Du bist Mainstream und verdienst dein Geld damit.
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=PKHGp1XPv48
Ja, weißte warum eine Auszeit?
1.) allg. miese Stimmung. Sehr viel böses Blut. Und das meiste liegt Jahre zurück, dazu kann ich nix sagen...
2.) ein Forum voller suspekter Gestalten, die immer irgendwelchen kritischen Fragen ausweichen, wie etwa "autochthon", warum er jetzt "woke" ist oder du, ob du mal vom "Stil" her für kreuz net geschrieben hast etc.
Das ist wichtig, da wir es hier mit Agenten und Spitzeln zu tun haben könnten!
Und so ne kacke, das habe ich schon auf YouTube genug. DANKE
3.) offensichtlich findet der kalte Krieg2.0 jetzt auch hier statt.
Was soll ich dazu konkret beitragen? Außer Allgemeinplätze?? Ebend...
4.) dann noch einige Leute, welche wirklich offen mir nahelegten zu gehen, darunter auch eine Mod, hab den Namen vergessen...
5.) Und noch was, Süüßer, ich hab momentan keinen Kotstecher zu Hand, omg, ich denke ich bin nicht der einzige den die Einsamkeit hierhertreibt, mein lieber Krabat!
hier gibts soviel knackige DILFS am Start! rrrr
---
Nach meinem theatralischen Schwuchtelthread gab es aber etliche nette Kommentare von Usern und klärende Mails, welche mich bewogen haben, doch noch mal zu gucken, was hier so abgeht...
bzw. in meinem Lieblingsthread "Schöne Frauen" - als Anregung für meine Travestieabende, haaach :crazy: :auro:
Das ist sehr einfach.
Zu einem geht es um die berechtigte Forderung der Russen zur "Neutralität" der Ukraine. Aber natürlich auch um die berechtigte Forderung der Ukraine nach einem eigenem Staatsgebiet.
Dazu müssen die Rechte der russischen Minderheit geklärt werden in der Ukraine. Hier wäre eine weitgehende Autonomie der Ost - Gebiete innerhalb eines ukrainischen Staates denkbar.
Die Frage nach dem Status der Krim ist eine Farce-
Ein Ukrainer der in Berlin lebte sagte mir vor einigen Jahren dazu: Klar wollen die Menschen dort zu Russland, aber die Aneignung war eben gegen das Völkerrecht, basta!
So, mag formal stimmen, aber warum kam es denn zur Annexion?
Weil sich die von Amerika geführte Vasalen-Gruppe der EU weigerte, das Problem anzugehen.
Man setzte auf Konfrontation anstatt auf diplomatische Lösungen.
Damals wäre es doch ohne weiteres möglich gewesen, ein Referendum unter EU - Aufsicht durchzuführen.
Hätte sich die Ukraine dagegen gewehrt? Nein, denn es sind eh Marionetten der USA, die sind zu 100% abhängig. Hätten die USA es den Einwohnern der Krim freigestellt, sich zu Russland zu bekennen, hätten sie zähneknirschend zustimmen MÜSSEN.
Sind nur so meine Gedanken.
Ganz schlimm könnte es werden wenn sich „Geflohene Rußen und Geflohene Ukrainer“ hier im Bunt Land begegnen und einen kleinen persönlichen Rachefeldzug starten –
…du hast meine Oma auf dem Gewissen - und du bist Schuld dass mein Haus abgebrannt und meine Frau durchgebrannt ist.
Da wird es schon philosophisch. Beide Begrifflichkeiten definieren sich nicht zuletzt in Relation zu externen Referenzpunkten, sodass eine allgemeingültige Definition kaum möglich ist. Diese Frage müsstest du einem Ukrainer stellen und wie er vor dem Hintergrund der Zustände in seinem Land die Aussicht auf eine Annexion durch Russland bewerten würde. Die Ukrainer, die ich kennen gelernt habe, waren ziemlich gut ausgebildet und hatten daher mutmaßlich einen höheren Lebensstandard, als viele ihrer Landsleute. Bemerkenswert war für mich aber der feste Glaube daran, dass man mit harter Arbeit daran mitwirken kann, das eigene Land voranzubringen.
Die unterdückten Ukrainer sind als Ukraine-deutsche mit deutschen Wurzeln bekannt und kamen lange vor dem Krieg nach Deutschland. Sie arbeiten bei mit nebenbruflich in ihrer Freizeit. Das du keine Ukrainer kennst, vor allem keine, die nicht Kanonenfutter für US-Selensky spielen wollen, ist mit schon klar. Du kennst nur Ukrainer aus der BLÖD, die alle kepieren wollen. Aber egal....wir kämpfen bis zum letzen Ukrainer, bis das Land völlig zerstört ist, unsere Wohlstand weg ist und ich keine Ukrainer mehr bezahlen kann. So besser, BLÖD-Leser ?
Das du kein Garten hast, geschweige denn Gärtner bezahlen kannst, ist bekannt. Bekannt ist aber noch mehr. Du bist als notorischer Lügner bekannt und bereits mehrfach überführt. Das wurde hier berits mehrfach belegt.