AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Diese Masken sind eh nutzlos, weil die Viren kleiner sind als der Filter. Bei der jungen Dame vorne klafft am Mund seitlich eine Lücke, bei dem Typen in der Mitte auch, von Laschet ganz abgesehen.
Das ist wie ein Kondom mit Loch. Diese Masken sind ein Placebo. Nimm man sie ab schmiert man sich gleichzeitig die versyphten Pfoten in die Fresse. Alles völlig witzlos.
Das gehört zur allgemeinen Verblödungskultur, wie die "Schutzscheiben" im Supermarkt oder zwischen den Moderatoren. Vollverblödeter Aktionismus- anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Kommt drauf an, was es für Masken sind. Die Standard-Partikelfilter (also P3 bzw. FFP3) sind sicherlich nicht gegen Viren geeignet. Aber zumindest gegen Tröpfchen (Niesen). Sowohl der eigenen, falls einem der Nieser nicht die Maske wegreißt (passier bei FFP leicht), als auch gegen fremde Tröpfchen. Letzteres natürlich nur bedingt: die Augen sind nicht geschützt.
Außerdem kann man damit nicht rauchen.
Zitat:
Zitat von
tritra
Am widerlichsten ist immer noch Schäuble,
der fahrbare Gollum.
Widerlich ja, es ging mir aber um schmierig. Und da ist Strobl unübertroffen. Der glänzt doch sogar bis in die Haarspitzen! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, aber die Sterberate steigt
Und die Rentenzahlungen sinken, ist doch für einen Staat von Nutze , auch für Deutschland gedacht !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Hat bei mir nach einer Rauchvergiftung fast ein Jahr gedauert. Und da war ich noch jung
Da wärst Du fast schon Tod ! Wenn nicht haste Probleme !
Zitat:
Zitat von
Neu
Sooo einfach ist das nicht. Ich habe mir heute die Zulassungskriterien (DIN EN 149) schicken lassen; ist ja ein Medizinprodukt. Je nach Klasse müssen die 95%, 98% oder x% abfiltern. Ein Kunde von mir will die herstellen und hat bei mir nachgefragt, wie ich ihm dabei helfen kann. Die Norm gabs sogar kostenlos per PDF.
Das sind Partikelfilter, keine Virenfilter. Achte auf die Größe der Partiekel und suche ein Virus daneben. Da verstecken sich locker 10.000 Viren hinter einem durchgelassenen Partikel
Es gibt auch Lichtblicke im Coronazeitalter! Uwe Steimle verfasst seit einer guten Woche seinen Abendgruß. Hier der heutige = https://www.youtube.com/watch?v=xh2k...qFqLq_WiBuSq70
Zitat:
Zitat von
Seligman
Zwangsläufig hab ich den gekannt. .... und das schieben sie jetzt auch der Corona in die Schuhe obwohl er schwul war?
Was habt ihr in berlin für Probleme ??????????????????
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Da wärst Du fast schon Tod ! Wenn nicht haste Probleme !
Nein und nein. Rauchen war nervig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz so weit ist es wohl noch nicht.
Covid19: 3.000 Tote pro Tag.
TBC: 4.900 Tote pro Tag.
Aber die Pandemie hat ihren Lauf eigentlich gerade erst begonnen.
3000 Covid-Krebs-Herzkasper-Nierenversagen-Sepsis-Schlaganfall-Pankreas-Hirnblutung-Meningitis-Borreolose-Lepra-Pneumonie-Trombose-Embolie-Magendurchbruch-Leberzirrhose-Demenz-Leukämie... sinds schon 19... nee, ach, Kopfschuss hab ich vergessen... Tote pro Tag
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast nicht mal den Ansatz verstanden.
Kleine Hilfe. 1000 Tote mit (nicht an!) Corona
Wie hoch ist die Sterberate bei 1000 Infizierten? Wie hoch ist sie bei 10.000.000 Infizierten?
Warte ab !!