AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso viermal gefährlicher? Dazu müßte man die Zahl der Infizierten kennen. Das kann sich nur auf die Zahl der behandelten Patienten beziehen. Selbst dann muß Corona die Todesursache sein. Wird aber nicht geprüft
Es werden Alle gezählt , wie und warum ist egal, hauptsachen dem Ziel dient es !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der schmierigste CDU-ler, sogar noch vor Volker Kauder.
Am widerlichsten ist immer noch Schäuble,
der fahrbare Gollum.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Hallo " Olliver " Frage : wer hat einen Vorteil von dieser sache ??
Eine stets wichtige Frage:
Cui bono,
und beobachte die Geldströme!
Dann weißt du, woher der Wind weht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz so weit ist es wohl noch nicht.
Covid19: 3.000 Tote pro Tag.
TBC: 4.900 Tote pro Tag.
Aber die Pandemie hat ihren Lauf eigentlich gerade erst begonnen.
Richtig ! Wir sind noch bei der Hälfte !
Bleib gesund.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
https://www.n-tv.de/newsletter/break...e21676448.html
"Der Ehemann von Berlins früherem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist tot. Jörn Kubicki starb nach Angaben der "Bild"-Zeitung nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit dem Coronavirus an Herzversagen."
Ist das wirklich ein Corona-Toter?
Für Berlin Ja. Ist en Prommi !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wowereits "Ehemann" stirbt an Corona.
Nee neeeeeeeee,
der war schon Jahre vorher todkrank.
Und zusammengefallen.
Wenn, dann starb er MIT Corona, aber nicht an Corona!
Zitat:
Zitat von
kiwi
:haha::haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie gesagt solange die Testkriterien, also wer getestet wird, sich nicht ändern ist es auch egal wie die Quote ist. Und die Kriterien wer getestet wird, haben sich kaum geändert, insofern hat der Trend eine gewisse Aussagekraft.
Ich weiss auch nicht genau worauf du hinaus willst, das was berichtet wird ist die absolute Mindestanzahl der Infizierten, das die eigentliche Zahl höher liegt, nur höher liegen kann ist doch klar, demnach ist die eigentliche Infektionsausbreitung wenn man von einem Start Ende Feb Anfang März ausgehen noch viel höher. Also was ist dein Punkt?
Der Punkt ist, dass man mit den absoluten Zahlen von 7582 neuen positiven Tests in KW11 zu 23820 in KW12 suggerieren kann, dass innerhalb einer Woche sich mehr als drei Mal (also 300%) so viele Menschen angesteckt hätten, was z.B. die Medien auch fleißig tun. Während die Relativverhältnisse nahelegen, es wären nur 15% (nämlich besagte 5,9% zu 6,8%) gewesen. 300% zu 15% nenne ich mal einen satten Unterschied. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, ist einfachste Mathematik. Wer also mit den 300% hausieren geht, hat entweder keine Ahnung von Mathematik oder will betrügen. Ich bin immer noch bei Hanlons Razor, aber vielleicht bin ich da ja zu gutgläubig.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Na das tut mir aber Leid.
Homosexuelle hatten schon immer eine geringe Lebenserwartung, sie sind eben ideale Überträger für Seuchen aller Art.
Jetzt hat es den "Ehemann" des Arm - aber Sexy - Bürgermeisters Wowereit erwischt:
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585427663.png
Wollen wir die Rassentheorie durchgehen ?
Minderwertig oder Nicht ?