AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe ich auch nicht vor, du Hilfsmoderator.:D
Haste aber. Witzpille.
Übrigens bist auch du moderiert. Das mach ich ganz ohne Titel. :D
Man darf gespannt sein , wie es weitergeht !
https://www.n-tv.de/img/25988465-175.../535401713.jpg Politik
RTL/ntv-Trendbarometer AfD bleibt stärkste Kraft, Linke gibt leicht nach
Die Deutschen blicken düster in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie glauben laut einer Forsa-Umfrage nicht daran, dass es der Bundesregierung gelingt, die Konjunkturflaute zu überwinden. Im Trendbarometer liegt die AfD weiter vor den Unionsparteien, für die Linke geht es abwärts.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
49 Prozent der Bundesbürger trauen keiner Partei politische Kompetenz zu, wenn das nicht erschreckend ist ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
49 Prozent der Bundesbürger trauen keiner Partei politische Kompetenz zu, wenn das nicht erschreckend ist ?
Na und ?
Bleiben immer noch 51 % , um die es sich zu kämpfen lohnt !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diese Festgefahrenheit der Demokratie wird selbiger wieder das Genick brechen. Es ist keine Boshaftigkeit, wenn ich den AfD-Gewinnern viel Glück wünsche und wenig Macht zur Änderung der Verhältnisse prognostiziere...
Selbst an der sogenannten Basis der Demokratie, werden Bürgermeisterwahlen durch Randgruppen und Manipulationen beeinflusst. Von der Merkel rückgängig gemachten Wahl einst in Thüringen bleibt nur noch Erinnerung an die Demokratie.....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was interessiert es mich, wie die Nazibürokraten ihre Konzentrationslager im internen Schriftverkehr genannt haben. Das Volk nannte die Menschenvernichtungsanlagen KZ.
Eure Ablenkungsmanöver vom Thema langweilen mich zudem unendlich.
Deine Unwissenheit schreit schon zum Himmel !
Du hast noch kein Haar am Sack , aber schon nen dicken Kamm in der Tasche... :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
99% aller Nutzer hier sprechen dir grundsätzliche Kompetenz zu allen Themen ab. Das ist erschreckend inkludierend.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Festgefahrenheit der Demokratie wird selbiger wieder das Genick brechen. Es ist keine Boshaftigkeit, wenn ich den AfD-Gewinnern viel Glück wünsche und wenig Macht zur Änderung der Verhältnisse prognostiziere...
Selbst an der sogenannten Basis der Demokratie, werden Bürgermeisterwahlen durch Randgruppen und Manipulationen beeinflusst. Von der Merkel rückgängig gemachten Wahl einst in Thüringen bleibt nur noch Erinnerung an die Demokratie.....
Diese BRD-Demokratie , die keine ist ,- hat sich selbst überlebt und wird sterben :dg:
Egal , welche Partei einmal das Rennen machen wird , es wird eine Partei sein , die heute vielleicht noch gar niemand auf dem Schirm hat
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diese BRD-Demokratie , die keine ist ,- hat sich selbst überlebt und wird sterben :dg:
Egal , welche Partei einmal das Rennen machen wird , es wird eine Partei sein , die heute vielleicht noch gar niemand auf dem Schirm hat
Mein neuer Parteiausweis hat die Nummer 004. Momentan verhandeln wir mit dem BSW. 5,3 sind das Ziel...gerade wegen der Schnittpunkte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein neuer Parteiausweis hat die Nummer 004. Momentan verhandeln wir mit dem BSW. 5,3 sind das Ziel...gerade wegen der Schnittpunkte.
:forenflagge:
:Nazi: Die entschlossenen Ersten werden später die Besten sein :Nazi: