Das sind doch mehr als 6500...
Bin gespannt auf den Sommer..
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...nen-montag.jpg
Druckbare Version
Das sind doch mehr als 6500...
Bin gespannt auf den Sommer..
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...nen-montag.jpg
sind bestimmt alles pöse Nazis
:pope: Die Christenheit mit Gerhard Schröder ruft jetzt zum Aufstand der Anständigen
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, gestern Abend eskalierte die PEGIDA-Demo in Frankfurt am Main wieder:
Zitat:
Verletzte durch Steinewürfe
Protest gegen Pegida in Frankfurt eskaliert
Am Montagabend standen 80 Anhänger von Pegida Rhein-Main 950 Gegendemonstranten gegenüber. Zunächst verlief der Abend friedlich. Doch dann flogen erst Eier, später Steine - mit Folgen.
m Montagabend haben Anhänger von Pegida Rhein-Main abermals in der Frankfurter Innenstadt demonstriert. Die Polizei zählte etwa 80 Demonstranten, die sich an der Hauptwache versammelten, und ungefähr 950 Gegendemonstranten. Beim anschließenden Protestzug der Anhänger von Pegida Rhein-Main zum Willy-Brandt-Platz eskalierte die Situation.
Aus den Reihen der Gegendemonstranten wurden Flaschen und Steine geworfen. Dabei wurde eine Frau verletzt, wie die Polizei mitteilte. Außerdem wurde die Windschutzscheibe eines Streifenwagens zerstört. Während die Pegida-Rhein-Main-Anhänger sich zerstreuten, versammelten...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13473706.html
Die Menschen rufen doch nicht umsonst Lügenpresse, sicher waren das mehr wie 6500. Habe mir den gesamten Spaziergang mit den Vorträgen angeschaut meiner Schätzung nach waren das ca. 15.000 wenn nicht noch mehr Spaziergänger. Es ist gut das Pegida die nächste Woche eine Münzzählung vornimmt.
Wenn es keine 600 km bis nach Dresden wären, wären meine Frau und ich mit Sicherheit dabei.
Gestern kam es in Frankfurt vom Staat organisiert und bezahlt von der sogenannten Antifa zu schlimmen Ausschreitungen, das ist mittlerweile hier schlimmer wie in der ehemaligen DDR bzw. wie in totalitären Staaten.
Ich sehe das auch so, aber viele Leute haben schlicht Angst vor Repressalien in den Firmen, in denen sie beschäftigt sind. Habe mich heute mit einem Angestellten einer Passstelle unterhalten, der vertrat dieselben Ansichten wie die von Pegida, aber leider hat er kein Mumm auf eine Pegida Demo zu gehen, er fürchtet Repressalien.
Die Menschen in der West-BRD sind dermaßen von den Berliner Politikclowns und US-Marionetten dermaßen krankhaft eingeschüchtert und verunsichert worden, dass sie schon gar keine eigene Meinung mehr haben.
Nun, ich finde solche Aussagen "wenn es nicht so weit wär" immer etwas fade.
Mittlerweile finden überall auch im Westen Pegida-Demos statt. Und wenn alle Leute, welche in diversen Foren behaupten, Dresden wäre zu weit weg, zu den Verantaltungen in ihrer Nähe gehen würden, dann wären auch dort Tausende auf den Strassen.
Lies noch einmal:
"...Bislang gebe es nur zu hauptamtlichen Politikern derartige Rechtsprechungen. Diese müssten Demonstrationen in Sicht- und Hörweite zu ihrem Wohnhaus ertragen.
Inwieweit das aber auch für Ehrenamtliche gelte, die keine Letztentscheider seien, müssten Gerichte erst noch prüfen."
Wenn jemand etwas ehrenamtlich tut und er dafür sein Haus zugebrüllt bekommt, werden Grundrechte gebrochen, wird seine Privatsphäre und die seiner Familie verletzt.
siehe auch:
Artikel 1 GG
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ...
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Artikel 8 GG
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.