AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war doch eine recht harmlose Sendung...Beatrix von Storch war
.....
Tolle Frau mit viel Verstand. Die gteht im Schatten von Weidel, gerade unten. Die Frau ist echt gut drauf und klug
Zitat:
Zitat von
navy
Tolle Frau mit viel Verstand. Die gteht im Schatten von Weidel, gerade unten. Die Frau ist echt gut drauf und klug
Beatrix von Storch fühlt sich in diesem "Schatten" ganz wohl...da kann sie ungestört die Strippen ziehen und Kulissen schieben...Menschen in der zweiten Reihe machen überall die bessere Arbeit als die vermeintlichen "Leader"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beatrix von Storch fühlt sich in diesem "Schatten" ganz wohl...da kann sie ungestört die Strippen ziehen und Kulissen schieben...Menschen in der zweiten Reihe machen überall die bessere Arbeit als die vermeintlichen "Leader"...
sie kann ungestört, Arbeiten, das ist es.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann man auch anders aufmachen, "Union, Abstieg jeden Tag wegen der Flüchtlingskrise".
Natürlich müssen die Zwangsgebührenfinanzierten wieder so einen bringen, positiv, bringt der AfD wieder ein oder zwei Prozent mehr.
Die raffen das noch nicht, jedes "journalistische" Bashing der bald einzigen Volkspartei, bringt diese dem (Wahl)volk näher.
Letztens war der Kommunist van Aken beim Sommerinterview und schwadronierte über die Enteignungsphantasien der gesichert linksradikalen, völlig ohne Lärm, man Stelle sich vor rechtsorientierte würden da einen Bus in Stellung bringen, gut, die würden es gar nicht bis dahin schaffen, da wäre schon vorher "Knüppel frei!".
Dein Wort in Gottes Ohr.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war doch eine recht harmlose Sendung...Beatrix von Storch war
clever...und Poggenburg/Tillschneider verbreiteten ihre Propaganda...Das war wohl ein Eigentor des ZDF...
Ich habe es mir nicht antun wollen. Sowas regt mich immer auf, und ich habe anschließend schlechte Laune. So, dann war es also doch nicht so schlimm?
Zitat:
Zitat von
navy
Absolut!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich habe es mir nicht antun wollen. Sowas regt mich immer auf, und ich habe anschließend schlechte Laune. So, dann war es also doch nicht so schlimm?
Kommt drauf an, von welcher Position man es betrachtet. Für die linken Spinner drohte vermutlich wieder das vierte Reich.
Ich habe es auch nicht gesehen, wozu auch?
.
*** Menschen durchschauen Diffamierung ***
.
... Die fragwürdigen Einstufungen der Alternative durch die Behörden verfehlen ihre vom Establishment erhoffte Wirkung. ...
.
... https://report24.news/menschen-durch...glieder-marke/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Logisch. Aus SED/Stasi Sicht war die damalige Opposition auch gesichert staatsfeindlich.:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch. Aus SED/Stasi Sicht war die damalige Opposition auch gesichert staatsfeindlich.:))
Mielkes Lieblings-Motto :
Wer nicht für uns ist ,- ist gegen uns