ein Troll wie "autochthon" wirft anderen vor, in Trollfabriken zu arbeiten - kannste dir nicht ausdenken
ein "amendment" bezeichnet die Helden, welche gegen den Corona Faschismus auf die Straßen gegangen sind als 5. Kolonne "unserer Feinde"
ein anderer witzelt bei einem Bild von Asow-Nazis mit NATO-Flagge, dass die Jungs weniger rauchen sollten, ansonsten wären die ein suuuper Vorbild für das hiesige Forum
ein anderer Vollpfosten meint, man dürfte nicht mehr die Sauereien der US - Kriege erwähnen
und und und
Sag mal, spinn ich??
Seit 20 Jahren bin ich gegen Putin, habe diverse Videos und Beiträge gegen Putinschwanzlutscher gefertigt und - ich wiederhole mich - halte ich "Eurasien" für keinen Deut besser als "Ozeanien", aber was ich für einen BULLSHIT von der "pro" Ukraine Front lesen muss, das toppt echt alles!
Diese Schwachmaten und Agenten, die können alle bitte mal zu Alexander Benesch gehen und dessen neuer Community, wo bereits freudig über Hinrichtungen von kritischen Geistern phantasiert wird, da wird darüber frohlockt, dass "Großmäuler", also alle, welche unzufrieden sind, in Russland im "Cafe Viereck" landen würden.
und denen geht dabei bestimmt einer ab!
Jeden Tag sehen wir ein wenig mehr, wie all das, was uns als "Westen", "Demokratie" und "Freiheit" verkauft wird, alles nur potemkinsche Dörfer sind bzw. waren !
Nicht mehr lange, und wir bekommen hierzulande "Komitees für undemokratische Umtriebe" oder wie auch immer diese Farce heißen soll...
Und dort landest du dann, wenn du die Bärbock kritisiert hast, in diesem Forum hier angemeldet warst oder den Begriff "provokation" verwenden solltest etc.
Und der Vorsitzende dieser Schauprozesse wird dann Mr Alexander "ich bin der neue McCarthy" Benesch sein, welcher früher noch solche Sendungen hier gemacht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=FoFKGbfLdEo
Infokrieg vom 02.03.2012, zu Gast: Jürgen Elsässer, Benesch macht Werbung für die Compact ("Wer hat Angst vorm bösen Putin?")
"Russenstuss" VOM FEINSTEN !
Natürlich will er heute davon nichts mehr wissen!
So lächerlich ich den naiven Glauben an Putin finde und ich bin ja schon mit Dr Mittendrin aneinandergerasselt!
Aber:
sowas schleimig-verlogen und widerliches wie den "westlichen" Mainstream diese Tage am besten noch in Verbindung mit dem "woken" Schwachsinn (grün? Hauptsache NATO oliv!!) und überkreuz mit den zigfach durchgeboosterten Twitter Tanten...
K O T Z ! ! !
Wenn ihr wenigstens ehrlich wäret, würdet ihr einen Antony Sutton mal bekannter machen, der herausgefunden hat, dass der Ostblock durch westliche Eliten aufgebaut wurde, aber dann müsste man ja Partei ergreifen gegen das Neocon geschmeiß mit ihrer Knall & Bums SS Totenkopf Politik !!!
Und Hollywood, welche schon einige Blockbuster über die Misshandlung von Wehrpflichtigen im US Militär gebracht haben ("Eine FRage der Ehre", "Full Metal Jacket")
Gab es etwas vergleichbares über die Zustände in der russ. Armee??? (Dedowschtschina)
Selbst Seume hat vor 200 Jahren von den Zuständen berichtet (Bassawesen, durchdurackte Soldaten), aber der wird ja auch totgeschwiegen !
Man hat auch jahrelang nichts gesagt, als Gerhard "Gas gerd" Schröder mit Putin rumgekuschelt hat!
jetzt kommt ein kleiner Lauterbach und hebt zitternd mahnend a la Lehrer Lämpel sein mahnendes Fingerchen - LÄCHERLICH !!
Warum machen diese Typen alle so dermaßen PLUMP werbung für Putin ??
Oder Obama mit seinen rosa Frauenhanteln während Putin in der Muckibude schwitzt ??
WERBUNG FÜR PUTIN !!!
Auch dass man plötzlich so ein Herz für Uighuren zeigt MIR KOMMEN DIE TRÄÄÄÄNEN !!!
...noch vor wenigen Jahren hieß es auf t - online:
WEIL TRUMP PRÄSIDENT IST MÜSSEN JETZT DIE CHINESEN DIE NEUE WELT MACHT SEIN
aha??
UND UND UND
seit JAHRHUNDERTEN werden Feinde aufgebaut, dann "PLÖTZLICH" merkt man, dass das doch irgendwie ein "FEHLER" gewesen sein soll
wer darf aus dem Arschloch bluten JETZT ???
das einfache Ukrainische Volk
aber auch russische Soldaten
nicht zu vergessen: das Prekariat bei uns
danke ! und
F * CKT EUCH ALLE INS KNIE IHR * * *
Auch das habe ICH schon mehrfach kritisiert mit meinen bescheidenen Möglichkeiten!
Da habt ihr alle noch PUTINS SCHWANZ GELUTSCHT was Flaschengeist auch schon mehrfach belegt hat ...