AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich dachte da eher an die Nobelpreisträger, nicht an eine Studie, die selbst Schüler nicht ernst nehmen....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aber auch sie hat nicht Option 1 geklickt.
Beim Holograus ist sie aber auch voll auf Linie, wenn der Iran da mal wieder querschießt!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich dachte da eher an die Nobelpreisträger, nicht an eine Studie, die selbst Schüler nicht ernst nehmen....
Wie mit den Oscars, jüdische Jury, jüdische Preisträger.........
Zitat:
Allerdings weigern sich USA, EU, D, wie schon gepostet, den Terroristen die gewünschten schweren Waffen, Raketen und Flugzeuge zu liefern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
..... Was wir dir schon lange erklärt haben, nämlich das USrael und EU/Nato die Terroristen mit Waffen beliefern nochmal von den MSM bestätigt.
Dass (beiden Seiten) massenhaft Waffen geliefert werden, habe ich nicht bestritten.
Zitat:
Und Flugzeuge den Al-Kaidas in die Hände geben ist selbst dem zionistenpack der Ostküste zu Dumm...
Eben, aber auch andere von der Terroristen verlangten Waffen werden von USA und EU nicht geliefert.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aber auch sie hat nicht Option 1 geklickt.
Schreibt aber mit Abstand die differenziertesten Beiträge aus der Ecke. Bedenke welches grottige Bild dayan abgibt zum Vergleich.
An der syrischen Küste wurde jetzt ein "Spionagefelsen" entdeckt...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-887508.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und wer schürt diese Gewalt die es so bisher nicht gab in Syrien? .....
Gewalt und Völkermord sind insbesondere die "Bestimmung" der Juden - im Altertum wie auch in der Neuzeit.
Forschungen haben bestätigt, dass durch die Verstümmelung der Babies nicht nur Minderwertigkeitskomplexe entstehen,
sondern dass sie auch gefühlskalt und gewaltbereit werden!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und nun werden ja die Islamisten, die diese Waffen bedienen, aus anderen Ländern über das Natoland Türkei nach Syrien gebracht, ausgebildet von den Amis und den Briten die vorher den Islamisten Bosnien und Libyen auslieferten. Es ist also der westen der dort die Gewalt schürt.....und das haben wir beide gemeinsam in wenigen Beiträgen rausgefunden. Wie hilft nun Israel den Islamisten? Ausser mit Waffen und Luftangriffen meine ich? Oder hilft NIsrael den Islamisten etwa nicht?
IsraHell ist Teil von USrael und kontrolliert den größeren Teil, die USA.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie mit den Oscars, jüdische Jury, jüdische Preisträger.........
Naja, jüdische Jury wohl nicht, eher jüdisches Geld. Aber wirklich schon komisch wer da so in den letzten Jahrzehnten, vor Allem mit den Friedenspreis, bedacht wurde.
"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre
Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak
Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times,
1.4.1988)
Natürlich wollen wir auch Jassir Arafat nicht vergessen. Aber welche außergewöhnlichen Leistngen hat diese Tusse aus Myanma eigendlich für den Frieden gebracht? Sie hat ihr Land und das Öl an die Zionsten in NY verhökert, gegen fette Konten auf den Caymans versteht sich. Das war auch der Auslöser für den Militärputsch. Eine außergewöhnliche Leistung für den Frieden kann ich da nicht sehen, außer das sie den Zionisten einen Gefallen tun wollte.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genau so siehts aus. Assad ist der Zionlobby im Weg weil er mit dem Iran verbündet ist. .....
Es geht ihnen nicht um Assad oder Bündnisse, sondern darum, nach dem Irak das nächste starke Land in der Nähe von IsraHell militärisch platt zu machen!
Allerdings haben sie Syrien nach Irak vor dem Iran auf die Liste gesetzt, um den Rücken frei zu bekommen für den Angriffskrieg gegen den Iran.