AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250826153420-IMG_2258.jpeg
Rechts war Europa vor 50 Jahren.
Heute gleicht es in den unteren Altersgruppen der Großstädte eher der linken Abbildung.
---
Zitat:
Zitat von
Morrison
Sollten wir diese "Arier" aus dem Land werfen und durch Afghanen" kinder" ersetzen, weil die wohl mehr deiner Wunschvorstellung einer jungen Bevölkerung entsprechen als gut angezogen blonde deutsche Kinder,die ja allein durch ihr Aussehen Bestien sind?
Vielleicht wärest du aber auch bei den Paschthunen besser aufgehoben......aber halt, die wurden auch schonmal mit 'Ariern' in Verbindung gebracht.
https://www.medienwerkstatt-online.d...rd.php?id=5858
Warum sollte ich etwas gegen blonde deutsche Kinder haben? Ich habe lediglich etwas gegen politische Plakate, auf denen mit Nazisymbolen und Nazistereotypen für eine Partei geworben wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum sollte ich etwas gegen blonde deutsche Kinder haben? Ich habe lediglich etwas gegen politische Plakate, auf denen mit Nazisymbolen und Nazistereotypen für eine Partei geworben wird.
Was du dir so zusammen spinnst, ist einfach grauenvoll. In jeder Handbewegung, grüßt eine Person eine andere mit den rechten Arm, ist das bestimmt bei dir der Hitlergruß. Mein Gott bist du schwer krank....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Was du dir so zusammen spinnst, ist einfach grauenvoll. In jeder Handbewegung, grüßt eine Person eine andere mit den rechten Arm, ist das bestimmt bei dir der Hitlergruß. Mein Gott bist du schwer krank....
Ein Staatsanwalt sieht das genauso und ein Richter wird bewerten, wie das einzuordnen ist. So geht das im Rechtsstaat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da kann ich keinen Nazibezug erkennen. KL ist nicht mal die Abkürzung für Konzentrationslager, sondern KZ.
Der angedeutete Hitlergruß dagegen ist für mich offensichtlich. Wer ein "Schutzdach" für seine Kinder bilden will, nimmt dafür beide Arme. Dazu die Kinder, die sehr an Naziplakate erinnern. Allein bei der Frau fehlt der geflochtene Zopf. Aber die AfD will natürlich modern sein.:D
KL ist die offizielle Bezeichnung im Jargon des IKL (Inspekteur der Konzentrationslager) und in allen Schriftsätzen der SS HVA so vermerkt.Das Standardwerk von N.Wachsmann heisst "KL".Dein Irrtum ist verbreitet, zeugt aber nicht von besonderer historischer Bildung.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
KL ist die offizielle Bezeichnung im Jargon des IKL (Inspekteur der Konzentrationslager) und in allen Schriftsätzen der SS HVA so vermerkt.Das Standardwerk von N.Wachsmann heisst "KL".Dein Irrtum ist verbreitet, zeugt aber nicht von besonderer historischer Bildung.
Schön für dich, dass du dich mit dem Nazidreck so gut auskennst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön für dich, dass du dich mit dem Nazidreck so gut auskennst.
Das ist doch gut, dass sich ein paar Leute noch auskennen. Sonst würde deine Meinung über die Wahrheit noch als solche gelten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist doch gut, dass sich ein paar Leute noch auskennen. Sonst würde deine Meinung über die Wahrheit noch als solche gelten.
Diese Pappnase weiß nix. Wie immer.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Diese Pappnase weiß nix. Wie immer.:)
In politische Foren verirren sich doch heutzutage nur auch wirklich "Verbitterte"!? Oder Menschen die Untergehendes und Untergegangenes verteidigen wollen?
Ich stelle gerade in Zweifel, was ich hier fordere.
Klar, weiß die Pappnase nüscht. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In politische Foren verirren sich doch heutzutage nur auch wirklich "Verbitterte"!? Oder Menschen die Untergehendes und Untergegangenes verteidigen wollen?
Ich stelle gerade in Zweifel, was ich hier fordere.
Klar, weiß die Pappnase nüscht. :)
Vermutlich hat der Dödel Angst um seinen Posten.