AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Schwabbelbacke Stigma Gabriel wollte nur demonstrieren, wohin die geistig-religiöse Reise in Eurabien geht. Inschallah! ;)

Bei dem Demo Aufruf Moslems gegen Terrorismus des Zentralmusels vor dem Brandenburger Tor,kamen nur Musels die der Zentralmusel selber mitgebracht hatte,an sonsten erschienen nur deutsche Antifa und halt die üblichen BRD Bonzen,deswegen müssen die BRD Bonzen nachhelfen um den Zentralmusel aufzuwerten.Nur so kann man es verstehen warum der Zentralmusel Mitglied einer Regierungsdelegation ist.

Zitat:

Zitat von 
herberger

Bei dem Demo Aufruf Moslems gegen Terrorismus des Zentralmusels vor dem Brandenburger Tor,kamen nur Musels die der Zentralmusel selber mitgebracht hatte,an sonsten erschienen nur deutsche Antifa und halt die üblichen BRD Bonzen,deswegen müssen die BRD Bonzen nachhelfen um den Zentralmusel aufzuwerten.Nur so kann man es verstehen warum der Zentralmusel Mitglied einer Regierungsdelegation ist.

Diese machtvolle Demonstration der Moslems vorm Brandenburger Tor mit ihren vielleicht 1.000 Teilnehmern vor und den üblichen Betroffenheitsheuchlern auf der Bühne sah extrem lächerlich aus.

Ich habe mir heute das Interview mit diesem Stegner angehört - und ich frage mich, ob der DLF irgendwie links oder mehr kommunistisch agiert. Diese Sache mit dem Bürgermeister in Tröglitz wird wie eine "Sau durch`s Dorf" - sprich durch die Medien gesagt, daß es einem schon zum Hals heraus kommt - genauso wie in der ex-DDR - alles wird dann in allen Zeitungen durchgekäut und Herr Stegner meint, daß er froh ist, daß die Juso die Demonstranten zusammenschlagen, weil sie ihre Angst auf die Straße tragen. Ich sag`s mal mit meinen Worten, wie ich es aufgenommen habe. 
http://www.deutschlandfunk.de/anfein...icle_id=313896
	Zitat:

Eine angebliche Islamisierung Deutschlands sei "Unfug." Zudem betonte Stegner: "Natürlich ist dieses reiche Deutschland in der Lage, Flüchtlingen zu helfen." Man müsse aber die berechtigten Sorgen der Menschen von den unberechtigten trennen.

Er will es bewußt nicht wahrhaben - Kalkül. 
	Zitat:

Das haben wir ja gesehen, als wir diese Pegida-Umzüge hatten im letzten Jahr, dass da nicht immer mit der Entschlossenheit und Entschiedenheit widersprochen worden ist, die nötig ist, um deutlich zu machen, in Deutschland dürfen wir so was nicht dulden.
"Dieser Dummheit täglich entgegentreten"

Der Parteistaat DDR hat auch alles unterdrückt, was nicht Meinung der Parteiführung war. 
	Zitat:

Es sind unsere Jusos, die da auf der Straße sind und dagegen demonstrieren, dass hier gegen Ausländer Stimmung gemacht wird. Andere halten sich da sehr zurück und da erwarte ich eigentlich, dass da mehr passiert. Es reicht nämlich nicht, wenn die Bundeskanzlerin in der Neujahrsansprache sagt, der Islam gehört zu Deutschland, und in der Realität dumpfe Vorbehalte geschürt werden in ihrer eigenen Union, in der CSU.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...ergerkrieg.jpg
Pi-news.net
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Frankfurt/M. – Pegida-Teilnehmer mit Steinen beworfen

Zitat:

Zitat von 
herberger

Dein Einwand war jedenfalls völlig berechtigt: Der Kerl hat dort nichts verloren. Man stelle sich vor, die Katholische Kirche würde demnächst fordern, in jede Regierungsdelegation einen führenden Vertreter zu entsenden. Dann können wir die Säkularisierung gleich über Bord kippen und fangen wieder in 15. Jahrhundert an. Dass Mazyek wie ein Pfau neben dem fleischgewordenen Meilenstein der deutschen Sozialdemokratie herumstolziert als wäre er Vize-Minister, zeigt mir nur einmal mehr, dass der Islam Staat und Religion nicht voneinander trennen kann.

Zitat:

Zitat von 
tosh

... und die besagen dass illegale Einwanderer abgeschoben werden müssen.
Daran halten sich mW die Bundesländer (Ausnahme Thüringen).

Genau, deshalb haben wir auch nur ca. 600.000 nicht abgeschobene Scheinasylanten....
Wie sagtest Du, Dummfug...
cu

Zitat:

Zitat von 
Tutsi

Bravo! Ging mir heute mit dem DLF ganz genauso. Erst Stasi-Spitzel Anetta Kahane von der Amadeu-Antinio-Stiftung, der Finanzchefin aller Antifa-Extremisten, die uns wieder erklärte, warum im Osten nur Rechte wohnen. Und dann noch Stegner, der alte Salon-Bolschewist. Langsam kann sich der Deutschlandfunk in Radio DDR 1 umbenennen.

Zitat:

Zitat von 
Tutsi

Da bekommt doch die Aktion "Gesicht zeigen!" plötzlich ne ganz seltsame Wendung!
Wenn ich mir ansehe, was mit Menschen passiert, die ihr Gesicht zeigen - insbesondere als Frau und dann dafür Steine an den Kopf geworfen bekommen, dann ist mir schon klar wie sehr der Islam schon zu Deutschland gehört!
Und diese Dreckszecken spielen fröhlich auf ihrer Geige mit.
Es kommt der Tag, da fliegen die Steine zurück! Und Handwerker sind treffsicherer, als die Schwachköpfe aus der Systemecke! Das wird ein Geblöke, wenn der erste Antifant mal nen Latthammer in der Omme stecken hat!

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Bravo! Ging mir heute mit dem DLF ganz genauso. Erst Stasi-Spitzel Anetta Kahane von der Amadeu-Antinio-Stiftung, der Finanzchefin aller Antifa-Extremisten, die uns wieder erklärte, warum im Osten nur Rechte wohnen. Und dann noch Stegner, der alte Salon-Bolschewist. Langsam kann sich der Deutschlandfunk in Radio DDR 1 umbenennen.

Jetzt erklärt uns DLF in der Länderzeit: 
	Zitat:

Umdenken im Einwanderungsland
Wer oder was gehört zu Deutschland?
Gesprächsgäste: 
Michael Kretschmer, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, CDU-Generalsekretär Sachsen
Ferda Ataman, "Neue deutschen Medienmacher", Mit-Gründerin und Mitorganisatorin des Bundeskongresses der Neuen Deutschen Organisationen 
Prof. Dr. Jochen Oltmer, Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien
Ibrahim Yetim, SPD, integrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag
Am Mikrofon: Michael Roehl
Hörertel.: 00800 - 4464 4464
laenderzeit@deutschlandfunk.de
Während Politiker aus Bund und Ländern die künftige Einwanderung durch ein neues Gesetz regeln wollen, sind die gesellschaftlichen Veränderungen durch die, die bisher schon nach Deutschland gekommen sind, offensichtlich. Unsere deutsche Gesellschaft ist vielfältiger geworden und wir stehen vor der Frage: Müssen wir unser Bild vom Deutsch-Sein nicht überdenken, weil Menschen unterschiedlichster Hautfarbe und Kultur heute längst Teil der Deutschen sind? Wann wird der Migrationshintergrund eines Menschen, der hier geboren und aufgewachsen ist, tatsächlich in den Hintergrund treten? Wann wird er als Deutscher wahrgenommen?
Wer oder was gehört zu Deutschland

Es wird einem jetzt allmählich suggeriert, daß wir uns daran gewöhnen müssen, daß D. einmal von Menschen anderer Nationalität beherrscht werden wird.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Da bekommt doch die Aktion "Gesicht zeigen!" plötzlich ne ganz seltsame Wendung!
Wenn ich mir ansehe, was mit Menschen passiert, die ihr Gesicht zeigen - insbesondere als Frau und dann dafür Steine an den Kopf geworfen bekommen, dann ist mir schon klar wie sehr der Islam schon zu Deutschland gehört!
Und diese Dreckszecken spielen fröhlich auf ihrer Geige mit.
Es kommt der Tag, da fliegen die Steine zurück! Und Handwerker sind treffsicherer, als die Schwachköpfe aus der Systemecke! Das wird ein Geblöke, wenn der erste Antifant mal nen Latthammer in der Omme stecken hat!

Ich mag diesen Stegner nicht, aber man muß ihn mit Worten und Fakten "besiegen", was schon einmal in einer Talk-Show passierte, als er wirklich auf einen Kenner der Materie traf und da mußte er still sein. 
Nur so kann man den redegewandten, weil geschulten Leuten in der Politik begegnen, sonst kriegt man die Klappen von Roth, Peters, Künast und Özdemir nicht zur Ruhe zu bringen. 
Es gibt darum, alles fundiert vorzubringen, untermauert mit deutlich akzeptierten Fakten und Berichten und dazu gehört Wissen und Standfestigkeit. 
Das Schimpfen dort, wo es keinen rührt, nützt nichts.
http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Wenn man sich das anschaut, dann weiß man, daß D. verloren ist - 
http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=313887
Sie investieren in Immobilien, waschen Milliarden im Baugewerbe: Mafia-Gruppen wie die N‘Drangheta und die Camorra haben den Wirtschaftsstandort Deutschland unter sich aufgeteilt. Den Ermittlern sind im Kampf gegen die Clans oft die Hände gebunden.

Zitat:

Zitat von 
Tutsi

Ich mag diesen Stegner nicht, aber man muß ihn mit Worten und Fakten "besiegen", was schon einmal in einer Talk-Show passierte, als er wirklich auf einen Kenner der Materie traf und da mußte er still sein. 
Nur so kann man den redegewandten, weil geschulten Leuten in der Politik begegnen, sonst kriegt man die Klappen von Roth, Peters, Künast und Özdemir nicht zur Ruhe zu bringen. 
Es gibt darum, alles fundiert vorzubringen, untermauert mit deutlich akzeptierten Fakten und Berichten und dazu gehört Wissen und Standfestigkeit. 
Das Schimpfen dort, wo es keinen rührt, nützt nichts.
http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Wenn man sich das anschaut, dann weiß man, daß D. verloren ist - 
http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=313887
Sie investieren in Immobilien, waschen Milliarden im Baugewerbe: Mafia-Gruppen wie die N‘Drangheta und die Camorra haben den Wirtschaftsstandort Deutschland unter sich aufgeteilt. Den Ermittlern sind im Kampf gegen die Clans oft die Hände gebunden.

Stegner ist widerlich! Feist grinsend labert er was von neunen und alten Nazis. Was für ne Fotze*!!!
*bei solchen Fressen kann ich nicht anders. Man sehe mir dieses Tourette bitte nach.