AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nun stell dich mal nicht doof.
Ich habe es beobachtet, du bist fast non stop seit heute morgen hier am Schreiben.
Hast du keine Familie oder ist das hier dein Job ?
Ich bewirke bei dir "gefühlt" eine Omnipräsenz? Dann hab' ich bis jetzt wohl alles richtig gemacht.
Zum Thema.
Wie wirst du persönlich reagieren, wenn dich der Ruf ereilt, an einer verpflichtenden Impfung teilzunehmen? Schon irgendwelche Ideen?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
So weit sind unsere Politiker überhaupt nicht mehr in Der Lage zu denken. ...
Die sind Vollgas verblödet. Nur noch twitter, facebook, instagramm account. Sozial Media Total Verblödung, wo die ganze Welt schon lacht, über die Volldeppen in Brüssel und Berlin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...
Nenne mir mal bitte einen Politiker behauptet, eine dritte Impfung wäre eine "endgültige Lösung".
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da wäre ich mir nicht so sicher, hat man doch gesehen. Im Sommer war alles Friede, Freude, Eierkuchen, es wurden die Zwangsmaßnahmen aufgehoben und schon wurde das Volk wieder unvorsichtig, sie haben gefeiert und im Herbst schossen die Infektionszahlen sofort wieder in die Höhe.
Also mit 3 G könnte ich durchaus leben. Für gewisse Soziale Kontakte, Veranstaltungen gehe ich vorher einen Test machen und das wars.
Und jetzt denk dir mal die bekloppte Testerei weg. Was war anders?
Tests weg, Masken weg, Massnahmen beenden und schon ist Schluss mit der "Pandemie"! Montgomery, Lauterbach, Drosten, Wieler, den Türken und ihre Jünger in ein anatolisches Bergdorf abschieben und Ruhe wär!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bewirke bei dir "gefühlt" eine Omnipräsenz? Dann hab' ich bis jetzt wohl alles richtig gemacht.
Zum Thema.
Wie wirst du persönlich reagieren, wenn dich der Ruf ereilt, an einer verpflichtenden Impfung teilzunehmen? Schon irgendwelche Ideen?
Das ist in der Tat gefühlt. :D
Aber für deine Projektionen kann ich nichts.
Zitat:
Zitat von
Odem
Stimmt leider nicht, Anfang diesen Jahres hatten wir eine Übersterblichkeit von knapp 25 Prozent, sowie auch ein entsprechendes höheres Infektionsgeschehen.
Interessant daran; das, Trotz "Lockdown".
Demografisch bereinigt gab es keine Übersterblichkeit. Und schon gar keine 25%.
Wir überaltern und das macht sich nunmal auch bemerkbar. Schau dir mal an in welchem Alter die "Übersterblichen" waren. Auf Palliativ stirbt man nunmal. Da muss auch niemand mehr geimpft werden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, 80 Prozent sind Diabetiker, schwer übergewichtig oder haben Herz-Kreislaufprobleme. :auro:
Die schweren Fälle. Gibt genug Studien darüber.
Alle die ich kenne, die im Krankenhaus waren, waren ziemlich dick.
Kann dir gerne die ganzen Studien schicken.
Wieso fragt ihr euch nicht WER sind die schweren Fälle ?
Die Risikopatienten sollten Zink und Vitamin D nehmen zur Vorsorge.
Mundspülungen.
Nasenspülungen.
Heiss Innalieren, damit das Virus sofort kalt gemacht wird.
Jedes Jahr gibt es Grippewellen, jedes Jahr laufen dazu unzählige Sendungen im TV, dass man sein Immunsystem mit Vitamine und Sport stärken solle. Nur seit Corona bleiben solche Hinweise komplett aus, wo doch ein gestärktes Immunsystem auch bei Corona enorm wichtig ist. Es wird ausschließlich auf Impfungen gesetzt, schon merkwürdig...
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist nicht belegbar. Darüber gibt es wie ich Dir bereits dargelegt habe keine Daten. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber in Deutschland gibt es dazu keine validen Daten. Das die Impfung irgendwen vor einem schweren Verlauf schützt ist de facto eine nicht belegbare Behauptung.
"Die in Deutschland zugelassenen Coronaimpfstoffe schützen vor COVID-19 – insbesondere vor einem schweren Krankheitsverlauf mit Hospitalisierung. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in seinem aktuellen Wochenbericht schätzt, beträgt dieser Schutz für alle zugelassenen Impfstoffe für die Kalen*derwochen 35 bis 38 etwa 93 Prozent bei den 18- bis 59-Jährigen und 89 Prozent in der Altersgruppe ab 60 Jahren.
Eine Behandlung auf einer Intensivstation wird demnach in der jüngeren Altersgruppe mit einer Zuver*lässigkeit von 96 Prozent verhindert, bei den älteren liegt der Wert bei 94 Prozent. Der Schutz vor einem tödlichen Verlauf beträgt laut RKI bei den jüngeren 97 Prozent und bei den älteren 88 Prozent."
aus:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...VID-19-Verlauf
Hinweis: Diese empirischen Daten sagen allerdings nichts darüber aus, zu wieviel Prozent die bisherigen Impfstoffe auch gegen die Omikron-Variante schützen. Dass sie jedoch in gewissen Maße auch hierbei schützen, davon wird seitens der Experten ausgegangen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist in der Tat gefühlt. :D
Aber für deine Projektionen kann ich nichts.
Antwortest du auch auf meine Fragen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und jetzt denk dir mal die bekloppte Testerei weg. Was war anders?
Tests weg, Masken weg, Massnahmen beenden und schon ist Schluss mit der "Pandemie"! Montgomery, Lauterbach, Drosten, Wieler, den Türken und ihre Jünger in ein anatolisches Bergdorf abschieben und Ruhe wär!
Wie gelangst du zu einer solch grandiosen Fehleinschätzung?