libyen sowie die Zusammensetzung der Rebellen sehr sehr kritisch. Ueberhaupt ist fuer sie die Nahostpolitik der USA ein einziges Desaster. Ich teile ihre Meinung voll und ganz:
...
Then there is Libya. One of the most astounding aspects of the US debate on Libya in recent weeks has been the scant attention paid to the nature of the rebels.
The rebels are reportedly represented by the so-called National Transitional Council led by several of Gaddafi's former ministers.
But while these men - who are themselves competing for the leadership mantle - are the face of the NTC, it is unclear who stands behind them. Only nine of the NTC's 31 members have been identified.
Unfortunately, available data suggest that the rebels championed as freedom fighters by the neoconservatives, the opportunists, the Europeans and the Western media alike are not exactly liberal democrats. Indeed, the data indicate that Gaddafi's opponents are more aligned with al-Qaida than with the US.
Under jihadist commander Abu Yahya Al- Libi, Libyan jihadists staged anti-regime uprisings in the mid-1990s. Like today, those uprisings' central hubs were Benghazi and Darnah.
In 2007 Al-Libi merged his forces into al- Qaida. On March 18, while denouncing the US, France and Britain, Al-Libi called on his forces to overthrow Gaddafi.
A 2007 US Military Academy study of information on al-Qaida forces in Iraq indicate that by far, Eastern Libya made the largest per capita contribution to al-Qaida forces in Iraq.
None of this proves that the US is now assisting an al-Qaida takeover of Libya. But it certainly indicates that the forces being assisted by the US in Libya are probably no more sympathetic to US interests than Gaddafi is. At a minimum, the data indicate the US has no compelling national interest in helping the rebels in overthrow Gaddafi.
...
Quelle:
http://www.carolineglick.com/e/2011/...o-strategi.php
Wie kommts das Ihr Zionistenglucken plötzlich einen Durchblick erlangt der Euch im Falle der Zionisten nie gelungen ist?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
@Soshana, du bist die einzige hier aus der Zionistenfraktion, die ernst zu nehmen ist. Du hast auch sehr früh die wahren Risiken erkannt. Meine Anerkenung dafür.
So. Musste mal gesagt werden.
Ich bin auch völlig erschlagen von diesem ungewohnten Erkenntnisreichtum...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie koennen von mir nicht erwarten, dass ich mich hier bzgl. dieser Herrschaften um Umananda und Maxvorstadt negativ aeussern werde. Die haben ihre Meinung und die sollen sie auch vertreten koennen.
Wer was gegen diese Personen einzuwenden hat, soll es tun. Ich werde mich daran aber nicht beteiligen.
Warum wundert mich das wohl nicht?:lach:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Borisbaran, blues und Wille duerften das jedoch auch kritisch mit Libyen gesehen haben. Jedenfalls ist das mein Eindruck von dem, was ich von denen bisher gelesen habe.
Davon merk ich nichts.
Zitat:
Fuer nachvollziehbare Argumente kombiniert mit Quellen sind die immer offen.
Davon merk ich erst recht nichts.
Zitat:
Ansonsten halte ich nichts von Meinungsgleichschaltung. Jeder soll seine eigene Meinung vertreten duerfen.
Das hat hier auch noch nie jemand anders gesehen.
Zitat:
Was ich aber nicht ab kann, ist, wenn jemand ueberheblich, herablassend und respektlos wird.
Na dann schau Dir mal die letzten 500 Beiträge dieser Kandidaten an...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie kommts das Ihr Zionistenglucken plötzlich einen Durchblick erlangt der Euch im Falle der Zionisten nie gelungen ist?
Hm, ich habe eher den Eindruck, das Caroline Glick auch bei den anderen Dingen einen recht grossen Durchblick bewiesen hat. Deshalb steht sie bei mir auch ganz hoch im Kurs lieber Widder. ;)
Zitat:
Zitat von
blues
Allein, ein Gaddafi ist kein Demokrat; er mordet Menschen.
Vor allem mordet die größte Demokratie der Welt Menschen. Wer derartige Angriffe führt hat jedes Recht auf Kritik anderer verloren. Die wahre Diktatur sehen wir heute in Form der "Allianz" in Libyen.
Zitat:
Zitat von
blues
Du unterstützt wahrscheinlich jeden Mörder ohne mit der Wimper zu zucken; sei es der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande oder Polpot, Stalin etc.
du kennst wohl keine wirklichen Helden, die gegen diese Barbaren kämpften ?
Du unterstützt Mörder die ihre Morde sich selbst vorher "legitimieren".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Uebrigen heisst es Israel und nicht "USrael".
Nur bei Zionisten. Google mal bei "USrael" und Du wirst erleuchtet.