Ich weiß, dass du mich gemeint hast, Arschloch.
Druckbare Version
Wir können alle lesen. Ihre Nachricht enthielt eine offene Drohung, wegen "Politikerbeleidigung" und anderem Mist zur Staatsanwaltschaft zu gehen.
Nein, das ist ein ernstzunehmendes Zeichen. Das bedeutet, dass diesem Teilnehmer die Gedanken ausgingen und er beschloss, eine Denunziationsratte zu werden und einfach alle seine Gegner zum Schweigen zu bringen und dieses Forum in noch einen Friedhof zu verwandeln, der von Krähen patrouilliert wird.
Sowas gibt’s nur hier in der Germanen-Klappse. Apropos Klappse, gestern Abend um 22 Uhr hab ich zufällig die Phoenix Runde im TV gesehen. Thema war wie die deutsche Wirtschaft vor dem Zusammenbruch gerettet werden kann. Da saß eine 35jährige SPD-Bundestagsabgeordnete und meinte wir stehen vor einem neuen Wirtschaftswunder.
Du kapierst es offensichtlich immer noch nicht. Wie wir hier miteinander umgehen, interessiert draußen bei den Behörden niemanden.
Die werden erst aktiv, wenn sich ein Politiker durch Beleidigungen auf den Schlips getreten fühlt. Oder wenn jemand draußen der Meinung ist, dass gegen andere einschlägige Paragrafen, Stichwort Hate Speech, verstoßen wird.
Aktuell macht die Ukraine alles richtig, verteidigen ihr Land, finde also nichts was ich kritisieren könnte und Russland agiert nunmal stümperhaft (diplomatisch ausgedrückt). Darf ich das nicht erwähnen? Sicherlich kannst du mir weiterhelfen. Komm aber nicht damit, die unverschämten Ukrainer würden dem russischen Militär in ihrem Land heftig zusetzen.
Klar ...
https://www.merkur.de/wirtschaft/inf...-91847582.htmlZitat:
Alles teurer im September: Inflation auf höchstem Stand seit 70 Jahren