Eine interessante Analyse:
Der Westen startete einen umfassenden Wirtschaftskrieg gegen Russland. Es ging schief. Russlands Vergeltung droht nun, Europa lahmzulegen. Nur Dummköpfe könnten überrascht sein
https://www.theamericanconservative....ns-last-laugh/
Abgesehen davon, dass es nicht Putins Falle war, sondern die NATO und die EU, die sich selbst mit globalistischer Expansion in die Falle tappen. Aber es ist so viel einfacher, Putin die Schuld zu geben.
Es ist unglaublich, dass scheinbar intelligente Menschen im Westen in der Illusion leben, dass Russland sich zurücklehnen und dem Westen erlauben sollte, seine Wirtschaft zu zerstören, ohne sich zu rächen, weil Russlands Invasion in der Ukraine illegal und unmoralisch ist.
Viktor Orban sagte von Beginn dieses Konflikts an, dass der Westen besser den Frieden anstreben sollte, weil er sich die Kosten eines Energiekriegs nicht leisten könne.
Als ich am Anfang genau dies voraussagte, wurde ich von der hirnlosen Strulle Fraktion ausgelacht. Tja wieder einmal hatte ich Recht, dass die Sanktionen ein klassischer Bumerang sind und wir uns mehr schaden, als Moskau.
Sind diese westl. Analysten jetzt auch alle Putinisten? Kremlkröten? Oder Kadyrow Anhänger? :haha: