AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
navy
Ach, kennst du die Dame etwa ? Scheinst aber nicht sehr viel Ahnung zu haben, sonst würdest du nicht den Mund so voll nehmen. Wo hast DU denn in dieser Sache studiert und gearbeitet ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für viele einfache Bürger ohne weltpolitisches Hintergrundwissen ist es sehr schwer vorstellbar, dass die Fäden der Macht weltweit in nur sehr wenigen Händen zusammenlaufen. Das gilt nicht nur für die Kontrolle über die Finanzen ganzer (längst machtloser) Staaten und Nationen, sondern auch für die Massenmedien. Allerdings ist das spätestens seit 1945 in dieser derart weitreichenden Form so. Die Kontrolle über die USA und Europa sichert dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk auch die Kontrolle über den Rest der Welt. Zumindest noch!
Auch China oder die arabischen Staaten beugen sich noch dieser gewaltigen Macht.
Zitat:
Die Kontrolle über die USA und Europa sichert dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk auch die Kontrolle über den Rest der Welt.
Du irrst, es sind Androiden. Das Labor steht in Area 51.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Von mir bekommen die Kameltreiber nicht einen Cent!
Keine Sorge, Merkel wird dein Steuergeld schon passend verteilen.
BA-WÜ-INNENMINISTER STROBL: „Ein Anruf bei der Polizei schadet nie!“
Thomas Strobl (CDU) ermuntert die Bürger, andere bei der Polizei zu melden, wenn sie sich nicht regelkonform während der Corona-Krise verhalten.
----------------
Ohne Worte....
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Du bist also kein einfacher Bürger und hast weltpolitisches Hintergrundwissen, soso.
Würdest du denn den einfachen Bürger mal aufklären, WOHER du dein Wissen hast. Würde mich mal brennend interessieren.
Woher?
Hier hat er sein "Wissen" her:
https://www.politikforen.net/showthr...-mit-den-Toten
Vielleicht nimmt er gerade seinen Adoof aus den Jenseits auf...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Von mir bekommen die Kameltreiber nicht einen Cent!
Diese Cents bekommen sie schon. Deutschland bezahlt jedes Jahr 400 Imame und die Türkei trifft die Auswahl
und schickt sie zu uns. Hat Schäubles Islamkonferenz beschlossen und die Regierung macht da natürlich mit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erstens gebe ich hier keine " Hinweise zum Suizid " und zweitens ersehne ich
keine Suzide von Menschen herbei. Du hast mit Deinen Unterstellungen mal
wieder gezeigt was fuer ein widerliches, asoziales Arschloch Du bist. Aber was
solls! Ein Verfechter des Kapitalisus wie Du ist ohnehin nicht mehr als ein Zombie
mit schwarzem Herz der sich zur Taeuschung mit Menschenhaut kostuemiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, mein islamistischer Hinterlader, wer deine Beiträge kennt, wo du doch immer westliche Staaten als Stricherstaaten bezeichnest, der weiß garantiert wes Geistes Kind du bist. Denn diese westlichen Staaten, werden in absehbarer Zeit einen Impfstoff entwickeln, der diese Corona-Epidemie eindämmt.
Du bist doch so ein dümmlicher Arsch, der sich möglichst viele Suizide westlich orientierter Menschen wünscht. :fuck:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lasse Deine Unterstellung! Jeder kluge Mensch weiss das alle westlichen Laender
Klone und Sticher der kapitalistischen USA sind. Als Jubelami willst Du das nur
nicht wahrhaben.
Und nun gehst Du wieder On Topic oder haelst die Fresse!
Was hast du mir schon so alles unterstellt, du kleiner islamistischer Hinterlader.
Jeder kluge User weiß, dass du hier nur Hass und Hetze gegen den Westen betreibst.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Diese Cents bekommen sie schon. Deutschland bezahlt jedes Jahr 400 Imame und die Türkei trifft die Auswahl
und schickt sie zu uns. Hat Schäubles Islamkonferenz beschlossen und die Regierung macht da natürlich mit.
Was schreibst du hier eigentlich ? Los, Los, du musst raus und Leute bei der Polizei verpetzen, die sich nicht an die Sicherheits- Regeln halten !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dieses deutsche Volk wurde seit 1945 jahrzehntelang für genau das dressiert, was wir jetzt gerade erleben. Alle anderen weißen Völker der "westlichen Wertegemeinschaft" ebenso. Wundere Dich also nicht.
So ein Mist aber auch. Für Menschen mit deiner Meinung wäre es besser sie wären in der dritten Welt geboren und dort heimisch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
BA-WÜ-INNENMINISTER STROBL: „Ein Anruf bei der Polizei schadet nie!“
Thomas Strobl (CDU) ermuntert die Bürger, andere bei der Polizei zu melden, wenn sie sich nicht regelkonform während der Corona-Krise verhalten.
----------------
Ohne Worte....
Ich warte schon auf Nachrichten über Schlägereien - Denunzianten gegen Freiheitsliebende. :appl: